zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche in den Medien
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt auch etwas irritiert, weil früher mal erwähnt wurde, dass der Italienier erst nach der Sendung besucht wird.

Ich denke, nach Mitternacht hatten sie etwas anderes zu tun ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute von Welt
Dittsche kommt ins Grübeln

Quelle: welt.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hat sich die Welt-Redaktion aber einen blöden Titel ausgedacht...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:

«Ich gehe drei Stunden vorher mit drei Autoren zum Italiener, da überlegen wir uns grob etwas»
ich bin absolut sicher, dass der auswahlprozess der themen im grunde die ganze woche über verläuft, jedoch "beim italiener" nur konkretisiert wird.


Ich bin jetzt auch etwas irritiert, weil früher mal erwähnt wurde, dass der Italienier erst nach der Sendung besucht wird.

Aber egal, die Vorbesprechung findet irgendwo statt. Die Themen werden unter der Woche gesammelt, und da ham die auch unser Forum auffe Uhr!

Da lass ich mich gårnich von abbringen ...


...genau ! Anders is da ganich möglich sone gude Sendung auffe BEine zu stellen.
Wie sachte Herr Karger beim DRITTEN Feigling? Auf einen Bein kamman nich stehn...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
«Ich gehe drei Stunden vorher mit drei Autoren zum Italiener, da überlegen wir uns grob etwas»

ich bin absolut sicher, dass der auswahlprozess der themen im grunde die ganze woche über verläuft, jedoch "beim italiener" nur konkretisiert wird.

Die möglicherweise passenden Themen sammeln sie sicher während der ganzen Woche, genau wie wir. (Und lesen vielleicht auch mal nach, was wir so angeschleppt haben.)

Der Witz an dem Ganzen ist aber, wie Dittsche die aus allen Ecken der Welt stammenden Themen miteinander verbindet - wie sich der Kreis schließt, mo sogn. Da ist eine kleines, aber feines Kreativteam für 3 Stunden eine prima Sache. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem stört mich an dem Titel, dass hier wie so oft nicht zwischen der Person und der Kunstperson unterschieden wird. Olli Dittrich sagt aus, er grübelt auch manchmal. Das hat doch nichtsmit dittsche zu tun. Es sagt doch auch niemand Olli Dittrich ist obdachlos, wenn Dittsche kein Dach überm Kopf hat.
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt natürlich.
Allerdings wäre ein Titel wie "Olli Dittrich kommt ins Grübeln" wohl noch viel weniger hitverdächtig. Sehr glücklich

Ich vermute zudem, dass der Name Olli Dittrich weit weniger bekannt ist als "Dittsche" (auch wenn das hier im Forum vielleicht anders empfunden wird). Ich z.B. kannte ihn vor Dittsche überhaupt nicht, und ich kenne viele, die weder den einen noch den andern kennen.
Dass er in der Werbung stark präsent war, nützt da auch nix, da er da ja nicht mit seinem Namen bekannt wurde. Und ich bin sicher, dass viele überhaupt nicht mitbekommen haben, dass diese Figuren alle derselbe Schauspieler waren und warum das so war. Cool

Und, aus Sicht einer BILD: Auch wer noch nie etwas von "Dittsche" gehört hat, stutzt dann wohl eher bei diesem merkwürdigen Namen und sieht näher hin, als wenn da ein ganz normaler Name stünde, denke ich.
Die BILD ist ein Fuchs, da beißt die Maus keinen Faden ab. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt natürlich. Ich vergesse immer, dass "Die Welt" aus dem gleichen Haus wie "Bild" kommt.
Ich kann mich nur schwer damit abfinden, dass es immer weniger "seriöse" Journaille gibt *seufz*

Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. kannte ihn vor Dittsche überhaupt nicht, und ich kenne viele, die weder den einen noch den andern kennen.

tanke, du outest dich als unter 30jährig ... Smilie

eigentlich kam olli über "RTL Samstag Nacht" gross raus, und ich kenne keinen, der das nicht geguckt hat, als es lief... war die beste comedy-sendung überhaupt, und der anfang der karriere vieler heute "angesagter" comedians (z.B. stefan jürgens, wigald boning, esther schweins) und auch andere hatten dort ihre ersten vielbeachteten auftritte, rüdiger hoffmann z.B.

unvergessen olli und wigald als "die doofen" oder in "zwei stühle - eine meinung", und wenn olli sein "neues vom spocht" brachte, waren die witze und sprachspielchen so fein, dass er ab und an abbrechen und ein "jaja, der dauert etwas, ne?" einflechten mußte Smilie

stefan jürgens wurde durch "das ist ja gefickt eingeschädelt" unsterblich, auch wenn er jetzt ins charakterfach gewechselt ist, und die esther-schweins-parodie auf verona feldbusch (zusammen mit ihr!) ist auch ein highlight.
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. kannte ihn vor Dittsche überhaupt nicht, und ich kenne viele, die weder den einen noch den andern kennen.

tanke, du outest dich als unter 30jährig ... Smilie

eigentlich kam olli über "RTL Samstag Nacht" gross raus, und ich kenne keinen, der das nicht geguckt hat, als es lief... war die beste comedy-sendung überhaupt, und der anfang der karriere vieler heute "angesagter" comedians (z.B. stefan jürgens, wigald boning, esther schweins) und auch andere hatten dort ihre ersten vielbeachteten auftritte, rüdiger hoffmann z.B.

unvergessen olli und wigald als "die doofen" oder in "zwei stühle - eine meinung", und wenn olli sein "neues vom spocht" brachte, waren die witze und sprachspielchen so fein, dass er ab und an abbrechen und ein "jaja, der dauert etwas, ne?" einflechten mußte Smilie

stefan jürgens wurde durch "das ist ja gefickt eingeschädelt" unsterblich, auch wenn er jetzt ins charakterfach gewechselt ist, und die esther-schweins-parodie auf verona feldbusch (zusammen mit ihr!) ist auch ein highlight.

Oder über weit über 50 - diese Altersgruppe hat's damals auch nicht gesehen Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei damen verschätzt man sich aber nach unten Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen

Reizend. Und clever. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun, das bleibt ja gottlob jedem unbenommen, nä? Das is ja das schöne...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich seh´ das etwas differenzierter ...

zum einen war RTL samstag nacht, als es startete, durchaus "revolutionär", denn damals waren dieter krebs, otto, dieter thomas heck und frank elstner schon "comedy".

zum anderen waren die sketche - ähnlich wie später das plagiat "wochenshow" - im vergleich zu heutiger "comedy" im stile eines stefan raab (TV total) oder den anderen, zichtausend "comedy" sendungen auf den privaten heute deutlich besser. und auch die comedians waren besser - sieh dir doch mal zB ingo appelt an ...

ist wie bei dittsche: 1x pro woche funktioniert gut. da gibt es zeit, die gags vorzubereiten, nicht jeder sch** wird auch gesendet. sobald ein format 1x täglich gesendet wird, versandet und verflacht es, am besten bei TV total zu sehen.
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
...

und diese eine blonde dicke von den kentucky-gags (namen vergessen und/oder verdrängt) war das reinste grauen. da war vielleicht die person selbst und ihr versuch komisch zu sein ein grund sie auszulachen.

...


--> Tanja Schumann Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
.. blonde dicke
Also wenn die schon DICK war... Mit den Augen rollen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also um mit Hape Kerkelings Worten zu sprechen: Tanja Schuman ist nicht dick. Tante Erika und der Pudel von Wonnebergers - die sind dick!

Zum Beweis: Tanja und Olli im Dialog "Tiesige Ritten"
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Danke Pepe! Schöner hätte ich es nicht sagen können Winken
2. Du pimmst doch die Nille
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...heute war in der Bilder Zeitung ein kleiner aber feiner Absatz über Dittsche und sein Verhältnis zu Hunden.

RUBY - ein Muß bei mir am Samstag.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
wie ist denn sein verhältnis zu hunden?

Zu Polly erschien es mir so: Er liebt sie, sie ignoriert ihn, aber gnädig. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Backen-Paule
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="pepe"]
juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. kannte ihn vor Dittsche überhaupt nicht, und ich kenne viele, die weder den einen noch den andern kennen.

tanke, du outest dich als unter 30jährig ... Smilie

Oder über weit über 50 - diese Altersgruppe hat's damals auch nicht gesehen Lachen


Ha! Von wegen! Meine Mama hat damals im Gegensatz zu mir, wo es nur sehr sporadisch ging (quasi ununterbrochen in Krankenhaus und Reha und fern von Fernsehern) Samstag Nacht gesehen und war von Olli Dittrich schwer begeistert, und sie war 1995 68 Jahre alt. Ohne sie hätte ich von dieser Sendung und dem Herrn Dittrich nullkommanix gehört. Aber zugegeben, sie war ein extrem sonniges Gemüt^^.

PS: Nachträglich fällt mir noch ein, dass sie ganz platt war, als sie erfuhr, dass er entgegen ihrer Annahme KEIN minderjähriges Wunderkind war. Sie dachte damals, er sei höchstens Mitte Zwanzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie passend Winken


RTL Samstag Nacht: DER KULT KOMMT!
Quelle: digitalvd.de
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wie passend Winken


RTL Samstag Nacht: DER KULT KOMMT!
Quelle: digitalvd.de


Wie geil, gleich mal bestellen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
@sketch: wie man quasi ein ganzes format um das verdrehen von anfangsbuchstaben aufbauen konnte ist mir immer noch ein rätsel.

ich würde sagen: dann versuch´ es doch mal nachzumachen.

zum einen waren die ja nicht einfach verdreht, sondern so verdreht, dass sie immer noch sinn machten und das original wiedererkannt werden konnten, zum anderen würde ich noch heute staunen, wie fehlerfrei und mit ernstem gesicht jürgens da seinen text aufsagen konnte Smilie

ich fand otto immer kindisch. aber naja, jedem das seine. wir wollen aber dabei nicht vergessen, dass otto´s wesentliches witz-repertoire (für die damalige zeit) sehr wohl im ausnutzen von fäkal- und sex-sprache bestand - der über den bildschirm laufende ottifant, dessen einzige aufgabe es war, dann an den "fernseherrand" zu kotzen, zu pinkeln oder zu rülpsen, oder die frage an das ehepaar im publikum: "sind dass alles ihre kinder?" - "ja" - "haben sie sonst noch ein hobby?"

aus heutiger sicht wäre das niveaulos zu nennen. damals trat otto gegen peter frankenfeld, heinz erhard und dergl. an ... man muss das immer vor dem hintergrund des zeitgeistes sehen.

aber olli´s rolle als beckenbauer in "zwei stühle" ... Smilie
ma sagn, heute noch standard in der beckenbauer-verars**

schade dass er es nie zu stoiber geschafft hat, aber andererseits war der ja schon im original so gut, das konnte kein comedian toppen Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:

ich würde sagen: dann versuch´ es doch mal nachzumachen.
n Smilie


Ja, heute noch ein Familienspaß bei uns. Sogar mein 12jähriger liebt es (natürlich in der harmloseren Variante) aber auch er findet schöne Verdreher. So haben wir unseren Katzen ein Spielzeug, ein sogenanntes Fummelbrettchen bestellt. Als das Paket kam, freute sich Junior wie Bolle über ein "Bummelfrettchen".
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand "Kentucky Schreit Ficken" auch nie wirklich komisch.
"Zwei Stühle" war aber immer das Highlight für mich, zusammen mit den Außenberichten und irren Interviews von Wigald.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
schade dass er es nie zu stoiber geschafft hat, aber andererseits war der ja schon im original so gut, das konnte kein comedian toppen Smilie


Volle Zustimmung! Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Dittrich spielt mit Katja Riemann

Quelle: waltroper-zeitung.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Testimonial-Abstimmung*: Klitschkos vor Clooney, Dittrich und Gottschalk
Quelle: horizont.net


Bis zum Ende der Woche könnt ihr hier noch für Olli voten.

*Promis, die Werbung machen, gibt es wie Sand am Meer. Doch wer macht aus Sicht der Verbraucher den besten Job?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nun ist das Ergebnis amtlich: Olli hat einen guten Dritten gemacht. Hinter Clooney, ok, kann ich noch mit leben, aber die Klitschkos????

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Die-Klitschko-Brueder-sind-die-glaubwuerdigsten-Werbestars_87364.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de