zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.02.2013 (1/19. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Grandiose Jubiläumsfolge!
9%
 9%  [ 2 ]
6 Lorbeerkränze
14%
 14%  [ 3 ]
5 Lorbeerkränze
33%
 33%  [ 7 ]
4 Lorbeerkränze
33%
 33%  [ 7 ]
3 Lorbeerkränze
0%
 0%  [ 0 ]
2 Lorbeerkränze
9%
 9%  [ 2 ]
1 Lorbeerkranz
0%
 0%  [ 0 ]
Ich tue mir das nicht mehr an!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 23:40    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.02.2013 (1/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht es euch eigentlich auch so? Immer, wenn ich die heute-Nachrichten sehe, meine ich, Keith Richards vonne Rolling Schtoons zu erkennen, wenn hinter dem Moderator die Europa-Karte gezeigt wird. Was hat das zu bedeuten? Ist der Rock-Opa im Universum so mächtig, dass sein Schatten auf Nordeuropa geworfen wird? Oder ist das gar nicht Richards sondern Eric Clapton oder etwa Karl Valentin?
Egal, wie dem auch sei ... - um auf die Nachrichten zurückzukommen, davon gab es in dieser Woche ja genug. Eine Top-Meldung jagte die andere. Man darf gespannt sein, über welche Themen Dittsche sich besonders Gedanken gemacht hat und inwiehern er uns daran teilhaben lässt.

(Quellen: Wikipedia, Karl-Valentin.de)

Euch allen viel Spaß bei der Jubiläumssendung! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast ja wirklich einen an der Marmel wenn du in der Ostsee Figuren erkennst.

Ich vermute du hast in der dittschelosen Zeit zu viel Heino Mucke gehört und zu viel Hottehüh-Lasagne gegessen.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das isser aber eindeutig, der Keith, das isser. Die Frage ist nur wieso er das tote Magermodel durch die Gegend schleppt. Oder pinkelt er in einen Hut? Das kann man schlecht erkennen.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja wirklich einen an der Marmel wenn du in der Ostsee Figuren erkennst.

Ich vermute du hast in der dittschelosen Zeit zu viel Heino Mucke gehört und zu viel Hottehüh-Lasagne gegessen.

... in einen Hut pinkeln ist auch keine schlechte Idee. Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber mal zur Folge - Dittsche in einem Imbiß (also wie immer aber nur nochmal auf den Umstand hingewiesen) und dann der Staffelbeginn im immer größer werdenden Pferdefleischskandal. Da schreibt das reale Leben doch immer noch die besten Drehbücher.

Oh je und was Trauriges gleich hinterher. Tony Sheridan gestorben…
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicher wird Ingo den Imbiss voller Cadmiumverseuchten Pferdefleisch haben.... Sehr glücklich
Ich denke, dass der Papstrücktritt auch ein Thema sein wird...
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Sicher wird Ingo den Imbiss voller Cadmiumverseuchten Pferdefleisch haben.... :D

Na und erstmal die Begründung dafür, warum diese beiden Ereignisse unmittelbar zusammenhängen.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Sicher wird Ingo den Imbiss voller Cadmiumverseuchten Pferdefleisch haben.... Sehr glücklich

Na und erstmal die Begründung dafür, warum diese beiden Ereignisse unmittelbar zusammenhängen.

Benedikt-Rücktritt, Beatrix-Rücktritt, das kann doch alles kein Zufall sein.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und fast vergessen, das Meteor in Russland. Die Woche ist ja wie extra für Dittsche gemacht.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und fast vergessen, das Meteor in Russland. Die Woche ist ja wie extra für Dittsche gemacht.

wenn das nichts wird ..fress ich nen Besen Sehr glücklich
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und vielleicht erklärt uns Dittsche einmal verständlich die Unterschiede zwischen Meteorid, Meteor, Meteorit, Komet, Asteroid und Zelluloid.

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das alles wird aus Stereopor gemacht oder aus Echteisen jetz nä
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Und vielleicht erklärt uns Dittsche einmal verständlich die Unterschiede zwischen Meteorid, Meteor, Meteorit, Komet, Asteroid und Zelluloid.

Da gehts schon los - he he - das Teil mit "d" hinten heißt eigentlich Meteoroid, der hat noch n "o" vorm "i" aber ich fürchte die Erklärung wird zungenbrecherisch genug.
Filou

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:26    Titel: Dittsche kehrt zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist höchste Zeit für eine Chefvisite. Dittsche muss für uns endlich diese ganzen Ereignisse erklären und in Zusammenhang bringen.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
das alles wird aus Stereopor gemacht oder aus Echteisen jetz nä

oder aus Holzeisen nä, das muß es ja auch geben, gibt ja schließlich für Kinder ne Holzeisenbahn.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

85 Minuten noch dann gehts los. FREU

bierelli
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eindeutig the one and only karl valentin.

wäre doch absurd wenns nicht um pferdepimmel gehen würde.

ich freu mich auf die neue folge.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geh' schnell nochmal aufen Pott.
bierelli
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine ganze stunde kacken.
mahlzeit.
Sehr glücklich
gruss aus österreich.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 22:17    Titel: oh man Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

ich freu mich so das es weiter geht. Ich hätte es fast verpasst weil ich dachte es geht erst nächste Woche Los. Keine Woche zo spät.
Es gibt doch 3 Wunderbare "Weltvorlagen" die Dittsche nur verwandeln muss.

- Pferdefleisch in Lansagne ! Etwa auch in Ingos Wurst?
- Metheorid über Russland, Hatte der in wahrheit ein anderes ziel?

achja und ein bischen HSV, hat ja ausnamsweise mal gewonnen.

Meine Erwartung ist hoch aber durchaus auch sehr positiv mal sehen wie die 3 das gedreht bekommen.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch , bin ganz aufgeregt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 23:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Folge hat mir gut gefallen

Arme Ritter ein Riesen brüller. Ich lag kringelich unterm tisch.

Rest war ok.

Danke und bis nächste Woche.

PS: Das rote Bild mit den Dittsche Fotos. Im Hintergrund(hinter Heini) ist das neu? Fand ich ungewöhnlich. Naja
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das was großer, überzogener Unsinn auf eine halbe Stunde gestreckt. Leider!
Ich hatte mich eigentlich so gefreut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge nur mittelmäsig gefallen. Das lag aber auch nur daran weil man in den letzten Tagen schon so viel von den Themen gehört hat die heute auch bei Dittsche Thema waren. Hauptsache wir wissen jetzt welche Körbchengrösse Frau Karger hat!!! Sehr glücklich
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist vorhin etwas merkwürdiges passiert. Ich schalte während der Sendung ein, da geht es gerade um Hottehüwürste. Damit hatte ich fast gerechnet, weil diese Thematik wie auch der Papst von Dittsche seit Jahren mit Interesse und Sachverstand begleitet werden. Das geht ein paar Minuten so, die Eisenanteile verschiedener Tiere werden erörtert, da sage ich plötzlich, ich weiss auch nicht warum "Papst!". Und exakt in dieser Sekunde, als hätte ich den Einsatz gegeben, wird die Thematik aufgegriffen. Das kann doch, möchte man mit Dittsche sagen, kein Zufall sein.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach solchen Steilvorlagen der vergangenen Woche war das schwach..vor 5 Jahren hätten wir bei Dittsche vor Lachen auf dem Boden gelegen..
Punkvergabe und wieviel überleg ich noch Weinen
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch eine durch und durch muggelige Sendung.

Bin diesmal nicht eingeschlafen beim Liveschau.

Für ein endgültiges Urteil werd ich es mir aber nochmal anschaun.

Karger2011
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit hat es mir gestern echt gut gefallen , ok wie schon geschrieben wurde man hätte mehr aus den tehmen machen können die eh schon in der vergangenheit breit diskutiert wurden, aber mal erlich das arme ritter tema wahr doch geil und die menschheit weiß was für ne körpchengröße frau karger hat fante ich auch nicht schlecht. Aber eines hat mich doch gewundert ( Posetiv ) das Dittsche mal feste nahrung bei ingo kauft das wahr echt herlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger2011 hat Folgendes geschrieben:
...das Dittsche mal feste nahrung bei ingo kauft das wahr echt herlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Soviel ich noch weiß hatte er schon mal eine Frigadelle bei Ingo gekauft und sogar gegessen. Leider nicht ganz, da er ja dann verhaftet wurde. Falschgeld ist das Stichwort, sagn ma mal.

Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 09.03.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Thaddl
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich wundert, wieso er nnichts vom Blitzeinschlag in den Petersdom erzählt hat? Smilie

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article113588634/Blitz-schlaegt-im-Petersdom-ein-Zufall-oder-Zeichen.html

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.