zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Windhundvertreter mit dem Himbeereis von Annemarie Fi...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:47    Titel: Der Windhundvertreter mit dem Himbeereis von Annemarie Fi... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da fällt mir gerade was schön offtoppiges ein. wie ich so auf meiner eigenen seite rumsuche, finde ich meinen schon in vergessenheit geratenen ersten versuch, ein buch zu schreiben. da muß ich auch gleich mal gucken, dass ich das noch in den anderen foren bescheidsage, wo ich gerade bin. ich glaube, das muß ich unbedingt mal weiterschreiben.
"Der Windhundvertreter mit dem Himbeereis von Annemarie Fienduse"
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn das Eis hergestellt?

das gibts noch gar nicht. zum aktuellen zeitpunkt der geschichte ist annemarie fienduse ja noch ein baby. aber ich denke, der eishersteller wird die große überraschung in der geschichte werden. da rechnet keinen mit. das wird ein knüller.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au - da mach ich mir mal gedanken drüber. das problem ist dabei, dass ich ja schreibe, wie es mir einfällt und da ist im vorfeld noch nicht absehbar, wer die guten und wer die bösen charaktere sind.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.