zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WO SEHT IHR AM LIEBSTEN DITTSCHE ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo schaut ihr am liebsten Dittsche ?
Im Wohnzimmer
66%
 66%  [ 12 ]
Im muggelichen Bettchen
27%
 27%  [ 5 ]
In der Küche
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstige Räume
5%
 5%  [ 1 ]
Bei Freunden oder anderen Dittsche Fans
0%
 0%  [ 0 ]
Gar nicht, ich zeichne auf und schaue später
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:50    Titel: WO SEHT IHR AM LIEBSTEN DITTSCHE ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelich Dittsche kucken aber wo ?

Ich frage mich, oder besser euch, wie und wo ihr am liebsten Dittsche schaut. Ich denke mir, da Dittsche ja Sonntag abends läuft, liegen die meisten von euch schon im Bett.
Schaut ihr auch im Bett oder im Wohnzimmer Dittsche oder zeichnet ihr euch die Sendungen zum größten Teil auf und seht sie euch erst am nächsten Tag an?
Wie sieht es mit euren (Ehe)Partnern aus ? Schauen sie auch mit oder müssen sie Dittsche "erdulden". Oder seht Ihr Sonntags immer getrennt fern. Vielleicht schläft euer Partner sogar während Dittsche läuft ein? (Soll es auch geben)

Ihr seht, sehr viele Fragen. Und ich freue mich auf eure Antworten.

Ich mache mal den Anfang: Ich schaue Dittsche immer im Bettchen da ich einen TV im Zimmer habe. Meine Freundin hält von Dittsche leider nicht so viel. Dafür schau ich auch nicht so gerne Gilmore Girls*lol*

Und jetzt seit ihr an der Reihe. Haut rein und scheut euch nicht. Denke mir, dieses Thema macht eine Menge Spass , da es sehr vielseitig ist.

Muggeliche Grüsse mit Sonnenbrille Cool
Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die livesendung guck ich mir immer mit meiner ma und eventuell auch mal mit freunden aufm großen fernseher im wohnzimmer an. die wiederholung aufm ndääär guck ich mir dann nochmal im bett an, muggelich noch ne heiße milch trinken und eine rauchen.

das mit dem biertrinken hab ich mir zum glück schnell wiederabgewöhnt, weil ja hauptsächlich am nächsten tag schule war (jetzt nicht määähr *freu*)

und montags rutsch ich auch manchmal noch in die wiederholung aufm ersten...meistens aber leider schon fast zum schluss
D: "Joar okay, bidde"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab die angewohnheit mir Dittsche immer im Bett anzugucken, denn im gegensatz zu anderen Menschen habe ich keine Schule mehr : P.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na die erste tendenz geht ein bischen auf bettchen hin. ich mach mir meistens auch noch einen cappuchino und muggel mich ins bettchen rein.

macht weiter so Smilie

muggeliche grüsse aus köln

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck mir Dittsche immer im Wohnzimmer an. Decke dabei, Licht aus und genießen Smilie
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Während des Shoppens? Himmel die Berge
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja beim shoppen ist eigentlich mal ne gute Idee.In den Kaufhäusern stehen ja immer so hübsch viele Fernseher und flimmern mächtig auf die fröhliche Käuferschar.Das Problem ist das die Läden zumindest bei mir Sonntagsnacht geschlossen haben.Und vor dem Schaufenster ist mit Sicherheit ne Option,aber ohne Ton nicht die bevorzugte Art von mir,Dittsche zu schauen.Ich mache es also weiterhin so wie ich pauschal mit dem fernsehschauen verfahre.Alleine und schön muggelich bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa!
die reine Alex

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schaue es mir im Wohnzimmer von meiner muggelichen Couch aus an,so mit Wolldecke,gemütliches Licht,Kuschelklamotten,ner Zig und vielleicht noch nem heißen Kakao... Winken
Mein Freund findet ihn auch gut,meine Katzen flüchten immer,wenn ich vor Lachen laut losbrülle... Mit den Augen rollen
Da Dittsche für mich der TV-Höhepunkt der Woche ist,zelebriere ich es fast schon ein bisschen;Frühdienst am nächsten Tag kann mich nicht davon abhalten.Einziges Problem:wenn ich Nachtschicht habe (fange dann um 20.30 Uhr an Weinen ).
Zum Glück gibt es die Wiederholungen und wie ich gelesen habe ja auch "bald" eine DVD Auf den Arm nehmen Sehr glücklich
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich von der Tanzschule Sonntags Abends meist erst relativ spät zu Hause bin, kann ich für gewöhnlich "nur" die Wiederholung aufm NDR sehen.

Die führ ich mir dann aber ganz gemütlich allein auffer Couch zu Gemüte.
Ansonsten gibt es hier leider niemanden, der dann noch auf wäre bzw Lust hätte, dass mit mir zu gucken.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Wohnzimmer / Schoppen / Videoaufzeichnung / Gelegentlich mit Kumpel

Dat war sicher n Schoppen Wein, nich Shoppen Lachen

Ich lasse mich auch bequemst auf meinem Bett nieder. Kein Getränk, ist mir zu gefährlich, wenn ich lospruste. Überrascht
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wohnzimmer is das Stichwort....Wohnzimmer jetzt!!!

nur dort wird dittsche geschaut
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ui die tendenz schwenkt langsam über auf das wohnzimmer. kein wunder ist ja den deutschen liebstes zimmer. ich schaue ab und an auchmal im wohnzimmer, im bettchen find ichs aber muggelicher. da kann man danach noch schön zimmer frei kucken und dabei einschlafen. stell mir dann immer die zeituhr am fernseher ein da geht er automatisch aus.

Der Bär ist ein Fuchs
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich im Wohnzimmer schön aufm Soffa! Sehr glücklich
die jetikrabbe

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

16:9 format und o-ton... Geschockt Cool [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.