|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jesus
|
Verfasst am: 15.11.2005, 15:36 Titel: Frau Karger |
|
|
Eine Frage was ist eigentlich mit Frau Karger ?
Früher hat Dittsche fast jede Sendung von ihr erzählt, nur jetzt leider nicht mehr. Er erzählt viel mehr von dem Nachbar der bei der NASA ist.
Hatt er sich mit Frau Karger gestritten? Oder warum erzählt er keine Erlebnise mehr von ihr und ihm?
Habe ich was verpasst? Odre habt ihr eien Idee/Antwort auf meien Frage? |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.11.2005, 15:44 Titel: |
|
|
Frau Karger gibt´s noch, allerdings ist die derzeit nicht gut auf Dittsche zu sprechen, deshalb bimmelt er dort nicht... Warum, hat Dittsche allerdings nicht erklärt.
Finde ich aber gut, daß Sie mal etwas "pausiert" und mit dem neuen Nachbarn etwas frischer Wind bei Dittsche reinkommt! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.11.2005, 18:02 Titel: |
|
|
war herr karger nich eifersüchtig???? und dittsche hat die tasse von der hochzeit vom prinzen charles kaputt gemacht, den fehldruck???
aba das renkt sich bestimmt bald wieder ein _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
thehelmut Stammgast
|
Verfasst am: 20.11.2005, 10:09 Titel: |
|
|
ich denke es hat schon zu krieseln begonnen als Dittsche bei Frau Karger mit dem Kondom aufm Kopp die Uhr runtergeworfen hat - die konnte ja nichtmal mehr Uri Geller reparieren .
Stichwort : " Ingo , es war ein reines Taumeln ! " |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.11.2005, 23:49 Titel: |
|
|
Jetzt wissen wir ja endlich, was los ist:
Dittsche wollte Frau Karger eine reine Verjüngungskur schenken und sie mit Glasreiniger einsprühen (Citrusessenz, die wirkt auch gegen Orangenhaut und macht BIS ZU 6 Jahre jünger! Zitrone, Orange, Pampelmuse - das ganze Programm)
Wenn er sich´s jetzt nicht mal ganz mit ihr verscherzt hat.
Ich werds mal ausprobieren. Jetzt kommt ja die Zeit, in der man gerne Duftöle dieser Art ins Wohnzimmer stellt.
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 22.11.2005, 12:15 Titel: |
|
|
Männerpause hat Folgendes geschrieben: | Jetzt wissen wir ja endlich, was los ist:
Dittsche wollte Frau Karger eine reine Verjüngungskur schenken und sie mit Glasreiniger einsprühen (Citrusessenz, die wirkt auch gegen Orangenhaut und macht BIS ZU 6 Jahre jünger! Zitrone, Orange, Pampelmuse - das ganze Programm)
Wenn er sich´s jetzt nicht mal ganz mit ihr verscherzt hat.
Ich werds mal ausprobieren. Jetzt kommt ja die Zeit, in der man gerne Duftöle dieser Art ins Wohnzimmer stellt.
Männerpause. |
Nimm aber nicht den normalen Glasreiniger ,dann lieber die gute, alte Quetschzitrone aus dem Discounter. Da ist wirklich reine Zitronenkarft drin!!! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|