zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lang lang ists her...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:54    Titel: Lang lang ists her... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor langer Zeit ( 4.Staffel 1.Folge) hatte Dittsche einen Job bei Doktor Wasch. Jetzt sind heimliche Aufnahmen aufgetacht die zeigen ganz klar, daß er noch jemanden als 1 Eurokraft hat der sich NOCH blöder anstellt beim Geldverdienen.

http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/gag-mail/funbox.html

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 21.10.2008, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man gut, dasse dich nicht auf das Geschlecht der Person bezogen hast..... Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass der Link (EDIT: bei mir) nicht funktioniert: Für so was haben wir doch schon einen Thread im Off-Topic-Bereich.

http://www.dittsche-forum.de/forum/der-wo-lustige-video-threat-t1444.html

Bei dem ersten haste Recht und beim zweiten AUCH

Beim ersten kannste ja strg+c und dann strg+v machen. Dann stimmt es wieder. Und beim zweiten ist noch viel Erziehungsarbeit beim Jochen nötig...
Denn:
So ist das vor der Kiste. Man kriegt was - man findet das gut - man meint andere finden das auch...also rein damit ins Forum. Nich lang schnacken Kopp innen Nacken und neues Thema erstellt.

Werd mir weiterhin Mühe geben einen anderen Weg zu finden. OK für Dich...? Sehr glücklich Verlegen Sehr glücklich
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass der Link (EDIT: bei mir) nicht funktioniert: Für so was haben wir doch schon einen Thread im Off-Topic-Bereich.

http://www.dittsche-forum.de/forum/der-wo-lustige-video-threat-t1444.html

Abgesehen davon, dass ich das als nett gemeinten Hinweis betrachte, hätte das auch von mir kommen können Winken

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist nicht mehr lang... TahoeCity Allgemeines 12 13.03.2005, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.