zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lieblingstexaner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 03:03    Titel: Lieblingstexaner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist euer Lieblingstexaner???

Bei mir ganz klar RINGOFIRE Verlegen Smilie

Ich mag allerdings auch die anderen Smilie
Jane hat eine super Stimme und immer wunderschöne Kleider an und zudem ist sie mir sehr symphatisch, Jon ist ein ganz lieber und hat auch eine super Stimme, Uwe kann auch lustig sein und wohl auch schüchtern und Markus ist auch ein ganz lieber und wohl auch eher zurückhaltend Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie mann das klingt ja nach Insiderwissen. Also ich kann mich dazu nicht äußern, wer sypathisch ist und wer zurückhaltend. Kenne keinen persönlich. Aber da ich Herrn Dittrich als Einzigen "kenne", wähle ich ihn Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

i´m sorry, aber TL is nich meine welt...
Dinchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja Insiderwissen kann man nicht gerade sagen, da ich noch nie TL oder Olli real gesehen habe... ich beurteile immer nur das was ich im Fernsehen sehe, aber ich glaube schon dass sie real auch so sind wie sie sich im Fernsehen geben Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, sie sind alle sehr natürlich, beantworten in der Autogrammstunde nach den Konzerten jede Frage (wenn es nicht in ihre Privatsphäre geht) und sie beherrschen ihre Instrumente. Ich finde es ist eine super Truppe und es ist toll, wie sie die Zuschauer mitreißen in den Livekonzerten.
Ich finde Olli Klasse, aber auch die anderen beherrschen ihr Fach, sie passen einfach zusammen und haben allesamt Freude an der Musik.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das glaube ich gerne Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.