|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2005, 21:12 Titel: Moderator |
|
|
noch ne Frage, liebes Dittsche-Forum:
Was ist ein Moderator, und was hat er mit diesem Forum zu tun ???
Kenn mich eigentlich nicht so mit Foren aus, deswegen... |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 01.06.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Hi,
ein Moderator hat (noch) nichts mit diesem Forum zu tun,w eil es hier noch keinen gibt.
Aktuell ist es so, dass jeder nur Beiträge lesen, selbst welche schreiben und seine eigenen bearbeiten oder löschen darf.
Das sind die einen. Und der andere bin ich. Ich darf alles.
Lesen, Schreiben, Löschen, Umtaufen, das volle Programm
Moderatoren bilden gemeinhin eine Zwischeninstanz. Sie weren vom Admin zu Moderatoren gemacht und haben dann erweiterte Rechte. Zum Beispiel könnte ich Schnamsel zu nem Moderator für die Kategorie "Dittsche" machen, weil die alles über ihn weiß. Und sie kann dann halt in der Kategorie für Zucht und Ordnung sorgen, denn ich kann leider auch nicht immer alles gleich lesen und bevor irgendwo schlechte Stimmung aufkommt, kann sie auch mal Beiträge löschen oder editieren.
Das ist ein Moderator... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2005, 14:14 Titel: |
|
|
ah, ok, dankesehr |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|