|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 26.10.2006, 16:33 Titel: Interview mit Olli Dittrich |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe bei Spiegel Online ein Interview mit ihm gefunden, hier der Link:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,444809,00.html _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Gruss vom Jogger |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Schönes Interview, Jogger, danke für den link! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 28.10.2006, 14:43 Titel: Überzeugende Statements |
|
|
Hallo erstmal !
Ein großer Dittsche-Fan, der Kükator, ist wieder unter euch ! Ich war vor 7 Monaten nach Freiburg-City umgezogen und hatte beim Umzug meinen PC dalassen müssen.
Das Interview ist sehr überzeugend und zeigt ein Stückweit die Entwicklung der Figur "Dittsche". Ich selbst hatte 1985 auch eine schwere Krise, die erst 1993 eine Wende zur Besserung nahm. Olli Dittrich hat mit seiner Figur "Dittsche" eine Meisterleistung der Selbstironie erreicht; ich selbst mache zwar auch Comedy (seit 2000), nehme mich dabei selbst auf die Schippe, aber an Dittsche würde ich nie heranreichen - der ist einmalig und schon bereits jetzt in die Geschichte des TVs eingegangen. Was ganz wichtig ist : Dittsche ist herzlich, genau wie die Figuren des englischen Comedy-Schriftstellers Adrian Plass, den ich persönlich gut kenne - und der auch 1985 eine schwere Krise durchmachte, bevor er als Comedian bekannt wurde...............
mehr zu mir selbst.............woanders hier...................ciao, euer Kükator
pulcino-tom.de _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|