zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

schildkröte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 22:54    Titel: schildkröte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber nen bierbauch als nen buckel vom arbeiten.....

oda wie war das.....hehe......

subba
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und denn hatta noch gesagt: "das sach ich dir"....
da wurde unserm Dittsche aber bange Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich richtig erschrocken... schildkröte war ja mächtig in fahrt... Geschockt Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Jauuu, das kann ich mir vorstellen...wenn das denn nich so voran geht und mann das eilig hat... Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Auftritt recht interessant === jedoch auch mächtig drehbuchverdächtig!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:04    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he hallo

yo ich kannte den spruch auch schon vorher aber fand das mächtig gut...hehe

sonst verkörpert er immer so einen ruhigen typ....oder einen genervten...
und nun ist er mal richtig aus sichrausgekommen....einerseits kann man da sicher "angst" bekommen aber andererseits hat er so eine ruhige art an sich....find ich zumindestens....mmm....

oke grüß
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Ich fand den Auftritt recht interessant === jedoch auch mächtig drehbuchverdächtig!!!

Na ja, ich denke, daß Olli eher drauf gepocht hat, daß Schildkröte irgendeine Reaktion zeigt. Wäre auf jeden Fall auch ziemlich unglaubwürdig gewesen, wenn Schildkröte überhaupt keine Reaktion gezeigt hätte.
So wie Dittsche in seiner Anwesenheit über ihn redete...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Na der Spruch von ihm ,das Schildkröte auch nur dick aussehe und eigentlich dünn wäre Winken Lachen dicke Kleidung anhabe und sich durchs Sitzen Luft auffüllt war schon zum wegschmeissen. Lachen Lachen Bei dem Spruch wären ich und meine 95 kg auch nicht ruhig geblieben. Winken Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Na der Spruch von ihm ,das Schildkröte auch nur dick aussehe und eigentlich dünn wäre Winken Lachen dicke Kleidung anhabe und sich durchs Sitzen Luft auffüllt war schon zum wegschmeissen. Lachen Lachen Bei dem Spruch wären ich und meine 95 kg auch nicht ruhig geblieben. Winken Lachen Lachen

bist ja ein echtes leichtgewicht! Lachen

112 und das is nich der notruf Cool Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Na ,bei ner Grösse von 1,69 cm is dat nich mehr ganz so leicht. Winken Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, du bist eben nur zu klein für dein gewicht...

ich müßte auch 2,10 sein aber da fehlen 25 cm Lachen Lachen
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf dem Campingplatz hört man ihn am Ende der Gasse noch.... Lachen
Jetzt mal dumm gefragt: Wohnt der Gute dort? Dann braucht man (Mann) natürlich ein gerüttelt Maß an Winterspeck!!!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
Panda65 hat Folgendes geschrieben:

bist ja ein echtes leichtgewicht! Lachen

112 und das is nich der notruf Cool Lachen

Moin Toddo, das klingt interessant Lachen Lachen Lachen schick mir doch mal ein Foto Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

da schäm ich mich.... Verlegen

ne, aber im ernst. ich verschicke grundsätzlich keine bilder, gebe weder telefonnummer noch adresse raus und treffe mich nie[/i] mit leuten aus foren.
da hab ich so meine prinzipien. Lachen Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.