|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kartoffeltierchen Reiner Guter
|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:26 Titel: Treffen am 25.03 |
|
|
Mahlzeeit,
kann mir jemand sagen wie viele Besucher in etwa bei der Liveaufzeichnung vor dem Grill dabei sind. Wir sind sechs Niederbayern und werden am 25.03.07 den Weltladen besuchen und es ordendlich perlen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
LupoMicha Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.03.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich würde auch gerne wissen ob das morgen eine Live Sendung wird. Nicht das man da hoch fährt und dann ist es eine Aufzeichnung.
Micha _________________ Das ist nen reiner Titan!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2007, 09:47 Titel: |
|
|
damit ihr nich enttäuscht werdet, lest mal das durch:
Rotkippchen hat Folgendes geschrieben: | Also der Besitzer meinte gestern, die hätten eh jeden Sonntag geschlossen. Um 14 Uhr rollt der WDR dann an und ist bis 2.00 Uhr da.
Durchschnittlich kommen wohl so 80 - 100 Leute als zuschauer vor den Imbiss.
Aber ich denke nicht, dass du direkt vorm Fenster stehen kannst, immerhin zeigt ja auch eine der 6 Kameras darauf.
Drausen soll man auch nix hören können, nur was sehen. Obwohl ne kleine Lautsprecheranlage könnte der WDR doch mal draußen aufbauen |
is schon älter, wird sich aba nix geändert haben... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|