|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:52 Titel: An alle Webseiten-Betreiber || Verlosung! |
|
|
Hi,
heute mal ein Hinweis auf eine besondere Aktion: neben dem Dittsche-Forum starte ich aktuell mit dem Super-Webkatalog auch ein weiteres Webprojekt.
Um diesem ein wenig Starthilfe zu verleihen, hoffe ich auf Eure Mithilfe.
Der Super-Webkatalog lebt natürlich von Einträgen - und unter allen, die dem Katalog ein wenig Starthilfe verleihen, verlose ich:
(a) 2x einen Dittsche-Forum Fan-Button unter allen Mitgliedern, die Ihre Website im Katalog als Geiz-Link (ohne Backlink) eintragen
(b) 1x drei Dittsche-Forum Fan-Buttons unter allen Mitgliedern, die Ihre Website im Katalog als Standard-Link (mit Backlink) eintragen.
Die Aktion ist befristet bis zum 31.03.2007 - danach entscheidet das Los. Gebt unter "Wo haben Sie unsere Seite gefunden?" einfach "Dittsche-Forum" an, dann seid Ihr dabei!
Hier geht's zum Super-Webkatalog.
Hier geht's direkt zur Eintragsmaske des Webkatalogs. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|