zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TV-TIPP
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunderbar...bin ich zuhause..kann ich kukkn... herrlich....

THX für den Tip! Cool
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde, so wie sich das an hört kommt er ja sogar als Dittsche oder wie soll man die Formulierung "alias Dittsche" deuten ?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, der wird schon als Olli da sein. Alias bedeutet ja nur, dass er auch als "Dittsche" bekannt ist.

alias= lat. sonst, anders...
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, mag sein das du recht hast. Andererseits: Was soll Olli Dittrich im Sportstudio ? Und warum steht dann da überhaupt Dittsche ? Olli Dittrich sollte ja auch ohne diesen Zusatz jeder kennen. Na ja, lassen wir uns überraschen.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja, Olli hat ja schon so ein bisschen (mehr) Ahnung von Fussball und als Ehrenmitglied des HSV, wieso sollte er da nicht im Sportstudio auftreten.

Herbert Grönemeyer war auch schon mal da, das hat mich viel mehr gewundert Geschockt
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also hier nochmal Auszüge einer Vorschau von ZDF.de ! Da hört sich das schon eindeutiger an Winken !

Studiogäste
Zwei Helden der Hansestadt
Rafael van der Vaart und Olli Dittrich im "sportstudio"
von Benjamin Donath
Das "sportstudio" befindet sich am Samstag (22.45 Uhr) fest in Hamburger Hand: Mit HSV-Regisseur Rafael van der Vaart und Komiker Olli Dittrich in seiner Rolle als Dittsche statten gleich zwei Helden der Hansestadt der Sendung einen Besuch ab.
...
Dass es Dittsche, der die Pfade zwischen Wohnung und Imbiss für gewöhnlich nur selten verlässt, nun am Samstag nach Mainz zieht, liegt an van der Vaart. Schließlich ist es die Chance für den notorischen Schlappen-Träger, sein Idol persönlich kennenzulernen - und es noch dazu an der Torwand zu besiegen!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7133204,00.html
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Sebert, hätteste mal mit mir um nen Kasten Dittschberger gewettet, was Winken

Hätte ich nicht gedacht.... Man darf also gespannt sein. Wahrscheinlich fliegt seine Schumiledde an Stelle des Balles durch die Torwand. Auch gespannt bin ich auf die nächste Dittsche-Folge. Frei nach dem Motto:

Mein Ingo, ich wa ja gessern in Fernsehen nä, hassu das gesehn??
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da muß ich mir das Sportstudio unbedingt ansehen! Wird ne reine Weltsendung!!!!! Und gibt natürlich Stoo für Sonntag!
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, hätten wir das mal gemacht Smilie !

Die Formulierung "alias Dittsche" kam mir gleich so verdächtig vor. Da kann man echt gespannt sein. Vielleicht legt er van der Vaart ja einen unterschriftsreifen "Bierdeckel-Vertrag" vor Smilie .
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann, Mann, Mann.....jetzt muß ich auch noch Sportstudio gucken wegen Dittsche Sehr glücklich . Dabei bin ich doch ein Fussi-Muffel! Aber wat tut man nicht alles, um den Titan zu sehen
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da können wir schonmal das Dittsche am Samstag kucken üben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das hat er ja gefickt eingeschädelt.... Mit den Augen rollen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch das Spochtstudio und nicht Samstag Nacht... Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch das Spochtstudio und nicht Samstag Nacht... Lachen

Du meinst, sie werden eher mit tortlichen Spermini um sich werfen? Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, Olli hat ja schon so ein bisschen (mehr) Ahnung von Fussball und als Ehrenmitglied des HSV, wieso sollte er da nicht im Sportstudio auftreten.

Man erinnere sich in diesen Zusammenhang auch an seinen tollen Auftritt bei "Doppelpass" vor eigier Zeit, da hat sich gezeigt, dass Olli für sowas eigentlich genau der Richtige ist: Einerseits hat er mehr Ahnung von Fußball als manch selbsternannter "Experte", andererseits kommt bei ihn immer wieder der Dittrich-typische Humor durch. Kann also eigentlich nur muggelig werden. Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Tipp, Sebert! Sehr glücklich

Olli als Dittsche in einer Sportsendung! Das hat es, glaube ich, auch noch nicht gegeben, dass er in einer Fernsehsendung als Dittsche auftritt!? Mit den Augen rollen

Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bälle er in der Torwand versenken kann ... wenn er denn schießen darf.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bälle er in der Torwand versenken kann ... wenn er denn schießen darf.

Also mit Schumiledden darf er bestimmt nicht. Vielleicht kriegt er vorher ein Paar Schuhe geliehen und hinterher sogar geschenkt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade kam eine Vorschau auf das Sportstudio im ZDF. Dort wurde wortwörtlich gesagt:
"Im Studio Rafael van der Vaart zusammen mit dem größten HSV-Fan
Olli Dittrich."
Und der sah aus wie Olli Dittrich, nicht wie Dittsche.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie hat ein mittlerweile verstorbener holländer mal gesunden? "Lass disch überraschen"...lassen wa uns einfach überraschen...egal ob als dittsche oder olli...wird gut werden!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wecker ist dennoch gestellt Winken
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt überziehen die auch noch... jetzt kommt das sportstudio erst um 23:35.... mist....
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überziehungsproblemaadich issas Stichwort... Heut wird das wohl nix mehr...
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallelujah jets auch noch....auch das noch....

Oh mann, ich glaube, ausser uns kukkt das Sporchtstudio doch kein Mensch mehr....

Hab jetzt da auch mal angerufen, wollte mir ne Pizza bestellen, hab aber kein Bargeld im Haus... und da ich irgendwie nochn bischen Kind geblieben bin, bin ich mal gespannt, ob mir jemand 10€ spendet... kann man doch mal machen...

Naja, is ja für nen guten Zweck die Warterei....
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sitzt sogar einer mit dem Mantel im Studio !!!

Kam gerade ne kurze Vorschau....jetzt noch die Nachrichten überstehen...

Geil..Olli!!! Hat auch n hellblaues Hemd an und is leicht unrasiert, wenn ich das richtig erkennen konnte---- man darf gespannt sein....
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Watt is nu? Alle eingeschlafen ? Na gut, dann hier auch nochmal. Aber nur als Kopie.

Eppendorfer Weg hat Folgendes geschrieben:
Na tolle Nummer. Punkt 22:45 Uhr ZDF angeknippst, wen seh ich: Thommi Gottschalk.
Alles klar, Samstag Abend + ZDF + Thommi = Verlängerung.

Na gut, kein Dittsche, aber die BILD ist schonmal da. "Ein Herz für Kinder"!
Hilfe für Kinder ist für einen Vater eigentlich ein Thema, aber solche Shows haben für mich immer einen faden Beigeschmack. Vor der Kamera saß die Brieftasche bei den Prommies mal wieder ganz schön locker.

Positiver Höhepunkt war Jane Fonda. Tolle Frau. Ich hab noch keinen Film mit ihr gesehen, aber das wird nachgeholt !!!
Sie wurde für ihr Charity-Lebenswerk ausgezeichnet. Ihre (lange) Dankesrede kam ohne Notiz, Zettel oder Teleprompter !!! Wow.

Nach der Show noch das heute journal, aber dann kam endlich das Sportstudio. Und 00:38 Uhr war es endlich soweit. Olli (nicht Dittsche) hatte seinen Auftritt. Das Olli ein netter Kerl ist hab ich ja schon oft gehört. Jetzt durfte ich es mal selbst sehen und hören.

Als Kind wollte er Profi Fußballer werden, und er hatte schon lange den Wunsch auf die Torwand zu schießen.

Zitat:
Olli Dittrich: Als Fußballer hätte ich es nie geschafft, also bin ich 30 Jahre durch die Lande getingelt um hierher zu kommen.

Ich bin froh wenn ich die Torwand nur treffe.

Er hat zwar keinen Ball eingelocht, aber er hat auch nur einmal die Torwand verfehlt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier das Video:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html

Ich habe es heute nacht nämlich auch nicht gesehen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer Olli und Loriot bei Reinhold Beckmann verpasst hat, kann das noch mal sehen, und zwar

Di, 25.12., 23:05 Uhr im und
Mi, 26.12., 10:25 Uhr

jeweils auf NDR3.

Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wer Olli und Loriot bei Reinhold Beckmann verpasst hat, kann das noch mal sehen, und zwar

Di, 25.12., 23:05 Uhr im und
Mi, 26.12., 10:25 Uhr

jeweils auf NDR3.

Danke für die Information Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gern geschehen, dafür ist der Thread doch da. Winken

Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannomann, war ja schon ein bisschen entäuscht übers Sportstudio. Die Vorankündigung von zdf.de ließ einen eigentlich etwas anderes erwarten... Traurig !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Tipp stahli Allgemeines 14 01.07.2013, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM-Tipp reine frühlingssonne Off Topic 16 09.06.2010, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM 2010 – Die Fußball-Wettmeisterscha... Dittsche-Forum Off Topic 0 30.05.2010, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Pastewka vom 20.11.09 kuehlschrankhummel Dittsche 6 20.11.2009, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Toddo Off Topic 21 04.12.2006, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.