|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pommescurry
|
Verfasst am: 25.03.2014, 12:32 Titel: Dittsche irgendwann als online Stream? |
|
|
Wie hoch meint ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Dittsche irgendwann bei WATCHEVER und CO. geben wird? Soweit ich weiß gibt es bei dem inzwischen ne Kooperation mit dem ZDF, daher wäre das doch gar nicht so unwahrscheinlich, oder? Ich würde die Folgen wirklich gerne öfter sehen, habe aber keine Lust mir alle Staffeln zu kaufen und bin den legalen Streamingmöglichkeiten und dem Serienangebot eigentlich mehr als zufrieden, wenn sie nur auch meine Lieblingsserie hätten _________________ *** Zuhause is schön *** |
|
Nach oben |
|
|
Turtle
|
Verfasst am: 11.11.2014, 13:02 Titel: |
|
|
HAt keiner ne Antwort? Ich fände es super, wenn es Dittsche in der Mediathek vom WDR zu sehen gäbe. Zumindest die alten Folgen _________________ ... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ... |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2014, 19:50 Titel: |
|
|
Naja die Aktuellen sind ja immerhin drin. Ich lade mir die dann immer runter. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 12.11.2014, 21:45 Titel: Also Online |
|
|
Dittsche war bisher immer auf Itunes zum Download verfügbar, allerdings habe ich mir vor 3 Jahren diesen ganzen Apfel Käse komplett abgewöhnt, und schaue die Folgen auf "kugels JuTube" die da irgendwer hoch geladen hat. Ob man Dittsche schon wo anders Streamen kann weiß ich nicht.
Die ARD ist dabei in den nächsten Jahren ein eigenes Streaming Portal aufzubauen wo man dann alle Beiträge die es je für ARD produziert werden/worden sind sich dann auch Online abrufbar sein sollen.
Die Privaten TV Sender haben ja damals gerichtlich dafür gesorgt das die Beiträge der Öffentlich rechtlichen maximal 7 Tage lang "kostenfrei" abrufbar sein dürfen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|