|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 11:03 Titel: Olli auf Eins live??? |
|
|
weiss jemand, ob olli dittrich nun schon zugegen war auf eins live oder kommt da noch was? ich habs ja wohl nicht verpasst??? aaah!
dieser thread kann nach klärung der frage gerne wieder gelöscht werden, ich muss das nur schnell wissen... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 11:08 Titel: |
|
|
sorry, hat sich erledigt. gerade eben haben sie auf 1 live gesagt, dass er und anke e. noch kommen. also, dieser thread ist bereit, gelöscht zu werden und platz zu machen für wichtigere dinge. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 12:07 Titel: |
|
|
hmm, mal überlegen......., ich habs! weil ich stromberg gut finde. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 20.05.2005, 13:13 Titel: Re: Stromberg |
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: | Was soll denn der Stromberg-Spruch in diesem Forum? |
Und was soll das? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|