zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ich nicht verstehe....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:12    Titel: Was ich nicht verstehe.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....seit vielen, vielen Jahren gibt es diese Apparate zu kaufen, mit denen man sein eigenes Mineralwasser herstellen kann und keine Kisten mehr schleppen muß.

Und jetzt schon wurde festgestellt, daß die Dinger eine Aufzuchtstation für sämtliche Keime sind, die man sich nur denken kann.

Ich habe so ein Ding zwar nicht, aber trotzdem irritiert mich das.
Warum werden diese Untersuchungen nicht vor der Vermarktung durchgeführt Frage Sehr böse
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Ups...ich hab so'n Ding!

Ich hab übrigens auch nen Wasserfilter, der ebenso umstritten sein soll!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hildchen, hast du eben das Erste geguckt? oder zdf? kommt mir bekannt vor, hab so was gesehn, als ich ebn bei meiner oma reingeguckt hab Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ich werd mir demnächst einen Wassersprudler zulegen. Hab noch nie gehört, dass einer aufgrund der Benutzung so eines Teils gestorben ist. Für mich ist das alles Panikmache, nächste Woche sagen die wahrscheinlich, Eisstiele seien giftig und von Schwimmflügeln können die Arme abfallen. Das mag ja alles stimmen, aber trotzdem ist noch nie was passiert...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und das Leben ist die einzig sicher tödlich endende Krankheit Smilie

Ich hab auch so'n Wassersprudler... Man muss das sportlich sehen. Reines Training für's Immunsystem Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, so sportlich sehe ich das nicht. Den Dingern habe ich schon immer skeptisch gegenüber gestanden.
Aber mehr aus praktischen Gründen - die müssen ja auch ständig ordentlich gereinigt werden.
Alleine die Kunststoff-Flaschen sehen mit der Zeit doch ziemlich unansehnlich aus.

Titänchen, das läuft momentan doch auf allen Sendern. Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, reinigen sollte mans natürlich schon von Zeit zu Zeit... So weit geht der sportliche Ehrgeiz bei mir auch nicht Winken

Der Perlator im Wasserhahn brütet mit Sicherheit auch. Der Mensch ist durchaus so kontruiert, dass er mit ein paar Umwelteinflüssen auch klarkommt, denke ich...

Was nicht heißen soll, das alles egal ist Traurig
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll denn schlimmstenfalls passieren???
Ich merk noch - zuck... - nix! Winken

Durchfall?!

(jetzt wird's vermutlich delikat..) Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach solche studien sind wie beipackzettel von medikamenten. man beachtet sie besser nicht. oft ist es ja auch so, dass studien von der konkurenz in auftrag gegeben werden. da wird dann aber gesagt, die sollen etwas finden, was nicht so ganz gesund ist und das findet man immer und aus "nicht ganz gesund" wird dann bei der veröffentlichung "schädlich" gemacht

oder

die studie wird von den firmen selbst in auftrag gegeben, dann allerdings mit dem ziel möglichst viele bestandteile zu finden die nicht schädlich sind und aus den gefunden "nicht schädlichen" bestandteilen werden dann bei der veröffentlichung der studie "hunderte gesunde bestandteile"

da sollte man wie gesagt nicht allzuviel drauf geben, zumal keimfrei nicht immer unbedingt gesund bedeutet. eine gewisse anzahl von keimen ist ja immerhin notwendig, dass das immunsystem in schwung bleibt. so richtig steril und keimfrei wäre erst recht ungesund.

so lange also die studien noch überschrieben sind mit "studie ergab:..." anstatt "ärzte warnen und hersteller rufen geräte zurück" sollte man nicht gleich panik bekommen.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles vordergründige Panikmache.
Das ist eine Weltverschwörung von CIA und Coca Cola. Letztere wollen als neue Besitzer von Apollinaris die unliebsame Konkurrenz der Heimsprudler niedermachen.

Außerdem ist das kein Thema für beiläufige Betrachtungen. Damit hat sich Dittsche intensiv zu befassen und uns die Zusammenhänge ausführlich zu vermitteln.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, der zitiert die wahren Experten, da können wir uns hier so profan gar nicht ranwagen!! Cool
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Alles vordergründige Panikmache.
Das ist eine Weltverschwörung von CIA und Coca Cola. Letztere wollen als neue Besitzer von Apollinaris die unliebsame Konkurrenz der Heimsprudler niedermachen.

Außerdem ist das kein Thema für beiläufige Betrachtungen. Damit hat sich Dittsche intensiv zu befassen und uns die Zusammenhänge ausführlich zu vermitteln.

Ja, das stimmt definitiv. Dittsche ist vermutlich der einzige, der die Zusammenhänge aufdecken kann.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

über die Milben, die einem nachts durch alle Körperöffnungen kriechen denkt man auch net nach.

Unwissenheit ist ein Segen g
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, Sleepless, manche Leute schon..... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wat machste dagegen?
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle Ein- und Ausgänge überwachen! (und ab und an durchspülen)

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ignorieren, Sleepless, ignorieren
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol durchspülen. Muss ich mal probieren, vielleicht gefällts mir ja lol

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.