Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ohmhh Stammgast
|
Verfasst am: 12.04.2005, 12:12 Titel: Die Probleme eines Forums .... |
|
|
Super; ein kleines nettes Forum in dem sich Dittsche, Ingo oder Schildkröte-Fans treffen und gegenseitig Informationen austauschen, Fragen stellen oder einfach nur mal so reinschauen; bis dann irgendwann die Besserwisser, Klugscheisser und sonstige "Mitglieder" kommen, die nicht besseres zu tun haben als alles und zwar wirklich alles zu kommentieren.
Schade, einfach nur schade.
mo sogn |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2005, 12:14 Titel: |
|
|
ja, davon lebt ein forum. auch von besserwissern. und wenn irgendwann mal streit aufkommt, gehört das auch dazu. (solange es nicht persönlich wird)
und wenn zum xten mal die gleiche frage gestellt wird, werd ich auch ma komisch. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2005, 05:54 Titel: |
|
|
ganz bestimmt nich! das müßte man schon an der schreibe erkennen...
und selbstgespräche führ ich nich, soweit kommt es noch... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2005, 09:12 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | (solange es nicht persönlich wird) |
Nimm das gezz man nich so persönlich, nä? Aber mir is da was aufgefallen, da wollt ich dich mo fragen:
So ein Forum, nä, mo sogn, da soll doch wohl was zum Lesen drinstehn, nä? Findst du nicht auch, das da in letzter Zeit so 'n büschen viel Bildchen rumgeistern? Ich mach das gor nich mehr sehen, was da alles so blinkt und hin un her wackelt, weißtu das? Das 's doch nix mehr zum Lesen Toddo, das sag ICH dir!
Nix für ungut
Renate |
nö, persönlich nehm ich das nich. und ich schreib mehr als das ich bildchen reinsetz. und son kleiner frecher bartpopo is auch nur um das alles lockerer zu machen! das leben is so schon ernst genuch...
also, lieber locker vom hocker als hecktisch am ecktisch _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2005, 09:31 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: |
also, lieber locker vom hocker als hecktisch am ecktisch |
und danke, Toddo!
Gruß,
Renate, hoffentlich klappts jetzt mittm Einloggen... |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 15.04.2005, 14:24 Titel: |
|
|
Mensch, das seh' ich jetzt erst!!!
Was geht denn hier ab?
Das ist doch ein Forum, was von den Beiträgen der Fans lebt. Egal, ob sie überflüssig oder sonst was sind!
Das ist ein reines öffentliches Forum. Daran will ich auch mit meinem Senf etwas dazu beitragen! Denn auch ich bin ein Mitglied!
Das sach ich dir
ohmhh is doch 'n reiner gudder, nä.
HALLO ohmhh (sie mien Fründ!!!)
Vielleicht hat er 'n schlechten Tag gehabt.
@ Giovanni Paolo
Laß mich wissen, wenn du etwas heraus gefunden hast
und deine Verperlung besser geworden ist
Soooo, nu abbba gut
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
ohmhh Stammgast
|
Verfasst am: 18.04.2005, 11:40 Titel: |
|
|
WIR SIND SCHON IRGENDWIE ALLES REINE TITANEN
MA SOGN |
|
Nach oben |
|
|
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 21.04.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Ich glaube es wurde schon alles gesagt, aber ich wollte das nur noch mal kommentieren.
Da schließt sich der Kreis, ohmhh. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 19:45 Titel: Re: Die Probleme eines Forums .... |
|
|
ohmhh hat Folgendes geschrieben: | Super; ein kleines nettes Forum in dem sich Dittsche, Ingo oder Schildkröte-Fans treffen und gegenseitig Informationen austauschen, Fragen stellen oder einfach nur mal so reinschauen; bis dann irgendwann die Besserwisser, Klugscheisser und sonstige "Mitglieder" kommen, die nicht besseres zu tun haben als alles und zwar wirklich alles zu kommentieren.
Schade, einfach nur schade.
mo sogn |
ohmhh! - der Nostradamus unseres Forums.
Er sah schon früh und deutlich, was einmal kommen würde. Fein, daß das Gröbste auf dem Gebiet wieder vorbei ist. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 05.12.2008, 20:32 Titel: Re: Die Probleme eines Forums .... |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Fein, daß das Gröbste auf dem Gebiet wieder vorbei ist. |
Bist du dir da ganz sicher? _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 21:05 Titel: |
|
|
_________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 22:08 Titel: Re: Die Probleme eines Forums .... |
|
|
klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Bist du dir da ganz sicher? |
Ja. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Obwohl das so ja nicht stimmt, Nostradamus hat ja nix wirklich vorausgesagt. Der hat einfach nur so Sachen gesagt wie "Es knallt" und jedesmal, wenn es irgendwo mal knallt, sagen dann die Leute "Ah guck mal an - der Nostradamus hat das vorher schon gewußt" _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Nostradamus hat ja nix wirklich vorausgesagt. |
Siehste Gitarre, darüber könnte man jetzt eine schöne, ausführlich lange und sogar "sinnvolle" Diskussion führen.
Nostradamus war doch nur eine Art Platzhalter, ich hätte genauso gut den Herrn Teiresias aus der griechischen Mythologie benutzen können (Anna von gegenüber dem Imbiß wird ihn kennen), oder den Zeitgenossen Harry Riegel.
"Sinnvoll" wäre die Diskussion deswegen, weil Dittsche zwar in erster Linie ständig Fakten höchst eigenwillig interpretiert, er jedoch schon mal ähnlich vorausschauend tätig wird, wie die obengenannten Typen.
Nebenbei gesagt hantiert und formuliert ja auch die Unzahl anonymer Horoskopautoren höchst schwammig. Das hindert sie aber keinesfalls, damit in Zeitungshoroskopen Kollektivverarsche zu betreiben. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Es stellt sich fast die frage ob man sich durch Anonyme Gastartikel die gute Laune verderben zu lassen, die bissher hier im Forum vorherrschte .
Leider sind einige gute User , die bisher meinen vollen Respekt hatten , voll darauf angesprungen, schade.
User die sich noch nie hier gemeldet haben oder/und lange mitlesen , meinen nun Ihren Kommentar abgeben zu müssen.Die Herrschaften sollen es doch dann tun wenn es ...................usw.usw.
Entgegen meiner Meinung vor kurzer zeit , muß ich sagen das es nicht mehr so muggelig ist , hier nä
ich Überlege ob ich bleibe und die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß
bis bald ...Pille Palle _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Also mein Beitrag war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Mit Augenzwinkern auf den Ausgangsbeitrag wollte ich nur was Klugscheißerisches schreiben. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Es stellt sich fast die frage ob man sich durch Anonyme Gastartikel die gute Laune verderben zu lassen, die bissher hier im Forum vorherrschte . |
Das sind doch Beiträge von 2005! Warum man diesen Thread jetzt wieder aufwärmen musste, ist mir nicht ganz klar. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: |
Entgegen meiner Meinung vor kurzer zeit , muß ich sagen das es nicht mehr so muggelig ist , hier nä |
Sowas ist schon mal von der Tagesform abhängig. Was hat Dich eigentlich zu dem Meinungsumschwung veranlasst?
Das Fatale an Foren ist sehr häufig, daß bei spontanen Äußerungen Spaß, Ironie oder Beiläufigkeit nicht erkannt werden. Trotz der oft ebenso oft wie (manchmal) unehrlich eingesetzten Emoticons.
Seit ich mich hier herumtreibe wurde ich gestählt durch Cracker-Hacker-Attacken, oder Z.O.I.D.B.E.R.G, oder allgemeine Stutenzickereien, oder andere unglaubliche Umtriebe. Guck Dir doch nurmal diesen Thread von Hildegard an und sag, ob Dir bei sowas noch was Vernünftiges einfällt.
Wenn ein Allgemeinplatz stimmt, dann ist es hier "Reisende soll man nicht aufhalten". Aber überlege trotzdem mal, ob Dir nicht irgendein Mißverständnis die Laune verhagelt hat.
Bei Deinen Überlegungen könnte ein Punsch im Mabuhay oder an der Bar vom Haverkamp unterstützende Wirkung erzeugen.
Ehrlich: _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Das sind doch Beiträge von 2005! Warum man diesen Thread jetzt wieder aufwärmen musste, ist mir nicht ganz klar. |
Da hat der junge Heesters noch dran mitgeschrieben damals. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Da hat der junge Heesters noch dran mitgeschrieben damals. |
Der redet sich heute aber auch um Kopf und Kragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Da hat der junge Heesters noch dran mitgeschrieben damals. |
Der redet sich heute aber auch um Kopf und Kragen. |
Naja ich hab das im Fernsehen gesehen. Der war total verwirrt und der Interviewer hat ihm dann Sachen in den Mund gelegt, die so gar nicht stimmen, wie sie jetzt in der Zeitung stehen.
Aber die Einblendung von einem Theaterstück war zu geil. Heesters steht so rum und sagt "Warum muß ich denn hier die ganze Zeit stehen? Ich möchte mich setzen, ich bin doch keine 100 mehr." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Der Satz ist gut.
In dem Interview hat er anscheinend gesagt: "Naja, für mich war er immer nett." Als Holländer hat er damit wohl eher gemeint: "Naja, zu mir war er immer nett." Das macht allerdings einen großen Unterschied in der Aussage.
Und dass der Fernsehmensch ihn verwirrt hat, kann ich mir gut vorstellen. Ich möchte nicht wissen, was ich mit 105 Jahren für Aussagen machen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Tanke hat vollkommen recht . Ich habe nicht darauf geachtet wann diese Artikel geschrieben wurden ....Also Kommando zurück ... und es tut mir leid in dieser weise geantwortrt zu haben ....
Natürlich habe ich ,in anbetracht der missverstandenen Information ,vollkommen an Pez und Gitarreman vorbei geantwortet.
Ich möchte mich selbstverständlich bei Pez und Gitarre entschuldigen im falle Sie es falsch aufgefaßt haben und Ihnen meinen vollen Respekt zurückanerkennen.
Pez , Gitarre sorry , ich war der Blödmann _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat vollkommen recht . Ich habe nicht darauf geachtet wann diese Artikel geschrieben wurden ....Also Kommando zurück ... und es tut mir leid in dieser weise geantwortrt zu haben ....
Natürlich habe ich ,in anbetracht der missverstandenen Information ,vollkommen an Pez und Gitarreman vorbei geantwortet.
Ich möchte mich selbstverständlich bei Pez und Gitarre entschuldigen im falle Sie es falsch aufgefaßt haben und Ihnen meinen vollen Respekt zurückanerkennen.
Pez , Gitarre sorry , ich war der Blödmann |
Respekt.
Und natürlich bist Du kein Blödmann. Bei der Gelegenheit: Dein Nick trifft absolut nicht, es gibt andere Äußerungen, die pillepalle sind. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 07.12.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Fein, dass sich auch diese Angelegenheit wieder von selbst geklärt hat.
Aber a propos Respekt - ich würde mich freuen, wenn ganz allgemein einmal die Vergangenheit in Bezug auf Hildegard ruhen gelassen werden könnte.
In letzter Zeit kommt es hier wieder vermehrt zu kleineren versteckten und auch offenen Andeutungen, Spekulationen und Gerüchten um ihre Person und ich würde begrüßen, wenn wir hier nicht mehr über Leute reden würden, die nicht mehr die Möglichkeit haben, sich selbst zu äußern.
Und ob es einige wahr haben wollen oder nicht: auch Hildegard hat dem Forum hier über lange Zeit viele Verdienste erbracht, aber auch darum möchte ich Euch bitten, nun nicht weiter zu diskutieren.
Die Meinung eines jeden ist hier vermutlich gleich mehrfach irgendwo zu finden und für meine Begriffe reicht das. Also bitte Blick nach vorn - und nicht mehr nach hinten. Besten Dank! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 08.12.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Schade, dann werde ich nie erfahren, wer Hildegard war... |
|
Nach oben |