zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TL in Amerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:48    Titel: TL in Amerika Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leutz,

hab heute die bittere Nachricht erfahren: Tl sind in Amerika (noch) nicht bekannt. Aber das hat sich heute geändert! In meiner Klasse waren heute 2 reine Texaner aus jo halt Texas! UND: Ich hab sie gefragt, ob sie TL kennen und die eine hat sofort "No No Never" angestimmt. Die finden die Musik richtig klasse! Also haben sie sofort mal das Album von unsren Helden mitbekommen. Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!??

Naja, hoffe ja, dass sie da in Texas, wenn sie in einer oder zwei Wochen wieder heimfahren, Tl ein bisschen bekannt machen...

Viele Grüße

Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...aber nicht, dass die (TL) dort nur noch rumtouren und Dittsche nicht mehr live gesendet werden kann.....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:11    Titel: Re: TL in Amerika Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!??

Meines Wissens bedeutet es doch auch nicht wirklich etwas - oder?

Hoffentlich stechen sie sich nicht an einem Kaktus - die sind dort sehr stachelig! Sehr böse

Und ja, ich hoffe schwer, dass sie sich ab Herbst wieder in heimatlichen Gefilden aufhalten und gefälligst live aus Hambuärch senden. Böse Verrückt Geschockt Wehe, die stellen den Imbiss demnächst in Texas oder Alaska nach ... Mit den Augen rollen Überrascht Böse Winken
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas Lightning werden vielleicht in ein paar europähische Nachbarländer touren und in Amerika nur wenn es irgendwelche Festifals gibt, wo ebenfalls Countrygrössen wie z.B. die Dixie Chicks auftreten. Ansonsten glaube ich nicht, das sie in den USA groß touren werden. Denn die USA ist ein RIIIEEESIGES Land bzw. Kontinent !
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 16:40    Titel: Re: TL in Amerika Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!??

Meines Wissens bedeutet es doch auch nicht wirklich etwas - oder?

...

doch - das ist in amerika ein begriff für "warm sanieren" aber damit kann ja in deutschland auch nicht jeder etwas anfangen also von daher ist es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass das in amerika nicht jeder kennt.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.