|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2005, 04:37 Titel: 24-Hours-T-Shirts auf dem Hamburger DOM |
|
|
Speziell interessant für die Hamburger unter uns:
Auf dem Hamburger DOM gibt an einem der berühmt-berüchtigten Buden mit Asi-T-Shirts aber auch Shirts mit 24-Hours-Aufdruck (nur vorne). Qualität ist allerdings nicht besonders. Die Dinger kosten 10,- Euro pro Stück. Der Stand ist relativ nahe am Eingang U-Bahn Feldstraße. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2005, 11:43 Titel: Re: 24-Hours-T-Shirts auf dem Hamburger DOM |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Qualität ist allerdings nicht besonders. Die Dinger kosten 10,- Euro pro Stück |
Egal...du kanns mir ma gleich eins kaufen, nä? Größe "M" oder "L" bidde _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
frau marquard
|
Verfasst am: 13.11.2005, 13:29 Titel: |
|
|
he, danke für den tipp.. dann hab ich ja gleich n gutes weihnachtsgeschenk für meine brüder..! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|