Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeizeTier Stammgast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 07:04 Titel: Weizetier aus Plüsch |
|
|
Da brat mir doch einer 'nen Ewok:
Das berühmte Weizetier gibt es als Knuddelvieh!
http://www.plueschmikroben.de/store/article/12
Jetzt braucht das nur noch den Krötenschlumpf und ich bin glücklich. Vielleicht sollte man Dittsche mal so ein Weizetier schenken und er verschenkt das dann weiter an Frau Kager! _________________ Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann) |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Hmmm, Evok mit Rotkohl und Klößen, ich bin dabei.
Und so eine Kuschelweize hätte ich auch gern... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Und das Leben vom Mars Viech ..was fällt da auf ?? ....Dittsche hatte mit seinen Ausserirdischen recht ...wusste ichs doch _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Wie stößt man bloß auf solche Seiten lol? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 31.10.2008, 19:22 Titel: Re: Weizetier aus Plüsch |
|
|
WeizeTier hat Folgendes geschrieben: | Da brat mir doch einer 'nen Ewok:
Das berühmte Weizetier gibt es als Knuddelvieh!
http://www.plueschmikroben.de/store/article/12
Jetzt braucht das nur noch den Krötenschlumpf und ich bin glücklich. Vielleicht sollte man Dittsche mal so ein Weizetier schenken und er verschenkt das dann weiter an Frau Kager! |
Das Weizetier ist echt muggelich - bißchen wie der Keinohrhase. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:51 Titel: |
|
|
...und KeinBeinhase dazu...
Ich glaube ich werde anfangen, Plüschgehirnzellen zu verschenken... wüßte da so einige Bedürftige ... da kann man sich morgens einfach mal so ne Handvoll in die Tasche stecken und dann was zur Verbesserung der Welt beitragen im Laufe des Tages _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
WeizeTier Stammgast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wie stößt man bloß auf solche Seiten lol? |
Ganz einfach: Indem man in anderen Foren auch mitquatscht und da Leute aus ganz anderen Bereichen, quasi als Schnittmenge ma sagn, aus anderen Richtungen kommen: Bei mir ist es diese Seite:
http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php
Ist 'ne reine Gutensite aus Wien! _________________ Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann) |
|
Nach oben |
|
|
|