Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoulhh Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.06.2006, 10:44 Titel: Dittsche Wiederholungen (Mail vom WDR) |
|
|
Zur Kenntnisnahme:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm!
"Dittsche" ist jetzt erst einmal in Sommerpause. Vor Beginn der neuen Staffel werden wir ab 03.09. einige Wiederholungen senden. Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.
Bis dahin werden wir versuchen, Ihnen die Wartezeit mit "Familie Heinz Becker" und den Missfits zu verkürzen. Und ab dem 22.10. gibts dann endlich wieder Chefvisite!
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserem Programm!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Schneider
Programmplanung/Controlling
>>> "Michael" 29.05.2006 07:58 >>>
Mahlzeiet!
Kann man, ma sagn, inne Sommepausä nich die altn Dittsche Folgen
wiederholen? Es wäre eine Wiederholung. Es wäre eine reine Wiederholung.
Bidde. Bidde.
Tschüss
Michael
Machen Sie mal bidde nochn Bia Herr Ingo.
Herzlichst
Michael |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt. |
Oh, mannn WDR, ich will ne Wiederholung von alten Staffeln und nicht einzelnen Folgen. Staffel 1 zum Beispiel wäre total geil.
Aber die vom WDR blickens nicht. Und sone Dittsche Nacht mit zusammengewürfelten Folgen ist auch banane.
Ausserdem werden die dann wahrscheinlich Folgen aus der aktuellen Staffel wiederholen, was nun wirklich keinem hier hilft.
WDR, wo ist WDR, ah da : setzen, sechs !!!
Nebenbei an welche email Addresse hast du geschrieben ???
Ich würd der Frau Anna Schneider auch gern mal was vorschlagen !!!
Sollen die doch auf der Website voten lassen ob man Heinz Becker oder Dittsche sehen will !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Ich finde es sehr schön das der WDR endlich mal ne Antwort geschrieben hat und dann auch noch positiv.Ich mag Dittsche sehr und finde auch die Sommerpause übertrieben lang.Aber ich möchte auf keinen Fall unzählige Wdh bis in den Oktober hinein.Mir wäre am liebsten eine lange Dittsche NAcht mit einigen Folgen querbeet aus allen Staffeln.Die WDR mail klingt für mich ganz gut.Wenn das irgend wie klappen sollte,sage ich danke schön alte Tante WDR und zu deinem 50. Geburtstag denn du ja dieses Jahr feierst meinen Glückwunsch! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Zoulhh Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:01 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt. |
Oh, mannn WDR, ich will ne Wiederholung von alten Staffeln und nicht einzelnen Folgen. Staffel 1 zum Beispiel wäre total geil.
Aber die vom WDR blickens nicht. Und sone Dittsche Nacht mit zusammengewürfelten Folgen ist auch banane.
Ausserdem werden die dann wahrscheinlich Folgen aus der aktuellen Staffel wiederholen, was nun wirklich keinem hier hilft.
WDR, wo ist WDR, ah da : setzen, sechs !!!
Nebenbei an welche email Addresse hast du geschrieben ???
Ich würd der Frau Anna Schneider auch gern mal was vorschlagen !!!
Sollen die doch auf der Website voten lassen ob man Heinz Becker oder Dittsche sehen will !!! |
a1756 ZuschaueranfragenProgrammplanung [ZuschaueranfragenProgrammplanung@WDR.DE]
Entspann Dich mal. Die Sommerpause geht garantiert nich nur vom WDR aus. Dittsche, Ingo und Schildkröte brauchen auch mal ihre Ruhe und alle wollen uns natuerlich heiss haben.
Klar, ich haette sogern auch ne lange Dittsche Nacht. Besonders auf die 1. Folge der 1. Staffel wär ich echt mal scharf.
Herzlichst
Michael
Machen Sie bidde nochmal n Bia Herr Ingo. |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:01 Titel: |
|
|
....das ist doch mal ne gute Aussage vom WDR!!!! Sicherlich wäre es toll, die 1. Staffel nochmal sehen zu können...aber besser einige Folgen als gar nix...finde ich....Wiederholung is das Stichwort, nä.... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 20:53 Titel: |
|
|
immerhin hat der wdr reagiert...
ne lange dittsche nacht gab es ja schon mal, mit 6 folgen.
also geh ich mal davon aus, das andere folgen gezeigt werden. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Würd mir einfach eine komplette Staffelwiederholung wünschen, da ich meine Sammlung vervollständigen will Und ich hab einfach den Verdacht, dass die Folgen wiederholen werden, die ich schon habe !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:30 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | Würd mir einfach eine komplette Staffelwiederholung wünschen, da ich meine Sammlung vervollständigen will Und ich hab einfach den Verdacht, dass die Folgen wiederholen werden, die ich schon habe !!! |
Das ist denn ja nun mal ein Einzelschicksal! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Einzelschicksal is das Stichwort, nä.... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Als ob ihr nicht auch auf komplette Staffelwiederholungen stehen würdet. _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Ich wäre (rein persönlich jetz) für Folgen aus den ersten 3 Staffeln. Die habe ich nämlich noch nicht gesehen. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 22:07 Titel: |
|
|
@DrankenSeeler
aber sicher stehe ich auf komplette Staffeln vom Titan...s. meinen Beitrag oben...
deshalb evtl. weitermailen an WDR/NDR ...also mailen is das Stichwort, nä |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Dann sind wir ja im Grunde alle einer Meinung.
Gönnen wir der WDR-Redaktion doch mal ein wenig Zusatzarbeit
----> MAILS MAILS MAILS _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 22:21 Titel: mails |
|
|
genau, mails mails mails
ich verschicke morgen wieder welche an den WDR |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Ich bin auf jeden Fall angenehm überrascht, dass sich überhaupt jemand vom WDR erbarmt und ne Antwort gepinselt hat! Vielleicht doch nur ein kleiner Pfeifenladen (und kein absoluter)...
Wir werden das aber im Auge behalten, die sollen nicht denken, dass sich die kleinen Dittsche-Fans so schnell mit ner email abspeisen lassen, ne?! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 13.06.2006, 10:58 Titel: |
|
|
Na das ist ja mal eine Maßnahme- ich hoffe sie zeigen die komplete erste Staffel- die hab ich nämlich nicht gesehen Bin erst danach zum Dittsche-Fan geworden, mehr oder minder zufällig. _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 13.06.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Also es ist natürlich klar, dass wenn der WDR überhaupt was wiederholt, dass es dann die letzten aktuellen Folgen sein würden. Etwas von vor zwei Jahren kommt da wohl eher nicht in Frage. Die Formulierung der Anfrage Email ist aber bestimmt schon eine kleine Herausforderung für die gewesen _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2006, 13:12 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Also es ist natürlich klar, dass wenn der WDR überhaupt was wiederholt, dass es dann die letzten aktuellen Folgen sein würden. Etwas von vor zwei Jahren kommt da wohl eher nicht in Frage. |
Wieso'n das? |
|
Nach oben |
|
|
Moritz
|
Verfasst am: 05.09.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Weltidee hat Folgendes geschrieben: | ....das ist doch mal ne gute Aussage vom WDR!!!! Sicherlich wäre es toll, die 1. Staffel nochmal sehen zu können...aber besser einige Folgen als gar nix...finde ich....Wiederholung is das Stichwort, nä.... |
Moin Herr Kollege, wenn man noch nicht mal weiss, wie Wanne-Eickel geschrieben wird, sollte man darüber auch keine Witze machen.
Also: Signatur ändern!! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.09.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Moritz hat Folgendes geschrieben: | Weltidee hat Folgendes geschrieben: | |
wenn man noch nicht mal weiss, wie Wanne-Eickel geschrieben wird, sollte man darüber auch keine Witze machen.
Also: Signatur ändern!! |
Recht hast Du Moritz!!!
Es ist wirklich eine Unverschämtheit, daß Weltidee so unverfroren das "c" unterschlägt.
Auch wenn es nur ein kleines "c" ist.
Möge der Mond weiter über Dir und Wanne EiCkel scheinen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.09.2006, 08:07 Titel: |
|
|
Obwohl es am Sonntag "nur" eine Wiederholung war ,waren 220.000 Zuschauer laut VT dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.09.2006, 08:57 Titel: |
|
|
Danke Panda, interessant, danke für die Mitteilung |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.10.2006, 08:24 Titel: |
|
|
Machtig gewaltig,gestern warns 240.000 Zuschauer.Nu kanns aber auch endlich mit den neuen Folgen los gehn. |
|
Nach oben |
|
|
|