|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ede-Knievel
|
Verfasst am: 20.12.2006, 15:24 Titel: 2 Stühle eine Meinung --- Statist des Titanic Films |
|
|
Moinsen,
kennt ihr diesen clip ????
Dittrich als Statist auf der Titanic ! Ich hab ihn als einen der lustigsten 2 stühle eine meinung clips in erinnerung !
Leider bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, denn ich finde diesen clip nirgendwo ..... könnt ihr mir helfen ... würd das ding zu gern nochmal sehen !!!!
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Such ma bei Mule unter "2 Stühle 1 Meinung". Der Statist hieß Rico Gleitmann... _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Texas-Alina Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Rico Gleitmann ist der Hammer. Im Internet findet man ihn tatsächlich nicht. Aber ich habe beide 2S1M Folgen mit ihm bei Comedy Total gesehen (Super RTL, Samstags 22.15 glaub ich)
Da werden zu einem bestimmten Thema SN Auschnitte gezeigt. _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|