zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ciao Ragazzi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 21:56    Titel: Ciao Ragazzi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ciao zusammen

Ich wollte euch nur sage dass ich ein grosse Fan von Dittsche bin. Ich bin Italiener und habe Deutsch in der Schule in Bari gelernten. Ich habe die erste Episodio in Zuhause von meine Cusin in Basel gesehen. Dittsche ist einfach der aller bester..Wie kann ich alle Episodio auf Dvd haben?gibts eine Ort wo ich kann kaufen?

VIVA DITTSCHE E I SUOI FAN'S Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal,

erstaunlich, dass Du die das/dass-Regel beherrscht. Bist Du wirklich Italiener g?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wieso VIVA ? kommt doch auf WDR.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Satzstellung ok (bis auf: "wo ich kann kaufen") .
- kennt kein ß .
- leichte Konjugationsfehler (nich schlimm.) .
- kann italienisch ( sollte "VIVA DITTSCHE E I SUOI FAN'S Winken" wirklich italienisch sein, ich selber kann kein italienisch!)
- Spricht man in Basel Deutsch? Oder Schwitzerdütsch? Oder Italienisch? Oder sonstwas? Keine Ahnung. Aufklärung muss erfolgen
- keine Kommata verwendet

Italienisch Tauglichkeit (relativ glaubwürdig) bestanden!
Bon Giorno, Welcome und wie geht´s dir ?

Du sagst, du hast die erste Episidio gesehen? Von der aktuellen Staffel, nehme ich mal an. Hast dann aber im Gegenzug lang gebraucht, um das Forum hier zu finden !

Frage auch von mir: Wo kann man Dittsche-DVD´s überhaupt kaufen? Muss man die bestellen? Hab bis jetzt in keinem Kaufhaus sowas gesehen!

@ Gitarremann : Immer für nen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben, nicht wahr ?!? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ciao Ragazzi

ich habe mein Cusin in Basel da ist die sprache Deutsch, ich habe von die School Deutsch gelernt, bin in Spedizion tätig und Arbeite mit Stuttgart_Verkehr. Ich bin aus Bari ist im Süden.

Danke für Compliment das ich gut Deutsch sprechen kann Winken

Deutsche Frauen habe ich gerne, sono molto belle Lachen

Ich habe diese Episodio gesehen wo ein Holander in Bar kommt. Ich möchte aber viel mehr sehen wegen das wollte ich DVD bestellen. Aber kann niemand sagen wo ich kann bestellen diese? Weinen

LA GERMANIA HA VINTO IL MONDIALE IN ITALIA
L'ITALIA VINCERÀ IL MONDIALE IN GERMANIA Lachen

saluti aus Bari
Winken
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- È libero questo posto ?
~ Sì, prego. Serve aiuto per la valigia ?
- Sì, grazie, molto gentile.

Das und mehr musste ich mal in der Schule auswendig lernen und ich werd's nie vergessen Lachen ... Hallo *winke*
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
LA GERMANIA HA VINTO IL MONDIALE IN ITALIA
L'ITALIA VINCERÀ IL MONDIALE IN GERMANIA

Na, das wolln wer doch ers ma sehn, nä? Klinsi issas Sprichwort, Klinsi, nä? Un Haossfau un Wädä

(Kleinen Sörwitz wegen den Text für alle ohne Italienerischkenntnisse: "Germanien hat die Weltmeisterschaft in Talien gewonnen, und Talien wird die WM in germanien gewinnen"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nunja - ich glaube nicht, dass italien gewinnt aber sie sind sicherlich länger im turnier als deutschland.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist eigentlich relativ egal wer gewinnt. Wenn die Italiener gewinnen gehe ich am nächsten Tag zum Italiener... Wenn die Griechen, dann zum Griechen und so weiter... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da überall einer ausgegeben wird Lachen Lachen Lachen
FräuleinKarger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ sirup: wenn trinidad & tobago gewinnen sollte, kannste aber lange suchen...

volevo solo lasciarti sapere che non sei l'unico italiano inammorato di dittsche. peccato che non sarà mai possibile a traducerlo bene.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 23:34    Titel: Scusi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="FräuleinKarger
volevo solo lasciarti sapere che non sei l'unico italiano inammorato di dittsche. peccato che non sarà mai possibile a traducerlo bene.[/quote]

Hab ich jetz nich verstanden trotz Großes Latinum.
Folgendes wär ja ne neue Idee: Da kommt einer (fast) ohne Deutsch zu können als Gast inne Sendung und will was zum Essen haben.
Muss ja nich gleich Gianna Nannini sein ...
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FräuleinKarger hat Folgendes geschrieben:
@ sirup: wenn trinidad & tobago gewinnen sollte, kannste aber lange suchen...

volevo solo lasciarti sapere che non sei l'unico italiano inammorato di dittsche. peccato che non sarà mai possibile a traducerlo bene.

Smilie Che bello, non sono l'unico italiano allora collegato su questo forum..bellissimo Winken Dittsche ormai è una leggenda

Klinsmann hat 1 Feler gemacht in seinen Lebe. Er hatte bei Inter gespielen. Lachen INTER Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ciao Pescholino da Bari!

E un sogno da giocare ad una seconda divisione?
(Seria B, Albinoleffe (18.) - Bari (13.) 2:0)

Und sonst ist der Dativ dem Genitiv sein Feind, der Ablativ bleibt sowieso im Kühlschrank.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Ciao Pescholino da Bari!

E un sogno da giocare ad una seconda divisione?
(Seria B, Albinoleffe (18.) - Bari (13.) 2:0)

Und sonst ist der Dativ dem Genitiv sein Feind, der Ablativ bleibt sowieso im Kühlschrank.

Lachen Lachen Fa niente basta che il Lecce è retrocesso in Serie B

Bari 2006/07 in SERIE A! Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Barese hat Folgendes geschrieben:

Se Bari (realmente Nr. 13 in seria B). i giochi la stagione prossima in seria A, che inoltre il Dittsche è il nuovo Bundestrainer di Tedesci.
Und jetzt Schluß mit dem Holperitaliensch. Die drei vom Imbiß verstehen uns nicht.

Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Barese hat Folgendes geschrieben:

Se Bari (realmente Nr. 13 in seria B). i giochi la stagione prossima in seria A, che inoltre il Dittsche è il nuovo Bundestrainer di Tedesci.
Und jetzt Schluß mit dem Holperitaliensch. Die drei vom Imbiß verstehen uns nicht.

SEMPRE BARI, JUVE SCHEISSE, MILAN SCHEISSE AND INTER SCHEISSE GROSSSSEE SCHEISSE INTER Lachen Lachen

Pez wir muss deutsch sprechen Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Si Barese, so isse gut deuts gesprokkene.

Dasse verste-ene au Dittse un sei Amici.
Aber musse nich so viel Seisse inne Munde nehmen, sons hasse snell Muckel aufe Hals. Muckel isse grosse direttore hier un kanne stinkeworte nich vertragene.

Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Si Barese, so isse gut deuts gesprokkene.

Dasse verste-ene au Dittse un sei Amici.
Aber musse nich so viel Seisse inne Munde nehmen, sons hasse snell Muckel aufe Hals. Muckel isse grosse direttore hier un kanne stinkeworte nich vertragene.

Geschockt Geschockt
do not understand sorry my friend Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is auch besser so, glaube ich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.