|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 08.07.2011, 12:19 Titel: Starthilfe für Deinen Traum - schnell noch mitmachen :) |
|
|
Hey zusammen,
in eigener Sache ein kurzer Hinweis auf eine ganz nette Kampagne der Sparkasse (Bremen), bei der noch bis einschließlich Montag die Chance besteht, 1.500,- Euro oder den Sparkassen-Sonderpreis abzuräumen.
Alles was man dafür tun muss, ist einen Wunsch abzugeben, also durchaus machbar das Ganze.
Falls noch jemand Lust hat mitzumachen, hier geht's lang: https://www.starthilfe-fuer-deinen-traum.de/
Und die Gewinnchance ist gar nicht mal so schlecht, gab bei 1.500 Euro im Jackpot sicher schon Verlosungen mit mehr Konkurrenz im Topf als um die 1.000 Wünsche.
Have fun & good luck
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 08.07.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Schöne Idee Ob das auch als Nicht-Bremer geht? _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 09.07.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Yep, geht |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2011, 21:41 Titel: |
|
|
Man könnte joa vorschlogn, dass man sich mol sogn, n Tierturm wünscht. Tierturm jetzt nä - so unten Esel - Esel nä - und denn n Hund - mo sogn - und aufen Hund ne Katze auf und denn nochn Hahn ganz oben. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 17.07.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Man könnte joa vorschlogn, dass man sich mol sogn, n Tierturm wünscht. Tierturm jetzt nä - so unten Esel - Esel nä - und denn n Hund - mo sogn - und aufen Hund ne Katze auf und denn nochn Hahn ganz oben. |
Mal gucken, ob der Bremer Bürgermeister mitmacht.Sein Wunsch:
Macht doch bitte unsere Haushaltskasse schuldenfrei...
Schaun wir mal, was da rauskommt... _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|