Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rollinator
|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:47 Titel: läuft Dittsche heute? |
|
|
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob es heute auch eine Livesendung von Dittsche gibt,
da ja gestern "Grand-prix d'eurovision de la chanson" in Athen war.? |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Ja heute kommt eine Folge, die ist letzen Samstag aufgezeichnet.
Hier gibts Info´s vom Titan persönlich:
http://www.dittsche-forum.de/forum/gruss-an-alle-von-dittsche-selbst-t1231.html
Ist eigendlich nicht zu übersehen der Thread. Und im Unterforum "Folgen" findest du auch gleich am Anfang Threads zu dieser Doppelfolge.
Einfach erstmal kurz gucken,.....viele Antworten liegen hier auf der Strasse. Ansonsten, herzlich willkommen im Dittsche Forum!  _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Och nööö ... Ich fänd's schön, wenn es mal gegenüber den neue(re)n Usern ohne Zurechtweisungen ginge ...
Dieser Thread ist zwar nicht zu übersehen, der Titel besagt aber in keiner Weise, dass diesen Sonntag gesendet wird!
Und wenn jemand jetzt gerade seinen heutigen Abend plant, hat er/sie nicht unbedingt Zeit und Lust, vorher erstmal das Forum durchzusieben, um sich damit dann eine Erlaubnis zum Posten zu erarbeiten!
"Das finde ich nicht in Ordnung - da ist einem ja gleich die ganze Freude getrübt ..." Quelle: Dittsche himself) |
|
Nach oben |
|
 |
rollinator
|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Vielen Dank,
dann wirds wohl heute nix mit dahinfahren,- -schade |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Och nööö ... Ich fänd's schön, wenn es mal gegenüber den neue(re)n Usern ohne Zurechtweisungen ginge ...
Dieser Thread ist zwar nicht zu übersehen, der Titel besagt aber in keiner Weise, dass diesen Sonntag gesendet wird!
Und wenn jemand jetzt gerade seinen heutigen Abend plant, hat er/sie nicht unbedingt Zeit und Lust, vorher erstmal das Forum durchzusieben, um sich damit dann eine Erlaubnis zum Posten zu erarbeiten!
"Das finde ich nicht in Ordnung - da ist einem ja gleich die ganze Freude getrübt ..." Quelle: Dittsche himself) |
Also Tanke, das war doch wirklich keine Zurechtweisung von Feinstaubfilter! Jetzt wollen wir doch nicht übersensibel werden.
Ich muss mittlerweile schon auch schmunzeln, wenn wieder mal ähnliche Fragen gestellt werden (aber ich kenne natürlich auch die anderen threads, in denen das schon behandelt wurde...)
Peace auch von Neulingenseite, bidde!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Gegen Schmunzeln hat auch niemand was, Spacki.
Aber man traut sich ja kaum noch was zu schreiben oder zu fragen, eben weil schon alles mal gesagt oder gefragt worden sein kann.
Von Spontaneität und Lust kann da keine Rede mehr sein.
Wem die Wiederholungen der Fragen usw. zu viel werden, könnte ja auch mal ein Päuschen machen .. oder eben schmunzeln, nä? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Ja, ich sehe Dich schon fett schmunzeln, Tanke!
Ich denke schon, daß man sich mal kurz umschauen kann, wenn man neu in ein Forum kommt.
Aber das alles hatten wir ja bereits..... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Sollte keine Zurechtweisung sein, und wenn es so rüberkommt, denn tut´s mir Leid. Also keine Zurechtweisung, sondern ein muggeliger Hinweis. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Ich habe das auch nicht als Zurechtweisung empfunden, Feinstaubfilter.
Das war ganz ok so. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Du nicht Hildegard, das weiss ich,.....war nur für alle, die es als Zurechtweisung empfunden haben.
 _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Mannomann, Tanke.
Deine Beiträge akzeptiere ich, es ist gut. daß Du hier bist und ich lese gerne Deine Beiträge. Aber halte doch den Ball bei diesem Thema bitte, bitte flach. Das war so unnötig wie ein Kropf.
Wenn sich doch Feinstaubfilter umfänglich geäußert hat, muß er sich doch nicht unbedingt noch Punkte für den Schleimerorden verdienen.
Es sollte ausreichen, wenn sich einer der Stammuser eines Neuen annimmt. Die Nachkarterei ist ätzend und produziert die hanebüchene Zahl von - mit meinem- acht weiteren Beiträgen.
Acht zuviel. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|