Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2006, 13:48 Titel: TL in Amerika |
|
|
Hey Leutz,
hab heute die bittere Nachricht erfahren: Tl sind in Amerika (noch) nicht bekannt. Aber das hat sich heute geändert! In meiner Klasse waren heute 2 reine Texaner aus jo halt Texas! UND: Ich hab sie gefragt, ob sie TL kennen und die eine hat sofort "No No Never" angestimmt. Die finden die Musik richtig klasse! Also haben sie sofort mal das Album von unsren Helden mitbekommen. Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!??
Naja, hoffe ja, dass sie da in Texas, wenn sie in einer oder zwei Wochen wieder heimfahren, Tl ein bisschen bekannt machen...
Viele Grüße
Dani |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 08.06.2006, 17:02 Titel: |
|
|
...aber nicht, dass die (TL) dort nur noch rumtouren und Dittsche nicht mehr live gesendet werden kann..... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2006, 17:11 Titel: Re: TL in Amerika |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!?? |
Meines Wissens bedeutet es doch auch nicht wirklich etwas - oder?
Hoffentlich stechen sie sich nicht an einem Kaktus - die sind dort sehr stachelig!
Und ja, ich hoffe schwer, dass sie sich ab Herbst wieder in heimatlichen Gefilden aufhalten und gefälligst live aus Hambuärch senden. Wehe, die stellen den Imbiss demnächst in Texas oder Alaska nach ... |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 09.06.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Texas Lightning werden vielleicht in ein paar europähische Nachbarländer touren und in Amerika nur wenn es irgendwelche Festifals gibt, wo ebenfalls Countrygrössen wie z.B. die Dixie Chicks auftreten. Ansonsten glaube ich nicht, das sie in den USA groß touren werden. Denn die USA ist ein RIIIEEESIGES Land bzw. Kontinent ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2006, 16:40 Titel: Re: TL in Amerika |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | Aber was mich verwundert hat: Den Bedeutung "Texas Lightning" haben sie nicht gekannt... komisch, oder!!?? |
Meines Wissens bedeutet es doch auch nicht wirklich etwas - oder?
... |
doch - das ist in amerika ein begriff für "warm sanieren" aber damit kann ja in deutschland auch nicht jeder etwas anfangen also von daher ist es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass das in amerika nicht jeder kennt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|