|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.09.2005, 07:14 Titel: Verständigungsprobleme |
|
|
Sehr geehrte Mitglieder und Gäste!!!
Es scheint so, als wäre ich falsch verstanden worden!!!
1. Ich "hasse" nicht Texas Lightning, wie das hier von einem anonymen Gast falsch interpretiert wurde!!! Über Musik lässt sich bekanntlich streiten, doch das will ich hier nicht!!!
2. Zweitens missfällt es mir ein wenig, das mir wegen, oder auf meine Meinung (so kommt es mir hier vor) ein Riegel vorgeschoben wird...
3. Ihr braucht ja nicht meiner Meinung sein, aber bitte lasst eure privaten Nachrichten, okay ??? Sonst muss ich Beschwerde einlegen!!!
4. Ich will nicht wie der Dittsche-Freak hier zum Märtyrer werden durch irgendwelchen grundlosen Internet-Streit!!! Das hab ich und ihr sicher auch nicht nötig.
Ich bedanke mich im Vorraus, und hoffe, dass alle Verständnisprobleme aufgeklärt wurden!!!
Hochachtungsvoll
Knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Halbtitan _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.09.2005, 09:05 Titel: Re: Verständigungsprobleme |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: |
1. Ich "hasse" nicht Texas Lightning, wie das hier von einem anonymen Gast falsch interpretiert wurde!!! |
Mach dir nix draus. Auf das, was jemand aus deinen Aussagen herausliest, hast du keinen Einfluß. Das ist überall so.
2. Zweitens missfällt es mir ein wenig, das mir wegen, oder auf meine Meinung (so kommt es mir hier vor) ein Riegel vorgeschoben wird...
|
Ich finde es gut, daß erst gar keine Diskussion aufkommt, ob wir eine seperate Rubrik 'TL' brauchen oder nicht. Sieh es mal von der Seite: Wenn dich TL nicht interessiert, stolperst du nicht ständig in anderen Rubriken über das Thema. Du brauchst einfach nur die Rubrik zu ignorieren.
3. Ihr braucht ja nicht meiner Meinung sein, aber bitte lasst eure privaten Nachrichten, okay ??? Sonst muss ich Beschwerde einlegen!!! |
Dazu kann ich nix sagen, weil du von mir sicherlich keine PN bekommen wirst. Wende dich doch bitte per PN an die Leute, deren PNs dich nerven. Hier sollte das nicht Thema sein.
4. Ich will nicht wie der Dittsche-Freak....(usw) |
Das lassen wir mal schön, ja? Du solltest vielleicht einfach mal deine Postings durchlesen und dich fragen, warum du deiner Meinung nach so mißverstanden wirst, sprich: Was steht darin, daß jemand falsch auffassen könnte?
Ein Tipp: Der Ton macht die Musik. Bei dir hat der Ton jeweils 3 !!! an fast jedem Satzende. Für mich liest sich das wie "Geschrei".
Viele Grüße von Nana, Titanin |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2005, 13:06 Titel: |
|
|
eine Sache noch, die mir entfallen ist:
@ Arkana:
Warum soll ich mich mäßigen, wenn ich doch gar nix getan habe???
Ich habe dir nix getan, und niemandem hier aus dem Forum, geschwiege denn noch einem Gast...
Ich habe mich hier an alle Regeln gehlten, die es so in einem Forum gibt; es gibt hier weitaus schlimmere Beiträge als den meinen
In Sofern... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2005, 13:36 Titel: |
|
|
Ich Schussel, ich vergess immer die Hälfte!!!
Noch was:
es heißt doch im "Unterordner" (wenn jemandem ein besseres Wort dazu einfällt, bitte bei mir melden!!!) Dittsche-Forum
Lob und Kritik
Das von mir war eine Kritik, aber keine Hetze, versteht das bitte, bitte nicht falsch !!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2005, 13:44 Titel: Re: Verständigungsprobleme |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: |
1. Ich "hasse" nicht Texas Lightning, wie das hier von einem anonymen Gast falsch interpretiert wurde!!! |
Mach dir nix draus. Auf das, was jemand aus deinen Aussagen herausliest, hast du keinen Einfluß. Das ist überall so.
|
Ich finde es gut, daß erst gar keine Diskussion aufkommt, ob wir eine seperate Rubrik 'TL' brauchen oder nicht. Sieh es mal von der Seite: Wenn dich TL nicht interessiert, stolperst du nicht ständig in anderen Rubriken über das Thema. Du brauchst einfach nur die Rubrik zu ignorieren.
3. Ihr braucht ja nicht meiner Meinung sein, aber bitte lasst eure privaten Nachrichten, okay ??? Sonst muss ich Beschwerde einlegen!!! |
Dazu kann ich nix sagen, weil du von mir sicherlich keine PN bekommen wirst. Wende dich doch bitte per PN an die Leute, deren PNs dich nerven. Hier sollte das nicht Thema sein.
4. Ich will nicht wie der Dittsche-Freak....(usw) |
Das lassen wir mal schön, ja? Du solltest vielleicht einfach mal deine Postings durchlesen und dich fragen, warum du deiner Meinung nach so mißverstanden wirst, sprich: Was steht darin, daß jemand falsch auffassen könnte?
Ein Tipp: Der Ton macht die Musik. Bei dir hat der Ton jeweils 3 !!! an fast jedem Satzende. Für mich liest sich das wie "Geschrei".
Viele Grüße von Nana, Titanin |
Ok Nana
ich werd mich bemühen, nicht mehr alles zu "verdreifachen" , kann aber nix versprechen, da ich bisher immer so geschrieben habe!
Bitte vielmals um Entschuldigung, hab mich verschrieben, meinte anstatt PN die E-Mails. Sorry !
Na ja, bis dann ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2005, 18:48 Titel: |
|
|
EINLOGGEN !!! EINLOGGEN!!! EINLOGGEN!!!
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.09.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Leute, jetzt kommt ma wieder runter! Sorry, Haxe, aber dieser Thread ist überflüssig und absolute Kinderkacke, du machst hier aus ´ner Mücke ´nen Elefanten...
Also gut is. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2005, 06:52 Titel: Re: Verständigungsprobleme |
|
|
ich werd mich bemühen, nicht mehr alles zu "verdreifachen" , kann aber nix versprechen, da ich bisher immer so geschrieben habe! |
Nett von dir!!!
http://tinyurl.com/bowns
Grüßle
Nana |
|
Nach oben |
|
|
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 22.09.2005, 08:27 Titel: |
|
|
Moinmoin zusammen,
ich bin schon seit einger Zeit mehr oder weniger regelmäßig hier auf der Seite am schauen und zu schmökern. Dabei ist mir der "neue" Unterpunkt Texas Lightning aufgefallen, wozu ich einfach mal meine Meinung (weshalb ich mich auch angemeldet habe) sagen möchte:
Lt. Impressum der Seite ist:
"Dieses Forum ist ein privat betriebenes Forum und richtet sich an alle Fans von Dittsche, der Kult-Comedy-Figur des WDR, aber natürlich auch an alle Fans von Ingo und Schildkröte."
So wie ich es verstehe, bezieht sich die Seite nicht auf Olli Dittrich, sondern auf die Figur Dittsche und was damit in Zusammenhang steht.
Texas Lightning ist ein Projekt (?) u.a. von Olli Dittrich , nicht von Dittsche. Ich selbst höre mir die Musik ja auch gerne an, finde jedoch das dieser Unterpunkt nicht hierher paßt. Sowas könnte ich mir auf eine Olli Dittrich-Fanpage vorstellen, aber nicht hierhin.
So, das wollte ich mal geschrieben haben. Ihr seid höffentlich nicht böse das ich gleich mit einer Kritik hier anfange; solange diese sachlich ist, sollte man damit aber kein Problem haben.
Jedenfalls freue ich mich auf Eure Stellungnahme dazu.
Gruß
Jogger |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2005, 12:07 Titel: |
|
|
Grüß dich, Jogger!
Es wird kaum zu verhindern sein, daß hier Beiträge mit dem Thema TL auftauchen. Und da die Rubriken hier einfach gestrickt sind, gibt es halt keine Unterrubrik im Off Topic, sondern eine eigene.
Gäbe es die nicht, würden die TL-Beiträge in den Rubriken
Allgemeines - Dittsche - Ingo - Fanartikel - Off Topic
auftauchen. Mal hier einer und (vermutlich zur selben Frage) mal da einer.
Jeder, der interessiert ist, sucht sich einen Wolf und alle, die nix davon lesen wollen, stöhnen über das "Zumüllen" anderer Rubriken.
Also lieber bei Nicht-Interesse eine Rubrik "überlesen".
Ma so sagn... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2005, 18:49 Titel: |
|
|
Jogger hat Folgendes geschrieben: |
So wie ich es verstehe, bezieht sich die Seite nicht auf Olli Dittrich, sondern auf die Figur Dittsche und was damit in Zusammenhang steht.
Texas Lightning ist ein Projekt (?) u.a. von Olli Dittrich , nicht von Dittsche. Ich selbst höre mir die Musik ja auch gerne an, finde jedoch das dieser Unterpunkt nicht hierher paßt. Sowas könnte ich mir auf eine Olli Dittrich-Fanpage vorstellen, aber nicht hierhin. |
Willkommen Jogger und danke das du meine Gedanken teilst !
Raw Steel will never die ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.09.2005, 22:48 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Jogger hat Folgendes geschrieben: |
Texas Lightning ist ein Projekt (?) u.a. von Olli Dittrich , nicht von Dittsche. Ich selbst höre mir die Musik ja auch gerne an, finde jedoch das dieser Unterpunkt nicht hierher paßt. Sowas könnte ich mir auf eine Olli Dittrich-Fanpage vorstellen, aber nicht hierhin. |
Raw Steel will never die ! |
wollen wir jetzt das erbsenzählen anfangen? okay, es ist ein dittsche-forum, aber wo ist das problem, dass es nen TL-unterordner gibt? dadurch landen hier unter umständen mehr leute-->mehr meinungen--->mehr infos---> mehr spaß---> null nachteile. nur wegen eines unterordners muss man doch nicht gleich ne neue HP eröffnen, oder? immerhin bezieht sich TL auf 2 protagonisten von dittsche, und das muss doch recht reichen, um dem unterordner eine daseinsberechtigung einzugestehen... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005, 14:01 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Jogger hat Folgendes geschrieben: |
Raw Steel will never die ! |
wollen wir jetzt das erbsenzählen anfangen? okay, es ist ein dittsche-forum, aber wo ist das problem, dass es nen TL-unterordner gibt? dadurch landen hier unter umständen mehr leute-->mehr meinungen--->mehr infos---> mehr spaß---> null nachteile. nur wegen eines unterordners muss man doch nicht gleich ne neue HP eröffnen, oder? immerhin bezieht sich TL auf 2 protagonisten von dittsche, und das muss doch recht reichen, um dem unterordner eine daseinsberechtigung einzugestehen... |
find ich nicht.
Aber wenigstens hats der Jogger geblickt ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.09.2005, 07:55 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Ich will die Diskussion hier nicht weiterführen, Fakt ist, dieser Unterordner war meine Idee und ich stehe nach wie vor dazu.
Es gab genug Beiträge zu TL, sodaß die jezt übersichtlich in diesem Ordner stehen.
Wenn TL nicht interessiert, braucht sich diesen Ordner und seine Themen (wie Nana es schon ähnlich ausdrückte) nicht anzusehen.
Wo ist das Problem???
Ich verstehe es nicht, tut mir leid. |
Stimme euch vollkommen zu, Arkana und PeachE! Für die Übersicht ist es einfach besser. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.09.2005, 08:19 Titel: |
|
|
Teile ebenfalls Nana´s, Arkana´s und PeachE´s Auffassung.
Besser ein Ordner (wieso eigentlich Unterordner?) mit TL, da kann jeder, der´s nicht mag, da raus bleiben.
So, Thema erschöpfend diskutiert, oder?
Gruß, Sleepless. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:30 Titel: |
|
|
Leude, meine und Joggers Meinungen sind klar.
Er sachte mir mal, das es, wenn es diesen TL-Ordner gibt, auch als Gleichberechtigung z.B. einen Blind Date oder OTS- Ordner geben sollte, denn Olli Dittrich hat auch hiermit was zu tun.
Gibt´s hier aber nicht!
Außerdem hat "Dittsche" an und für sich nichts mit TL zu tun, falls ihr das noch nicht gesehen habt; da hat der Jogger ebenfalls Recht
Entweder ganz oder gar nicht!
Hier wär mir lieber gar nicht, denn das hier ist nix halbes und nix ganzes!
So far,
Grillhaxe _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:37 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Er sachte mir mal, das es, wenn es diesen TL-Ordner gibt, auch als Gleichberechtigung z.B. einen Blind Date oder OTS- Ordner geben sollte.
Gibts hier aber nicht!
Entwerder ganz oder gar nicht!
Hier wär mir lieber gar nicht, denn das hier ist nix halbes und nix ganzes! |
Ich bin ja an und für sich ein geduldiger Mensch, aber langsam reicht es. Ihr seid hier nicht in einem Wohnzimmer, daß ihr Euch nach eigenen Wünschen einrichten könnt.
Toleranz heißt das Zauberwort!
Und wenn hier Beiträge zu Blind-Date oder OTS ankämen würden die genauso sortiert und von anderen Rubriken getrennt wie die TL-Beiträge. Nur es sind keine da - schon gemerkt Nee, bestimmt nicht... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|