zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche in den Medien
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thaddl hat Folgendes geschrieben:
Dittsche hat es in die Bild geschafft mit seinem Beckenabuer-song Sehr glücklich

Paradox: Im Vorspann des Clips heißt es, die Kaiser-Karte hat es in die Kultsendung "Dittsche" geschafft. Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich müßte es in der Bildzeitung eine eigene Kolumne für Dittsche geben , so viel Werbung er doch macht , nä Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

„Das perlt nicht mehr“
Dittsche leidet mit Schumi

Quelle: express.de

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...durch Zufall gefunden. Keine Ahnung ob das jemand kannte (bisher)

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2009/04/20/zeigler-dittsche.xml

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke mein Jochi, Danke Lachen Lachen Lachen Herrlich unser Dittsche
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke...
kenn ich aber schon Lachen
habs damals live gesehn Winken

www.eulenpub.de
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli ist grade bei Sat1 (Europa League Finale) und hat nen schönen Dittsche-Moment geliefert. Der neue Rasen im Stadion ist hochflorig und im Maskottchen von Fulham (ein moonwalkender Dachs) steckt Menowin Fröhlich...super!

Zuletzt bearbeitet von DittschMan am 13.05.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ollis theorie über den dachs war schon leicht dittsche-mäßig... Smilie

übrigens: ich bin wieder hier! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Olli ist grade bei Sat1 (Europa League Finale) und hat nen schönen Dittsche-Moment geliefert. Der neue Rasen im Stadion ist hochflorig und im Maskottchen von Fulham (ein moonwalkender Dachs) steckt Menowin Fröhlich...super!

Tolle Wurst! Verpasst! Weinen Gibts das irgendwo noch als Wiederholung oder Video zu sehen? Mit den Augen rollen

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
ollis theorie über den dachs war schon leicht dittsche-mäßig... Smilie

übrigens: ich bin wieder hier! Smilie

Schön, dass du wieder da bist, mrklompmaker
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ARD / 16.07.2010 / 23.30 Uhr

Stauffenberg

Olli Dittrich in der Rolle des Joseph Goebbels

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:44    Titel: Satirepreis "Göttinger Elch" für Olli Dittrich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet!

Am 25. September 2010 wird er den "Göttinger Elch" , der u. a. mit 99 Dosen "Original Göttinger Elch-Rahmsüppchen" dotiert ist, in Göttingen in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 10:47    Titel: Olli bei "Mein Nachmittag" im NDR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Dienstag, den 31. August 2010 stellt Olli ab 16.10 Uhr seinen Lieblingsplatz vor:

http://www.ndr.de/unterhaltung/das_beste_am_norden/lieblingsbank100.html
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

06.09.2010

WDR 2 MonTalk

19.05 - 21.00 Uhr

Gast : Olli Dittrich

http://www.wdr.de/radio/wdr2/montalk/569889.phtml
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 11:07    Titel: Olli bei "Mein Nachmittag" im NDR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle, die es verpasst haben, hier das Video zu Ollis "muggelichem Sitzplatz, ma sagn jetz" ! Cool
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seeeehr nett, mein Diamond, vielen Dank dafür! Ich habs tatsächlich noch nicht gesehen...

Bleibt die Bank jetzt da stehen?? Dann kann Schildi da jetzt gemütlich drauf sitzen und smoken, wenn er mal wieder rauchtechnisch austreten muss?! Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der NDR sucht das beliebteste Fernsehpaar! Bis 7. Oktober 2010 kann noch für Olli und Jonny gevotet werden ... Sehr glücklich

Abstimmung
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Der NDR sucht das beliebteste Fernsehpaar! Bis 7. Oktober 2010 kann noch für Olli und Jonny gevotet werden ... Sehr glücklich
Abstimmung

Ooooooh!! Wie gut, dass es dich gibt, mein Diamond!
Hab gleich mein Häkchen gesetzt, Ehrensache, aber ich hätte mehr als 5 Paare auf meiner Favoritenliste Traurig

Stammplatz gibt's natürlich noch für:
Herrn Rossi und Gastone: groß!
Ernie und Bert (sind sie oder sind sie nicht??)
Miss Piggy und Kermit (haben sie oder haben sie nicht??) Cool

Ganz weit vorn natürlich auch Marianne und Michael... Was die aber auf der Hitliste des Nordens zu suchen haben, sind die womöglich ausgewandert??
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Ooooooh!! Wie gut, dass es dich gibt, mein Diamond!
Hab gleich mein Häkchen gesetzt, Ehrensache, aber ich hätte mehr als 5 Paare auf meiner Favoritenliste Traurig

Immer wieder gerne, mein Spacki! Sehr glücklich Ging mir genauso. Ich hätte mich bei den übrigen Kandidatenpaaren auch nicht so recht entscheiden können.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade erst die Seite http://www.fernsehserien.de/ entdeckt. Kann sehr nützlich sein, wenn man frühere Folgen recherchieren oder den roten Faden finden will.

Enorm, was es alles an Serien gibt. Geschockt

Aber offenbar wurde Dittsche inzwischen in der Liste vergessen! Oder was meint ihr dazu?

http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=dittsche
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Enorm, was es alles an Serien gibt. Geschockt

Geht mir auch so! Aber mit zunehmendem Alter schwelgt man ja gerne in der Vergangenheit (früher war ja bekanntlich ALLES besser! Winken)

Aber zu Dittsche: Bei tv-kult.de ist er zu finden, das beruhigt! Sehr glücklich
http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=9195&m=SD&title=Dittsche
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Früher war auch alles besser, jetz nä
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen aber auch, ma soagn...

.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Früher war auch alles besser, jetz nä

Wobei DEIN früher ja noch mal früher ist, mein Pillerich! Sehr glücklich
Aber das ist ein heikles Thema und ich (w)(s)ollte es nicht wirklich anschneiden...
Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab unterm Tisch gehockt unter der großen Tischdecke ....und war somit unsichtbar Lachen Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der WDR betreut sein Dittsche-Gästebuch aber schlecht:

Die letzten durchgesehenen und durchgelassenen Einträge sind vom 18.10.! Geschockt

Dazu hat da einer versehentlich seinen Eintrag 3x abgeschickt - und der steht nun schon seit Montag auch 3x dort. Mit den Augen rollen

Und das nach der ERSTEN Folge einer neuen Staffel, wo die Zuschauer erfahrungsgemäß besonders gerne ihre Meinung abgeben möchten. Geschockt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.