Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruediger
|
|
Nach oben |
|
|
Reine Chicken Wings Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 13:22 Titel: |
|
|
das ist ja wohl wirklich ne frechheit!!! ist irgendjemand hier vielleicht mitglied bei ebay? ich wollte mich eigentlich selber an den kundenservice wenden, aber da ich nunmal leider nicht mitglied bin, geht das nicht. das muss auf jeden fall gemeldet werden!!! _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 07.06.2006, 13:38 Titel: |
|
|
Zitat: | das ist ja wohl wirklich ne frechheit!!! ist irgendjemand hier vielleicht mitglied bei ebay? ich wollte mich eigentlich selber an den kundenservice wenden, aber da ich nunmal leider nicht mitglied bin, geht das nicht. das muss auf jeden fall gemeldet werden!!! |
Schon passiert !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
SchnitzelInnsbruck Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 13:41 Titel: |
|
|
hab es auch gerade gemeldet |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 13:42 Titel: |
|
|
..wie isses nu bloss wieder möchlich! Man wünscht sich ja sehnlichst eine Dittsche-DVD, aber nicht von so'nem schmuddeligen Dealer!
Das hat nun der WDR davon, dass er uns so darben lässt! Aber, vielleicht wird dieses unseriöse Angebot ja von irgendwem im WDR entdeckt! Nicht nur illegal, sondern auch noch bescheuert! _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 14:03 Titel: Deutsche Rechtschreibung |
|
|
Deutsche Rechtschreibung..
Vor allem hat er massive Rechtschreibfehler da rein gedonnert. Ich habe sie mal korrigiert und in Klammern richtig gestellt:
"Ich bin mir sicher,(KOMMA) das(S) es in naher (Z)zukunft keine Dittsch(E!!!) original DVD geben wirt,(WIRD) da ich schonmal an Olli Dit(T!!!)rich geschrieben habe,und mir gesagt wurde,(KOMMA) das(S) es in negster(NÄCHSTER!!!!!!!!) (Z)zeit keine Dittsche DVD geben wiert.(WIRD)
Vor allen Dingen das er Olli persönlich angeschrieben hat find ich schon sehr suspekt.
Ja neeee is klar
Ich persönlich denke schon das der WDR ne klasse DVD produzieren wird. Ich denke mir, dass man Sie dann in individuellen Staffel-Boxen erwerben kann.
In der Ultra-Fan Edition gibt es dann bestimmt noch ein Set mit Alles- Lappen bei.
muggeliche Grüsse
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Kevin
|
Verfasst am: 07.06.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Chefwiesiete - Ich schmeiß mich weg!
Noch ein paar Gebote und unser kayhawei hat 2000% Gewinn erreicht :-O |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Und raus ist der Artikel !!!!
Gut reagiert ebay !!! Zitat: | Dieses Angebot (Artikelnr. 9143531249) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.
|
_________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler"
Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 07.06.2006, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 14:59 Titel: |
|
|
...und weg isses! _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:17 Titel: |
|
|
weil es gegen das urheberrecht verstößt und somit illegal ist. _________________ I: "Wie heißt das?"
|
Nach oben |
|
|
Kevin
|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Das nur so zum Teil.
Am meisten regt es mich auf, dass jemand das macht um sich finanziell zu bereichern! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Zitat: | nur mal sone frage aber warum regt ihr euch darüber so auf? |
Es ist derselbe Grund, warum "manche" Leute sich über Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung, Schwarzfahren und Ladendiebstahl aufregen.
Sindn paar Spinner, sindsewohl.
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,45256.html#45256 |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Ein Gauner war das, ein reiner eBAY Gauner, würd ich jetz mo sog`n nä ?
Bei eBAY muß man schon aufpassen was man erwerben möchte ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Ähhh... hab ich nich gesehen. Wie hoch war denn das letzte Gebot? _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Es wurde von eBAY doch verworfen, das kann soviel net gewesen sein, bei so einem miesen Kleinganoven ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 20:07 Titel: |
|
|
deacon23 hat Folgendes geschrieben: | nur mal sone frage aber warum regt ihr euch darüber so auf?
mfg
konstantin |
weils nicht o.k. ist, habe das ebay Angebot nicht mehr sehen können, war zu spät...gut gemacht so
lob an die "Dittsche-Fan-Gemeinde" lob lob lob
und lob an ebay natürlich, nä |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2006, 20:43 Titel: |
|
|
bei dem ersten angebot lag das höchste gebot glaube ich bei ca 20 € _________________ I: "Wie heißt das?"
|
Nach oben |
|
|
danni
|
Verfasst am: 15.08.2006, 20:30 Titel: |
|
|
und? worüber regt ihr euch denn auf? bis jetzt hat doch der wdr nicht auf die wünsche seiner fans reagiert. hat sich mal jemand die dvd bei ebay gekauft oder angeschaut? nö...habt ihr nicht, aber rumplärren nur weil der wdr zu dämlich, oder schlicht und ergreifend zu faul ist 'ne dvd zu produzieren. die dvd bei ebay wurde nie als original angeboten also wo genau ist das problem? und bitte jetzt nicht wieder die ganzen gutmenschen, ok?
man man man leute. reißt euch mal am riemen. seid doch froh das dittsche von privater hand vertrieben wird. ach und siehe da, plötzlich gibts zum jahresende eine dvd....na wenn das mal kein Zufall ist *g* Klar isses doof wenn einer bei ebay ne DVD anbietet die er selbst erstellt hat. Aber bitte, ich habe selbst alle Folgen auf DVD. Wenn ich nich soviel Plan hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch die DVD bei ebay gekauft. wieso auch nicht? wenn jemand dafür kohle ausgeben will, ist es doch ok.
wenn der wdr endlich mal aus seiner leichenstarre erwacht ist und seit mehreren Jahren Dittsche auch mal 'ne dvd bringt, werden sich die dinge bei ebay ganz von selbst erledigen. aber so zinker wie "herr lehrer ich weiß was"....ihh gitt, dass ist einfach nur widerlich! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|