zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hobbythek
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:20    Titel: Hobbythek Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche Hobby's / Interessen, außer Dittsche jez mo sagn...hat die Forum Gemeinde Frage Frage Frage
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nich viel Zeit für Hobbys, weil andauernd was dazwischen kommt. Sammele und baue ganz gerne Sonnenuhren.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Mixing Musik, -Deep House, -Soul, -Ambient, -Chill Out, -Smooth Jazz...
-Ski Alpin, - kochen, - reisen, - lesen, - Mallorca, - Psychologie, - Fussball
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gitarre und schlagzeug spielen. zur zeit leider ohne band.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bild-Zeiddung lesen, mal sogn, Silberfische jagen, Trockenshampoos testen, Formel 1, uva.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lesen&Schreiben.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Sehr glücklich Kochen ,Wandern ,Lesen , mein Garten ,Surfen und Saxophon spielen. Cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin sehr vielseitig interessiert, z. B. Sport: aktiv schwimmen und Inline-Skating, passiv Tennis und Fussball, New York, "Kreuzweise"-Rätsel, Fotografieren, Zeichnen und Malen, Simply Red
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

petanque, joggen, familie (inclusive hund).
reihenfolge ist nicht gleich stellenwert Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fussball ist das Stichwort!!!

Bald spielt Fortuna gegen einen Provinzverein, da muss man hin!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
petanque, joggen, familie (inclusive hund).
reihenfolge ist nicht gleich stellenwert Lachen

was ist denn petanque und was für einen hund habt ihr daheim?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... seit neuestem ist Wurst belachen mein Lieblingshobby. Hoffe, so endlich auf mein Idealgewicht zu kommen.
Ansonsten: Barrjazz singen, Sport und Gartenarbeit!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mensch muckel, das is aber ma wirklich schön!

und als hund einen labrador/retriever mix 4 jahre alt und die einzige frau die sich freut, wenn ich spät abends heimkomme und je später ich komme, um so mehr freut sie sich.... Lachen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
mensch muckel, das is aber ma wirklich schön!

und als hund einen labrador/retriever mix 4 jahre alt und die einzige frau die sich freut, wenn ich spät abends heimkomme und je später ich komme, um so mehr freut sie sich.... Lachen

Aber nur weil sie dringend muss.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sport (Schwergewichtsballett), Meine beiden Lieblinge fahren (Trude und meinen Roadster), meine Süsse natürlich, in der Mittagspause kein Frisbee mehr spielen, weil ich mir vor 8 Wochen dabei den Arm gebrochen habe Traurig , kochen, essen, Kino (gehe Mittwoch in Krieg der Welten), Dart, schlecht Pool spielen, Feierabend haben - das wars erst mal Smilie
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröten jagen Lachen Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Familie samt Hund (11) und Stubentiger (6), modellieren, werken jeglicher Art, immer dazulernen, Dittsche!, Krimis, griechische Küche, skurile Filme (Coen, Gilliam), ach ja... und Pommes weiß. Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
*Schäferhund vom Nachbarn leihen (aus beruflichen Gründen keinen eigenen) und spazieren gehen
*Flohmärkte und Straßenfeste
*Lesen
*Shoppen
*Dittsche
*Ostsee
*Freunde treffen

Hast du nicht mal erwähnt, daß du auch Motorrad fährst?

Meine:

- DVD´s sammeln und Filme generell
- Lesen
- Amateurtheater (aktiv, möchte mich bald auch mal an Regie versuchen)
- Fussi (aber nur passiv, selber kicken is bei mir ´ne Katastrophe, bin ab & zu mal bei Pauli-Heimspielen)
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma so ne tour machen würd ich auch ma wieder gern, aber nachdem ich das moped in teich gesetzt hab, fehlten die mäuse fürn neues....
Traurig

haben aber schöne touren durch frankreich gemacht... Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Bordeaux, Arcachon, Cap Ferret Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, ich kann meine Trude bald wieder bewegen. Muss den Arm noch n bissl schonen Verlegen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
... Bordeaux, Arcachon, Cap Ferret Sehr glücklich

*träum* und dann durch die provance durch die lavendelfelder und den alpen wieder zurück...
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sleepless: Was zum Henker ist Schwergewichtsballett? Klär mich doch mal auf...

@Diamond: Die Kreuzweise-Rätsel liebe ich auch.
hier ist einer: "Wörtchen, das Gau zwar ziert, aber Kaffee kastriert." (5 Buchstaben) Na Frage Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
hier ist einer: "Wörtchen, das Gau zwar ziert, aber Kaffee kastriert." (5 Buchstaben) Na Frage Winken

Das is' ja gornich' so einfach. Wäre schön, wenn ich schon einige Buchstaben hätte ... Na ja, so vom reinen Gefühl her tendiere ich zu Wörtchen wie vielleicht Ammer, Aroma; sind mir aber noch nicht logisch genug ...
Bitte noch nicht die Antwort schreiben, möchte noch weiterüberlegen ...
Melde mich wieder!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okidoki,

wenn du's hast und auch ein nettes kennst, kannste ja evtl. 'nen neuen Thread aufmachen... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sleepless: Was zum Henker ist Schwergewichtsballett? Klär mich doch mal auf...

grins. Krafttraining. Soweit es im fortgeschrittene Alter noch machbar ist Nana. Heute hab ich Muskelkater wie verrückt, bin gestern nach längerer Pause mal wieder angefangen. Aber ist n schöner Schmerz Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und das schönste is, wenn der schmerz nachläßt... Lachen

kenn ich was von, war selber einige jahre in der mukkibude. übriggeblieben ist die lust am joggen. einmal möchte ich nen marathon laufen... den halben hab ich schon geschafft Cool
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin jetzt im 19. Trainingsjahr. Die längste Pause war jetzt mit 9 Wochen. Vorher (als Kid) hab ich mehr dem Skateboard und der Frisbeescheibe zugesprochen. Mitm Board bin ich mal im Stacheldraht hängengeblieben. Zum Glück nicht mitm Auge Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geb's auf, Nana. Der Kopf raucht mir schon so heftig, dass ich dich inständig bitte möchte, mir das Lösungs"wörtchen" zu schreiben ... Weinen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.