Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo schaut ihr am liebsten Dittsche ? |
Im Wohnzimmer |
|
66% |
[ 12 ] |
Im muggelichen Bettchen |
|
27% |
[ 5 ] |
In der Küche |
|
0% |
[ 0 ] |
Sonstige Räume |
|
5% |
[ 1 ] |
Bei Freunden oder anderen Dittsche Fans |
|
0% |
[ 0 ] |
Gar nicht, ich zeichne auf und schaue später |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.07.2006, 00:50 Titel: WO SEHT IHR AM LIEBSTEN DITTSCHE ? |
|
|
Muggelich Dittsche kucken aber wo ?
Ich frage mich, oder besser euch, wie und wo ihr am liebsten Dittsche schaut. Ich denke mir, da Dittsche ja Sonntag abends läuft, liegen die meisten von euch schon im Bett.
Schaut ihr auch im Bett oder im Wohnzimmer Dittsche oder zeichnet ihr euch die Sendungen zum größten Teil auf und seht sie euch erst am nächsten Tag an?
Wie sieht es mit euren (Ehe)Partnern aus ? Schauen sie auch mit oder müssen sie Dittsche "erdulden". Oder seht Ihr Sonntags immer getrennt fern. Vielleicht schläft euer Partner sogar während Dittsche läuft ein? (Soll es auch geben)
Ihr seht, sehr viele Fragen. Und ich freue mich auf eure Antworten.
Ich mache mal den Anfang: Ich schaue Dittsche immer im Bettchen da ich einen TV im Zimmer habe. Meine Freundin hält von Dittsche leider nicht so viel. Dafür schau ich auch nicht so gerne Gilmore Girls*lol*
Und jetzt seit ihr an der Reihe. Haut rein und scheut euch nicht. Denke mir, dieses Thema macht eine Menge Spass , da es sehr vielseitig ist.
Muggeliche Grüsse mit Sonnenbrille
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:38 Titel: |
|
|
die livesendung guck ich mir immer mit meiner ma und eventuell auch mal mit freunden aufm großen fernseher im wohnzimmer an. die wiederholung aufm ndääär guck ich mir dann nochmal im bett an, muggelich noch ne heiße milch trinken und eine rauchen.
das mit dem biertrinken hab ich mir zum glück schnell wiederabgewöhnt, weil ja hauptsächlich am nächsten tag schule war (jetzt nicht määähr *freu*)
und montags rutsch ich auch manchmal noch in die wiederholung aufm ersten...meistens aber leider schon fast zum schluss _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Ich hab die angewohnheit mir Dittsche immer im Bett anzugucken, denn im gegensatz zu anderen Menschen habe ich keine Schule mehr : P. _________________ [url=http://www.last.fm/user/fil3x_metalhead/?chartstyle=Symbiotic]
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.07.2006, 16:11 Titel: |
|
|
na die erste tendenz geht ein bischen auf bettchen hin. ich mach mir meistens auch noch einen cappuchino und muggel mich ins bettchen rein.
macht weiter so
muggeliche grüsse aus köln
toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Ich guck mir Dittsche immer im Wohnzimmer an. Decke dabei, Licht aus und genießen  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:54 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Während des Shoppens? Himmel die Berge _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.07.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Ja beim shoppen ist eigentlich mal ne gute Idee.In den Kaufhäusern stehen ja immer so hübsch viele Fernseher und flimmern mächtig auf die fröhliche Käuferschar.Das Problem ist das die Läden zumindest bei mir Sonntagsnacht geschlossen haben.Und vor dem Schaufenster ist mit Sicherheit ne Option,aber ohne Ton nicht die bevorzugte Art von mir,Dittsche zu schauen.Ich mache es also weiterhin so wie ich pauschal mit dem fernsehschauen verfahre.Alleine und schön muggelich bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
die reine Alex
|
Verfasst am: 28.07.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Ich schaue es mir im Wohnzimmer von meiner muggelichen Couch aus an,so mit Wolldecke,gemütliches Licht,Kuschelklamotten,ner Zig und vielleicht noch nem heißen Kakao...
Mein Freund findet ihn auch gut,meine Katzen flüchten immer,wenn ich vor Lachen laut losbrülle...
Da Dittsche für mich der TV-Höhepunkt der Woche ist,zelebriere ich es fast schon ein bisschen;Frühdienst am nächsten Tag kann mich nicht davon abhalten.Einziges Problem:wenn ich Nachtschicht habe (fange dann um 20.30 Uhr an ).
Zum Glück gibt es die Wiederholungen und wie ich gelesen habe ja auch "bald" eine DVD  _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... (Fuchs zum Kleinen Prinzen) |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 29.07.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Da ich von der Tanzschule Sonntags Abends meist erst relativ spät zu Hause bin, kann ich für gewöhnlich "nur" die Wiederholung aufm NDR sehen.
Die führ ich mir dann aber ganz gemütlich allein auffer Couch zu Gemüte.
Ansonsten gibt es hier leider niemanden, der dann noch auf wäre bzw Lust hätte, dass mit mir zu gucken. _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.07.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben: | Wohnzimmer / Schoppen / Videoaufzeichnung / Gelegentlich mit Kumpel |
Dat war sicher n Schoppen Wein, nich Shoppen
Ich lasse mich auch bequemst auf meinem Bett nieder. Kein Getränk, ist mir zu gefährlich, wenn ich lospruste.  |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.07.2006, 20:44 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.07.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Wohnzimmer is das Stichwort....Wohnzimmer jetzt!!!
nur dort wird dittsche geschaut |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.07.2006, 15:11 Titel: |
|
|
ui die tendenz schwenkt langsam über auf das wohnzimmer. kein wunder ist ja den deutschen liebstes zimmer. ich schaue ab und an auchmal im wohnzimmer, im bettchen find ichs aber muggelicher. da kann man danach noch schön zimmer frei kucken und dabei einschlafen. stell mir dann immer die zeituhr am fernseher ein da geht er automatisch aus. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 18.08.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Natürlich im Wohnzimmer schön aufm Soffa!  _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
die jetikrabbe
|
Verfasst am: 25.08.2006, 15:36 Titel: |
|
|
16:9 format und o-ton... [/b] |
|
Nach oben |