zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ingo's sweatshirt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hering

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 17:35    Titel: ingo's sweatshirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß jemand, wo ingo's shirt zu haben ist?? soll für meinen stamm-imbiss-wirt (dittsche-fan) zum geburtstag sein. :?:
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist, soweit ich weiß und hier gelesen habe, nicht mehr erhältlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, ich hab eins Smilie

(Hab mich dummerweise noch nicht damit fotografieren können, is aber wahr. Hab ich irgendwann schon mal als DEN Clou angekpndigt - und nu isser da.)

Allerdings ist da nur die Brust bedruckt und nicht der Rücken mit der 25. Stunde. :/

Setze mich gerade noch mit dem Hersteller auseinander wieso, weshalb, warum...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Am Besten bei Google oder Yahoo "Flying Horse"eingeben. Sehr glücklich
Perlenfreund
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibt es eine ans Original angelehnte Druckvorlage für Ingos Shirt/Vorderseite (Linkadresse mit der rechten Maustaste kopieren und dann in die Browserzeile einfügen - direkt Anklicken klappt leider meist nicht):

http://soundcollector.tripod.com/24Hours.jpg

Viel Spaß!
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön, Perlenfreund!
Und die Rückseide, biddä?
Perlenfreund
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Rückseite? Die habbich noch nie so richtig zu sehen gekriegt (außer auf dem Avatar eines freundlichen Forumsteilnehmers), und schon gar nicht so genau, dass es zum Nachmachen langt. Außerdem ist es ja wohl eher Werbung für diese Band namens Flying Horse, oder? Wohingegen die Vorderseite sowas philophisch-Tiefes hat, sowas, sowas... Ach...
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:43    Titel: Re: ingo's sweatshirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

----------------

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 30.11.2006, 09:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---------

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 30.11.2006, 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hespo

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich kann das Ingo Sweatshirt herstellen, allerdings nur mit dem Druck vorn....ich habe für unseren "Fanclub" hier welche produziert, die Druckqualität : Flocktransfer, weil das haltbarer ist.
Preis liegt bei 29,50 Euro inc. Versandkosten. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden....für einen Rückendruck fehlt mir die Vorlage, wenn jemand eine hätte, wäre es auch kein Problem....
Melden bitte unter Hespotex@aol.com, alles weitere kann man ja dann besprechen....

Gruss Rainer Hesse
Zippo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 15:02    Titel: sweat Shirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wuerde mich jetzt aber auch mal langsam intrssieren was edn nun hinten drauffsteht

Zippo
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 08:43    Titel: Re: sweat Shirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zippo hat Folgendes geschrieben:
Wuerde mich jetzt aber auch mal langsam intrssieren was edn nun hinten drauffsteht

Zippo

Da steht definitiv "Die 25. Stunde". Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Swe... jcm Fanartikel 2 01.11.2012, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.