Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.12.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Wunderbar...bin ich zuhause..kann ich kukkn... herrlich....
THX für den Tip!  _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Bidde, so wie sich das an hört kommt er ja sogar als Dittsche oder wie soll man die Formulierung "alias Dittsche" deuten ? _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Nee, der wird schon als Olli da sein. Alias bedeutet ja nur, dass er auch als "Dittsche" bekannt ist.
alias= lat. sonst, anders... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 13.12.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Ja, mag sein das du recht hast. Andererseits: Was soll Olli Dittrich im Sportstudio ? Und warum steht dann da überhaupt Dittsche ? Olli Dittrich sollte ja auch ohne diesen Zusatz jeder kennen. Na ja, lassen wir uns überraschen. _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Nun ja, Olli hat ja schon so ein bisschen (mehr) Ahnung von Fussball und als Ehrenmitglied des HSV, wieso sollte er da nicht im Sportstudio auftreten.
Herbert Grönemeyer war auch schon mal da, das hat mich viel mehr gewundert  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Also hier nochmal Auszüge einer Vorschau von ZDF.de ! Da hört sich das schon eindeutiger an !
Studiogäste
Zwei Helden der Hansestadt
Rafael van der Vaart und Olli Dittrich im "sportstudio"
von Benjamin Donath
Das "sportstudio" befindet sich am Samstag (22.45 Uhr) fest in Hamburger Hand: Mit HSV-Regisseur Rafael van der Vaart und Komiker Olli Dittrich in seiner Rolle als Dittsche statten gleich zwei Helden der Hansestadt der Sendung einen Besuch ab.
...
Dass es Dittsche, der die Pfade zwischen Wohnung und Imbiss für gewöhnlich nur selten verlässt, nun am Samstag nach Mainz zieht, liegt an van der Vaart. Schließlich ist es die Chance für den notorischen Schlappen-Träger, sein Idol persönlich kennenzulernen - und es noch dazu an der Torwand zu besiegen!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7133204,00.html _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Mensch Sebert, hätteste mal mit mir um nen Kasten Dittschberger gewettet, was
Hätte ich nicht gedacht.... Man darf also gespannt sein. Wahrscheinlich fliegt seine Schumiledde an Stelle des Balles durch die Torwand. Auch gespannt bin ich auf die nächste Dittsche-Folge. Frei nach dem Motto:
Mein Ingo, ich wa ja gessern in Fernsehen nä, hassu das gesehn?? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:29 Titel: |
|
|
da muß ich mir das Sportstudio unbedingt ansehen! Wird ne reine Weltsendung!!!!! Und gibt natürlich Stoo für Sonntag! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Tja, hätten wir das mal gemacht !
Die Formulierung "alias Dittsche" kam mir gleich so verdächtig vor. Da kann man echt gespannt sein. Vielleicht legt er van der Vaart ja einen unterschriftsreifen "Bierdeckel-Vertrag" vor . _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Mann, Mann, Mann.....jetzt muß ich auch noch Sportstudio gucken wegen Dittsche . Dabei bin ich doch ein Fussi-Muffel! Aber wat tut man nicht alles, um den Titan zu sehen _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Da können wir schonmal das Dittsche am Samstag kucken üben. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Na, das hat er ja gefickt eingeschädelt....  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.12.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Das ist doch das Spochtstudio und nicht Samstag Nacht...  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007, 15:52 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Das ist doch das Spochtstudio und nicht Samstag Nacht...  |
Du meinst, sie werden eher mit tortlichen Spermini um sich werfen?  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 13.12.2007, 16:59 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Nun ja, Olli hat ja schon so ein bisschen (mehr) Ahnung von Fussball und als Ehrenmitglied des HSV, wieso sollte er da nicht im Sportstudio auftreten. |
Man erinnere sich in diesen Zusammenhang auch an seinen tollen Auftritt bei "Doppelpass" vor eigier Zeit, da hat sich gezeigt, dass Olli für sowas eigentlich genau der Richtige ist: Einerseits hat er mehr Ahnung von Fußball als manch selbsternannter "Experte", andererseits kommt bei ihn immer wieder der Dittrich-typische Humor durch. Kann also eigentlich nur muggelig werden.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.12.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, Sebert!
Olli als Dittsche in einer Sportsendung! Das hat es, glaube ich, auch noch nicht gegeben, dass er in einer Fernsehsendung als Dittsche auftritt!?
Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bälle er in der Torwand versenken kann ... wenn er denn schießen darf. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bälle er in der Torwand versenken kann ... wenn er denn schießen darf. |
Also mit Schumiledden darf er bestimmt nicht. Vielleicht kriegt er vorher ein Paar Schuhe geliehen und hinterher sogar geschenkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.12.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Gerade kam eine Vorschau auf das Sportstudio im ZDF. Dort wurde wortwörtlich gesagt:
"Im Studio Rafael van der Vaart zusammen mit dem größten HSV-Fan
Olli Dittrich."
Und der sah aus wie Olli Dittrich, nicht wie Dittsche. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
BradK Guter
|
Verfasst am: 15.12.2007, 18:28 Titel: |
|
|
wie hat ein mittlerweile verstorbener holländer mal gesunden? "Lass disch überraschen"...lassen wa uns einfach überraschen...egal ob als dittsche oder olli...wird gut werden!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Wecker ist dennoch gestellt  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
jetzt überziehen die auch noch... jetzt kommt das sportstudio erst um 23:35.... mist.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Überziehungsproblemaadich issas Stichwort... Heut wird das wohl nix mehr... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Hallelujah jets auch noch....auch das noch....
Oh mann, ich glaube, ausser uns kukkt das Sporchtstudio doch kein Mensch mehr....
Hab jetzt da auch mal angerufen, wollte mir ne Pizza bestellen, hab aber kein Bargeld im Haus... und da ich irgendwie nochn bischen Kind geblieben bin, bin ich mal gespannt, ob mir jemand 10€ spendet... kann man doch mal machen...
Naja, is ja für nen guten Zweck die Warterei.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Ditttsche Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.12.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Da sitzt sogar einer mit dem Mantel im Studio !!!
Kam gerade ne kurze Vorschau....jetzt noch die Nachrichten überstehen...
Geil..Olli!!! Hat auch n hellblaues Hemd an und is leicht unrasiert, wenn ich das richtig erkennen konnte---- man darf gespannt sein.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
 |
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 16.12.2007, 04:07 Titel: |
|
|
Watt is nu? Alle eingeschlafen ? Na gut, dann hier auch nochmal. Aber nur als Kopie.
Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben: | Na tolle Nummer. Punkt 22:45 Uhr ZDF angeknippst, wen seh ich: Thommi Gottschalk.
Alles klar, Samstag Abend + ZDF + Thommi = Verlängerung.
Na gut, kein Dittsche, aber die BILD ist schonmal da. "Ein Herz für Kinder"!
Hilfe für Kinder ist für einen Vater eigentlich ein Thema, aber solche Shows haben für mich immer einen faden Beigeschmack. Vor der Kamera saß die Brieftasche bei den Prommies mal wieder ganz schön locker.
Positiver Höhepunkt war Jane Fonda. Tolle Frau. Ich hab noch keinen Film mit ihr gesehen, aber das wird nachgeholt !!!
Sie wurde für ihr Charity-Lebenswerk ausgezeichnet. Ihre (lange) Dankesrede kam ohne Notiz, Zettel oder Teleprompter !!! Wow.
Nach der Show noch das heute journal, aber dann kam endlich das Sportstudio. Und 00:38 Uhr war es endlich soweit. Olli (nicht Dittsche) hatte seinen Auftritt. Das Olli ein netter Kerl ist hab ich ja schon oft gehört. Jetzt durfte ich es mal selbst sehen und hören.
Als Kind wollte er Profi Fußballer werden, und er hatte schon lange den Wunsch auf die Torwand zu schießen.
Zitat: | Olli Dittrich: Als Fußballer hätte ich es nie geschafft, also bin ich 30 Jahre durch die Lande getingelt um hierher zu kommen.
Ich bin froh wenn ich die Torwand nur treffe. |
Er hat zwar keinen Ball eingelocht, aber er hat auch nur einmal die Torwand verfehlt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.12.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Wer Olli und Loriot bei Reinhold Beckmann verpasst hat, kann das noch mal sehen, und zwar
Di, 25.12., 23:05 Uhr im und
Mi, 26.12., 10:25 Uhr
jeweils auf NDR3. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 17:45 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Wer Olli und Loriot bei Reinhold Beckmann verpasst hat, kann das noch mal sehen, und zwar
Di, 25.12., 23:05 Uhr im und
Mi, 26.12., 10:25 Uhr
jeweils auf NDR3. |
Danke für die Information  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Gern geschehen, dafür ist der Thread doch da.  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 17.12.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Mannomann, war ja schon ein bisschen entäuscht übers Sportstudio. Die Vorankündigung von zdf.de ließ einen eigentlich etwas anderes erwarten... ! _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |
|