Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.03.2005, 21:04 Titel: Schumi meets Dittsche!? |
|
|
Auf Schumi's Homepage war vor dem ersten Rennen ein Interview in dem er gefragt wurde ob er Dittsche "kennen" würde ,da dort sehr häufig von ihm gesprochen würde.Dies hat er bejaht und meinte er würde wenn er Zeit hat es schauen und sich sehr darüber amüsieren.Auf die Frage ob er sich vorstellen könnte mal als Gast mitzumachen,hat er geantwortet das das eine Überlegung wert wäre.
Das perlt aber titanisch |
|
Nach oben |
|
|
TahoeCity Bodenlappen
|
Verfasst am: 12.03.2005, 10:00 Titel: |
|
|
Herrlich,
Titanen Treff.
Dann muss der Michael aber auch die Schumiletten anziehen.
Aber ob das was wird, bei dem Terminkalender?
TC. |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.03.2005, 11:09 Titel: |
|
|
Ich weiß ja, dass Schumi und Kahn für Dittsche reine Titanen sind. Das is ihm ja auch überlassen. Mir hingegen sind beide unsympathisch. Und ich denke, das geht vielen anderen Dittsche-Fans ebenso. Von daher könnt ich gut auf deren Stippvisite versichten. Ich bin empfänglicher für, ma sogn, bodenständige Gäste, ne?
Nebenan wurde Jan Fedder vorgeschlagen. Das wär doch was! Oder Corny Littmann, mit Pauli-Cap... Oder: Uwe Seeler - der Titan schlechthin! Der reine Titan! Das sach ich dir! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 12.03.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Nicht, dass nur Schumis Kaiborch kommt... _________________ |
|
Nach oben |
|
|
TahoeCity Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.03.2005, 11:27 Titel: |
|
|
Schnamsel hat Folgendes geschrieben: | Nicht, dass nur Schumis Kaiborch kommt... |
Brüüüüüüüllllllll,
ja, den Kaiborch hatte ich irgendwie auch schon wieder vergessen. Es ist mir nicht möglich, die ganzen Klöpse immer zubehalten. Aber dafür ist es umso geiler, im Nachhinein noch mal herzlich laut abzulachen, wenn man darüber redet, oder liest.
Greetz,
TC. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:32 Titel: |
|
|
bobo hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß ja, dass Schumi und Kahn für Dittsche reine Titanen sind. Das is ihm ja auch überlassen. |
....aber das er zumindest wenn er Zeit hat mal Dittsche guckt, macht ihn schon einiges sympatischer! ....das ein reiner Kaiborch! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:35 Titel: |
|
|
wahrscheinlich der nächste Flop der Drehbuchsutoren, wenn er Gläser spülen muss, oder sonst wie in der Küche ist !
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:39 Titel: |
|
|
So schlimm fänd ich das nich , Grillhaxe!
Solang er nich dasteht und sacht "Der Sender hat mich angerufen....!" ...ists noch vertretbar.
Ok, ist auch nicht leicht solche Gäste vernünftig einzubinden. Mit Klitschko hats ganz gut geklappt find ich. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:44 Titel: |
|
|
auch wahr, Feinstaubfilter...
Am Besten fand ich die Folge, wo Oskar mit Hivi Reperateur spielen musste.
Moritz Bleibtreu hab ich ja gar nicht erkkannt, erst ein Freund von mir machte mich darauf aufmerksam. Das war perfekt eingearbeitet. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Das es Moritz Bleibtreu war, hab ich auch erst hier im Forum gelesen!
Aber wie willst du denn Schumi da reinbringen? Soll er mit sein Ferrari vorbeikommen, und fragen, wo es nach Hockenheim geht? Oder wie Uwe Seeler einfach an Schildkröte´s Platz setzen? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:03 Titel: |
|
|
so nicht, das hatten wir ja schon.
Watt weiß ich, keine Ahnung!
Vielleicht ist Schidkröte Schumis Patenonkel, oder sonst irgendein Mist! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 23.05.2006, 03:33 Titel: |
|
|
Ich sach nur Weltidee, nä !
Schumi gewinnt die Formel 1 - 2006, Dittsche ist am jubeln wie ein Hampelmann, hat seine Schumiletten inne Hand. Dann kommt plötzlich Schumi rein und Dittsche läßt sich die Schumiletten dann auch noch von Ihm signieren. Ist vielleicht weit hergeholt, aber ich fänds Klasse !
Hey datt sinn ja 2 Sachen:
1 Eine klasse Weltidee
2 Ein Megatitanentreff |
|
Nach oben |
|
|
|