zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Themen für Folge 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 09:46    Titel: Themen für Folge 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Die am Wochenende beginnende Kröten-und Froschwanderung in Mittel - und Süddeutschland.Fängt durch den langen Winter etwas später an.

Zuletzt bearbeitet von Panda65 am 25.03.2006, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

folge 3 lief bereits.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... "Frage" Mit den Augen rollen Geht doch um Folge 4?!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vorhin gings noch um folge 3, da hat panda mal schnell editiert. Winken
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein echter Fuchs! Lachen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Kargas Geburtstag ist s`Stichwort, oder?

..falls dat nun wieder abgekühlt is und Dittsche wieder mol anklingeln durfte..
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, wahrscheinlich bringt er ihr ein "schnitzel inssbruck" in alufolie eingewickelt...quasi als wiedergutmachung für die fußmadde.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal ein" happy Birthday"in Richtung von Frau Karger.Ich hoffe sie hat sich von der kleinen Weltreise mit Dittsche gut erholt und unserem Titanen verziehen.So eine muckelige Frau wird jawohl ein Herz haben.Ich glaube sie haben sich versöhnt und ordentlich auf Frau Kargers Sofa einen gepichelt.Dittsche wird morgen Abend noch schlecht von der Geburtstags/versöhnungsfeier sein und nach Wassser verlangen.Einziges Thema ausser Frau Karger und Dittsches jammern über sein miserables Wohlbefinden,wird wohl der Ärztestreik sein.Den alle Ärzte die er So. aufsuchen werden im Streik sein.Könnte doch sein...
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob das mit der Zeitumstellung alles klappt? Man weiß das nich genau nä.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kartoffeltierchen hat Folgendes geschrieben:
Ob das mit der Zeitumstellung alles klappt? Man weiß das nich genau nä.

IS DES HEUDE???? Geschockt Geschockt Geschockt
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was morgen auch ein Thema für Dittsche sein könnte:

Camilla, die Schwiegertochter der "muggeligen Vorzeigefrau", die zur "Ehefrau des Jahres" gekürt wurde ... Mit den Augen rollen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, Mützen-Lisbeths Titanschwiegertochter!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anfang der Woche war doch was in Hamburg los....stand sogar in Bayern in ne Blöd ....mit n`Kopf inne Tankstelle, oder sowas .... Geschockt Geschockt

Oder ist das zu gruselig für Dittsche...... Geschockt
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf jeden fall sacht er, dass der BVB (jiiiihhha!) gg HSV gewonnen hat!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den USA (bzw. Amerikanien) kann man Shirts und Tops mit lebenden Kakerlaken kaufen. Die Tiere werden mit einer Kette am Gürtel festgebunden und auf der Oberfläche mit kleinen Steinen besetzt. Hab ich gestern auf RTL gesehen, wär doch ne super Geschäftsidee für Dittsche: Er könnte die Kakerlaken in seiner Wohnung an die Modeindustrie verkaufen. Lachen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also über den HSV wird diesmal nicht gesprochen, nä. Rosicky ist das Stichwort Sehr glücklich

Vielleicht die Plagiatsvorwürfe gegen TL.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fussball WM könnte ein Thema sein.... Auf den Arm nehmen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
In den USA (bzw. Amerikanien) kann man Shirts und Tops mit lebenden Kakerlaken kaufen. Die Tiere werden mit einer Kette am Gürtel festgebunden und auf der Oberfläche mit kleinen Steinen besetzt. Hab ich gestern auf RTL gesehen, wär doch ne super Geschäftsidee für Dittsche: Er könnte die Kakerlaken in seiner Wohnung an die Modeindustrie verkaufen. Lachen

Idee

Dittsches Hygiene- und Pest-Genöhle bei Ingo könnte also in die Kategorie Beschaffungsaktivität fallen. Er will so erfahren, ob und wieviel Kakerlaken er aus dem Imbiß schleppen könnte. Mit denen aus der Wohnung wäre er zu schnell ausverkauft.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peinliche Sicherheitspanne bei Merkels Wohnung
Geschockt
Sicher nicht begeistert über die Panne: Kanzlerin Merkel
Eine Überwachungskamera konnte in der vergangenen Zeit offenbar unbemerkt das Wohnzimmer der Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihres Ehemannes filmen. Das berichtet die "Bild am Sonntag". Die Kamera war auf dem Dach des Berliner Pergamon-Museums angebracht, das dem Wohnhaus der CDU-Politikerin gegenüberliegt.
Roadrunner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:

Dittsche hat Kakerlaken? Geschockt Ich dachte, der hat bloß Silberfischchen, und die sind wohl'n büschen klein für sowas. Lachen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:22    Titel: Servus! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alonso tanzt wie der Grinch (stand inne BamS drinne, jetz...)
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die heutige Wahl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sushi Leone war gestern nicht auf der Bank!
War nach Argentinien um den Ballack-Nachfolger zu sichten.

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich mach mir gar keine gedanken mehr um mögliche themen, weile oft die gar nicht angesprochen werden. lasst euch doch einfach mal überraschen. je mehr gedanken ihr euch darum macht, werdet ihr auch schneller enttäuscht sein, wenn themen nicht angesprochen werden udn dann mecktert ihr wieder rum, was das für ne blöde folge war.
D: "Joar okay, bidde"
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr weise Worte!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
also ich mach mir gar keine gedanken mehr um mögliche themen, weile oft die gar nicht angesprochen werden. lasst euch doch einfach mal überraschen. je mehr gedanken ihr euch darum macht, werdet ihr auch schneller enttäuscht sein, wenn themen nicht angesprochen werden udn dann mecktert ihr wieder rum, was das für ne blöde folge war.

Also ich persönlich finde das immer ganz lustig, jede Woche darüber zu spekulieren, worüber sich Dittsche auslassen wird. Oft überlege ich mir dabei, wie er dieses oder jenes Thema vielleicht ausschmücken könnte.
Zum Beispiel mein Themenvorschlag "Camilla - Ehefrau des Jahres". Ich hatte mir ausgemalt, wie Dittsche diesen Headliner irgendwie mit Frau Karger in Verbindung bringt, weil sie ja ein großer Royalty-Fan ist und - eine Ehefrau ... Aber leider wurde hierüber nicht gesprochen und ich "mecker" Winken jetzt auch nicht rum, sondern freue mich, dass wir dennoch wieder sehr gut unterhalten wurden!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:

so denke ich auch. Guter Beitrag

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.