zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Reloaded - Die allererste Folge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 20:17    Titel: Dittsche Reloaded - Die allererste Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern spätnachts hab ich seit sehr langer Zeit mal wieder die DVD der Ersten Staffel in den DVD Player geschoben und mir die erste Folge angeschaut. Ich glaube das ich die Folge seit dem Erscheinen der 1.Staffel auf DVD nicht mehr gesehen habe.

Einfach genial. Totale Nostalgie. Alter Imbiss, 4:3, Ingos Fiffi, ein kaum zu erkennender Schildi. Themen über Promis die schon lange aus dem Rampenlicht verschwunden sind (Kübelböck, Kahn-Titan, Ole von Beust)
Unglaublich das es schon fast 7 Jahre her ist das unsere Lieblingsserie on-air ging. Und es ging in der ersten Folge schon mit Kadmium los, ich dachte immer das kam erst später.

Anstelle von Silvesterstadl und "Dinner for One" gibt es bei uns heuer zu Silvester Dittsche-Nonstop.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber dazu sind doch die Feiertage da, dass man mal wieder die alten Staffeln einwirft! Ich tue das auch gerade, bin aber schon 7 Staffeln vor. Lachen

Ansonsten gebe ich Dir absolut recht. Es war früher doch noch etwas muggelicher (trostloser) im Imbiss. Hoffentlich geht es wieder etwas mehr in diese Richtung. (Die Renovierung kann ja trotzdem bleiben Smilie )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelich ist aber doch das Gegenteil von trostlos - dachte ich zumindest bis eben gerade. Ist es nicht "gemütlich"?
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, ich meinte die spezielle Muggelichkeit im Imbiß Auf den Arm nehmen
In letzter Zeit fand ich etwas hektischer im Imbiß. Es darf nach meinem Geschmack wieder ruhiger werden (auch durchaus mal zwischendurch kurzzeitig langweilig).
Dittsche ist mir auch etwas zu sehr obenauf. Gerade Anfangs war er noch deutlich unsicherer, was auch besser zu ihm passt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die allererste Folge werde ich mir auch auf jeden Fall noch ansehen, was ich aber vorgestern nach langer Zeit mal wieder geguckt habe, war das "Making of Reiner Weltladen"! Einfach zu geil, wie Olli im Maskenmobil sitzt und langsam zu Dittsche gegelt wird, mit typischen Gesten aufsteht und als fertiger Mann von Welt nach seinen "Mandel" verlangt! Cool
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir gestern zum ersten Mal das Making of im Griechen drinne angesehen, weil ich die DVD endlich besitze Smilie War total begeistert! Smilie Besonders wenn man selbst bereits die Ehre hatte, von Anna bedient zu werden, ist es ne doppelt und dreifache Muggeligkeit, die vom Fernseher aus herüberperlt! Sehr glücklich

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber mal was anneres dazu:

GAB es eigentlich schon mal ein "Dittsche switch reloaded"?

Falls das mal käme - wie könnte man das vorher erfahren? Ich würde das brennend gerne mal sehen! Sehr glücklich

Ich sehe da http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/ auch keine Liste der bisherigen Switche - das wäre doch eigentlich sinnvoll!
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte ich bestimmt gesehen - also m.E. nicht.
Außerdem sollte sich niemand über Dittsche lustig machen! Auf den Arm nehmen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich bestimmt gesehen - also m.E. nicht.
Außerdem sollte sich niemand über Dittsche lustig machen! Auf den Arm nehmen

genaustens stahli , das sollte niemand wagen unsern Dittschi nachzu äffen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Original kann man nicht nachmachen. Das wäre in Etwa so, als wenn sich an unserem Franz Josef ein SPD´ler aus dem Osten versuchen würde.
Das würde auch zu Sylvester in die Lederhose gehen.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja eine Dittsche-Parodie bei Switch das würde nicht wirklich perlen.

Switch veräppelt doch nur Schrott-TV, so eine Qualitätssendung wie Dittsche würden die nie antasten Lachen

Obwohl Switch ist schon irgendwie meine viertliebste Comedyserie im deutschen TV Winken

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die bisher einzige Dittsche-Parodie die ich kenne ist "Becksche": http://www.youtube.com/watch?v=3JFszY8Db6w

Und das ist ja mehr Hommage als Parodie. Sehr glücklich
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Die bisher einzige Dittsche-Parodie die ich kenne ist "Becksche": http://www.youtube.com/watch?v=3JFszY8Db6w

Und das ist ja mehr Hommage als Parodie. Sehr glücklich

Ha! Das is is geil, danke! Kannte ich nicht Sehr glücklich

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool Auf den Arm nehmen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GENIAL Ausrufezeichen Idee Sehr glücklich

Köstlich! Der Mantel von hinten mit dem 1 blauen Streifen Lachen

Und Schildkröte als Pfälzer Bundeskanzler, der jetzt Feierabend hat - klasse! Sehr glücklich

Das bleibt ihm ja unbenommen, nä!

(Aber Rüge: Sowas hättest du doch hier LÄNGST posten müssen, DittschMan! Mit den Augen rollen )
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was heißt hier LÄNGST posten?? Hab ich doch!! http://www.dittsche-forum.de/forum/becksche-das-wirklich-wahre-leben-t2272,highlight,becksche.html

Und man beachte, wer als erstes darauf geantwortet hat!!

Winken

Der Link hatte sogar das wesentlich bessere Video: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=bXh5Y9LIGK4
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist also der bekannte Vorteil von Alzheimer: Man lernt jeden Tag neue Leute und neue Videos kennen. Verlegen Verrückt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.