zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Songkontest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 23:09    Titel: Eurovision Songkontest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was war das denn??

außer dem gelungenden auftritt von Texas Lightning war das alles nur zum heulen.

Die "promineten" Gäste waren ja wirklich alle schwul (Thomas Hermanns, Dirk Bach usw) oder lesbisch (Lucy). Für den heterosexuellen mann war da wirklich nichts dabei. Außer vielleicht Joy Flemming (wer auf sowas steht).

na ja, also ich hab nix gegen schwule, aber das ist ja schon heftig das im showbiz fast nur noch homosexuelle anzutreffen sind.

Also tomas anders und vicky dingsbums waren echt super schwach.
Bei Ollis Band hat man richtig gemerkt das die spaß dabei haben Smilie
außerdem ist Country ma was anderes!

also: Germany 12 points!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 07:12    Titel: Re: Eurovision Songkontest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:
was war das denn??

außer dem gelungenden auftritt von Texas Lightning war das alles nur zum heulen.

Die "promineten" Gäste waren ja wirklich alle schwul (Thomas Hermanns, Dirk Bach usw) oder lesbisch (Lucy). Für den heterosexuellen mann war da wirklich nichts dabei. Außer vielleicht Joy Flemming (wer auf sowas steht).

na ja, also ich hab nix gegen schwule, aber das ist ja schon heftig das im showbiz fast nur noch homosexuelle anzutreffen sind.

Also tomas anders und vicky dingsbums waren echt super schwach.
Bei Ollis Band hat man richtig gemerkt das die spaß dabei haben Smilie
außerdem ist Country ma was anderes!

also: Germany 12 points!!!

Nicht nur auf der Bühne waren Schwule Winken Im Publikum waren noch viel mehr. Ist doch allgemein bekannt, das der Grand Prix war für die Schwulen ist. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, jeder soll Spaß haben.
Mir geht das eher auf den Keks, allein schon weil ich Dirk Bach überhaupt nicht mag Sehr böse
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat dittsche den technikern erlärt, was u tun is.... Lachen
Thandor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

wenn es jemanden interssiert mit welchem Lied Finnland an den Start geht....

http://www.youtube.com/watch?v=YBQK7m429S8

Ich glaube dieses Jahr wirds wirklich interessant beim Grand Prix Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wasdasdenn???

Kiss in Finnisch Frage Mit den Augen rollen

Cremig, mo sog´n!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OH MEIN GOTT!
DIE SPINNEN DIE FINNEN!
manchmal hab ich en bisschen angst vor den Finnen
gibt so viele gute finnische bands wie HIM
un dann so was....
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer so aussieht, isst auch kleine Thandor´s mit Senf Lachen
Thandor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,
reklov hat Folgendes geschrieben:
Wer so aussieht, isst auch kleine Thandor´s mit Senf Lachen

Lachen Ich bekomms mit der Angst.... Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schmeiß mich ja grad weg vor lachen...

Das ist NICHT WAHR, oder?! Ist DAS der finnische Beitrag????

Na, dann freu ich mich ja gleich noch mehr auf den 20. Mai!

Mamamia!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab da grad mal zwei Fragen zu dem Grand-Prix-Zeuch:

1. Wie viele machen denn da nun mit (so wegen der Mitbewerberzahl, mo sogn)? Auf der NDR-Seite steht, dass das 37 Länder sein sollen, die Final-Teilnehmerliste zeigt aber exakt 24 Plätze an???
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html
Starten TL denn, wie dort angegeben, auf Platz 8? Weiß da jemand was?

2. Dürfen Länder, die selbst nicht am Grand Prix teilnehmen, mitvoten??? Wäre für D ja gut zu wissen (zumindest, was Österreich anbelangt)...
Bislang war's doch so, dass wir mit unseren Handys nicht vom Ausland aus mitvoten durften, Vorwahl etc.
Wie ist das jetzt, wenn die Österreicher für TL stimmen wollen, aber gar keine eigene Stimmen-Bunker-Zentrale haben?!

Naaaaaaa???? (falls es zuuu verwirrt gefragt ist, fragt gern verwirrt/verwirrend nach!) Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spackenlappen,
im Endeffekt sind es 24 Länder, die sich am Song Contest beteiligen.
An der Endausscheidung jedenfalls.
Es waren mehr als dreißig, richtig. Aber da findet vor dem eigentlichen Song Contest noch ein Vorentscheid statt.
Und außerdem hatten vier Länder eine Wild Card - die waren also sowieso dabei.
Sehr verwirrend.
Aber: 24 Länder nehmen an der Endausscheidung teil.
Gruß
Hildegard
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ihr euch mit dem kram auskennt... Geschockt
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die 4 Länder mit der Wild-Card sind übrings Großbrittanien, Deutschland, Frankreich und noch ein Land, was mir nicht einfällt.
Man kann übrings auch mal aussetzen, was Deutschland 1993 und 1995 schon gemacht hat.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, Spanien hatte auch eine Wild Card.
Gruß
Hildegard
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier kann man sich ganz genau informieren

www.ecgermany.de/ESC2006/esc2006.htm
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Danke Hildegard, echt freundlich Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, so bin ich - wenn man zu mir auch freundlich ist Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Hildegard,

das is ja irre, wie Du da noch durchblickst... Respekt! Überrascht

Wusste gar nicht, dass wir zweimal ausgesetzt haben... (hätte mir so manches Mal gewünscht, dass wir DA ausgesetzt hätten, als wir leider teilgenommen haben Winken

Jedenfalls haben wir es also mit 23 Mitstreitern zu tun, die im Grunde chancenlos sind, oder Frage Ausrufezeichen Lachen
Nu is alles klor!

Texanische Grüße! Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
ich kam nicht dran vorbei. Mein Ältester ist absoluter Song Contest-Fan und kann aus dem Stegreif alles aufwendig hersagen. Egal, was man wissen will.
Das war oft genug Thema hier bei uns, da muß dann ja was hängen bleiben.

Ich selbst bin nicht ein so großer Fan. Da wird mir zuviel geschoben -
ein Land schiebt dem anderen die Punkte zu. Das gefällt mir absolut nicht.
Meist ist man doch enttäuscht nach dem Event.
Gruß
Hildegard
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst bin nicht ein so großer Fan. Da wird mir zuviel geschoben -
ein Land schiebt dem anderen die Punkte zu. Das gefällt mir absolut nicht.
Meist ist man doch enttäuscht nach dem Event.

Geht mir ganz genau so. Und dann die Müdigkeit am Ende, die vor allem daher rührt, dass man stundenlang sehr viel Musik gehört hat, die schlecht ist, ganz einfach schlecht.

Der einzige Grund, mich ab und an trotz allem für den immer noch unerträglichsten Musik-Event des Jahres zu begeistern (und dann auch tatsächlich mitzufiebern), sind für mich Lieder, die nicht "Grand-Prix-like" sind, sondern "gut": und über den Tag hinaus Bestand haben.

So überragende Songs gibt's immer wieder. Dieses Jahr zählt "No no never" dazu. Und das sage ich nicht als Fan von irgendwem (- denn ich bin keines Menschen FAN, niemals!). "No no never", nachdem ich es einmal, dann nochmal und wieder gehört hatte, hat mich ganz einfach gepackt. Mit diesem Beitrag, finde ich, hat Germany-Allemagne-Deutschland ein jedenfalls überragend gutes Pferd im Rennen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt! Alleine "No no never" macht das Ansehen lohnenswert dieses Jahr.
Gruß
Hildegard
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

N'Abend Hildegard und überhaupt zusammen!

ich dachte, es gäbe in Deutschland nur einen Mann, der wirklich alles über den Grand Prix weiß... ups...Dein Sohn heißt nicht zufällig Georg?! Mit den Augen rollen

Ich guck das ja schon auch immer wieder mal und stelle dann jedesmal fest, dass dieser "völkervereinende" (hust) Sängerwettstreit tatsächlich das beste Mittel ist, die Nationen gegen sich aufzubringen. Bei miesen Abstimmereien trete ich auch sofort spontan in den inneren Urlaubsboykott desjenigen Landes, mein Unmut reicht bis hin zu sonstigen politischen Embargowünschen - ja, da kommt gern mal so Einiges zusammen an so einem netten Familienabend Winken

Gut, dass dies meistens (dank der wirklich lauen Gesangsbeiträge) wieder schnell in Vergessenheit gerät, insofern...

Auf in die nächste Runde am 20.5.!
Aber diesmal werden wir gewinnen (hab ein wirklich gutes Gefühl) - und wenn NICHT, dann, liebe Welt, zieh Dich WARM AN! Ich weiß, wo Du wohnst! Böse

Winken Spacki
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Göttlich, Spacki!
Nein, mein Sohn heißt nicht Georg. Du scheinst zu wissen, was ich durchgemacht habe?????????
Allerdings - bei mancher Titelsuche kann auch wieder nur einer helfen - genau!
Gruß
Hildegard
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Aber diesmal werden wir gewinnen (hab ein wirklich gutes Gefühl) - und wenn NICHT, dann, liebe Welt, zieh Dich WARM AN! Ich weiß, wo Du wohnst! Böse

Lachen Lachen Lachen

Matthias Beltz hat mal zugegeben, er sei ein ganz braver Weltbürger, Kosmopolit und na klar multikulti. Aber wenn Deutschland gegen Holland spiele, oder gegen sonst eine Fußballnation..., "dann bin ich zwei Halbzeiten lang Deutscher, sonst nix!"
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Sieg von Texas Lighnting ist realistisch gesehen, fast unmöglich. Es wird wieder so sein, dass sich die ehemaligen Länder der Sowjetunion die Punkte gegenseitig geben werden und die Länder auf dem Balkan auch.
Andererseits muss ich auch sagen: Wenn man "no no never" nachsagt, dass es sich wie der 2. aus dem Jahr 2001 anhört, dann besteht ja doch noch einwenig Hoffnung. Das Lied ist nämlich sehr hörenswert und auch ein Ohrwurm.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber tl hat mehr chancen als

http://broadcaster.freespeed.de/broadcaster_go.php?s=1391&t=45&r=1&f=1
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Matthias Beltz hat mal zugegeben, er sei ein ganz braver Weltbürger, Kosmopolit und na klar multikulti. Aber wenn Deutschland gegen Holland spiele, oder gegen sonst eine Fußballnation..., "dann bin ich zwei Halbzeiten lang Deutscher, sonst nix!"[/quote]

Schließe mich völlig an! Besser kann man diesen Zustand nicht ausdrücken (auch, wenn ich darüber immer wieder selbst erstaunt bin - aber heißt es nicht so schön: Erkenne dich selbst Auf den Arm nehmen )

Hat übrigens noch jemand eine Antwort auf meine Frage 2 (von oben)?
Hildegard vielleicht? Kontaktiere mal deinen Filius, bitte! Smilie

Grüüüüüße

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorentscheid Eurovision Song-Contest Hildegard Off Topic 29 25.01.2007, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurovision Song-Contest - welcher Pla... Hildegard Texas Lightning 209 17.05.2006, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Dittsche" Eurovision Song ... Schnuffel Allgemeines 33 14.12.2005, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.