zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die grössten Komiker im Norden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:40    Titel: Die grössten Komiker im Norden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Donnerstag den 5.Mai gibt es auf NDR um 21.45 Uhr die Sendung "Die grössten Komiker im Norden. War eine Wahl auf der Webside vom NDR .Olli ist unter die 20 Ersten gekommen.Welchen Platz genau wird noch bekanntgegeben. Nachzulesen unter: Http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=1
Daumen drücken angesagt. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ja echt vom Hocker gefallen. Geschockt Geschockt Also die Prozentzahlen möchte ich echt mal sehen Frage Frage Frage A L F O N S auf Platz 2 ,das ist echt ein Witz Sehr böse und zwar ein ganz schlechter Böse D E R gehört auf Platz 7 und nich Olli .Das Heinz Erhardt auf Platz 1,Loriot auf Platz 3 und Otto auf 4 gekommen ist ,geht ja noch in Ordnung,aber.........!!! Geschockt Verrückt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo pandabärchen, hat mich auch vom hocker gehauen. meine lady kuckt mich an und fragt nur: "wer ist alfons??"

alfons auf platz 2... hängt nicht zufällig damit zusammen, dass der typ der NDR-haus"komiker" ist?
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verrückt Nich nur zufällig Verrückt Heisst die Sendung nich Extra3 oder so ? Geschockt Winken Geschockt Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also alfons kennt hier im ruhrgebiet keine sau...
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht mal ich kenne den. Mit den Augen rollen
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser Alfonso auf Platz 2 Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Schiebung ist das Stichwort Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Was soll das für ein Komiker sein Frage Frage Frage
Bloß weil er nen Franzmann-Dialekt hat und doofe Fragen stellt Frage Frage Frage

Traurig Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach getz weiß ich wer gemeint ist...
der hat doch mal bei der tour de france kommentare abgegeben.
und der soll lustisch sein????
da war mein oma aus lensahn ja lustiger!!!!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entschuldige Ausrufezeichen aber das liest sich nach einer Geschmacksverirrung. Geschockt Winken Sehr glücklich
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann's auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Dittsche auf den 7.Platz hinrichten kann! Sehr böse Und auch Wigald B. auf den 20sten!!!!! Obwohl die beiden die allerbesten sind!!!
emo free youth

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und was ist mit Siggi und Raner aus Hannover??? Naja kennt ausserhalb von Hannover wohl kaum jemand. Sind so zwei Kneipenphilosophen, sehr geil...ähnlich wie dittsche nur mit Hannoverschem Akzent.

Und das wo Olli Dittrich 7. Platz geworden ist - bezog sich das auf Dittsche, oder Allegemein Olli Dittrich?? Dann kann ich nämlich verstehen, daß Olli nich unter die ersten gekommen ist, denn ich finde vor "Dittsche" hat er nicht sonderlich viel großartiges gerissen...jetzt krieg ich bestimmt einen riesen Ärger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

emo free youth hat Folgendes geschrieben:
und was ist mit Siggi und Raner aus Hannover??? Naja kennt ausserhalb von Hannover wohl kaum jemand. Sind so zwei Kneipenphilosophen, sehr geil...ähnlich wie dittsche nur mit Hannoverschem Akzent.

Und das wo Olli Dittrich 7. Platz geworden ist - bezog sich das auf Dittsche, oder Allegemein Olli Dittrich?? Dann kann ich nämlich verstehen, daß Olli nich unter die ersten gekommen ist, denn ich finde vor "Dittsche" hat er nicht sonderlich viel großartiges gerissen...jetzt krieg ich bestimmt einen riesen Ärger

ich wußte garnich, das hannoveraner einen akzent haben, ich dachte die haben nur einen prinz pipi. Lachen
und ärger brauchst du auch nich fürchten, weil hier jeder seine meinung schreiben kann, solange niemand beleidigt wird Cool Lachen
emo free youth

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in hannover gibt es einen Akzent, den aber nur noch gaaanz wenige sprechen und wenn dann auch nur noch die älteren, also der ist echt am aussterben...schade eigentlich, weil der eigentlich ziemlich cool ist
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Also Siggi und Raner sind schon nicht schlecht ,die versteht man sogar hier " drüben ". Winken Lachen
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überrascht Also ich kenn Siggi und Raner ehrlich gesagt nicht... Liegt aber auch daran, dass ich nicht in Hannover wohne. Smilie Smilie
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:08    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer ist denn dieser alfons? kenn ich nicht! schlimm?
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag den alfons. siggi und raner sind auch gut. stichwort: nur die hachten komm in gachten! froondschaft!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ziemlich durchgeknallter französisch sabelnder Mit den Augen rollen Entertainer Mit den Augen rollen der hinundwieder bei der Sendung " Extra 3 " auf NDR zu sehen ist. Geschockt Geschockt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Fans überwiegend aus dem Nor... Eyjafjallajökull Allgemeines 17 01.01.2011, 04:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahl - Unsere besten Komiker & Co. Diamond Dittsche 29 03.03.2007, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.