Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:53 Titel: Darsteller treffen? |
|
|
Ist das eigentlich möglich, die 3 irgendwie vor oder nach der Aufzeichnung abzufangen? Bzw machen die das überhaupt mit Autogramme geben und so n Schnickschnack? Ich kenn das nun nur von wo anders her wo sie es gemacht haben ich weiß ja nicht wie es da abläuft und wie man die am besten ansprechen sollte wenn es denn so sein sollte.
hat da jemand Ahnung? _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.01.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Och menno, Glinda. Guck Dich doch mal ein wenig um im Forum. Da findest Du doch eigentlich alles.
Z.B. hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/heute-abend-dabei-t367.html
Find' ich ja schön, dass Du so eifrig mitmachst. Aber weißt Du, wie oft diese Frage schon beantwortet wurde?
Dass man niemanden vor der Aufführung "abfängt", sollte wohl klar sein, oder? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Ja sry hab ich net gesehen sonst hätt ich es ja nicht gefragt <_< _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:15 Titel: |
|
|
P.S.: so richtig beantwortet des meine Frage aber da nicht wirklich, mo sogn _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Dann betätige doch mal die Suche. Deine Stichwörter hast Du doch. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Hm.. Okay wäre zwar einfacher gewesen mir einfach zu antworten aber okay ^^' _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Ich habe Dir geantwortet, Glinda.
Wenn Du keine Lust hast, selbst zu suchen - ich habe auch keine.
Es werden hier so viele Fragen gestellt, dass man den ganzen Tag lang suchen könnte. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 21:04 Titel: |
|
|
So war des doch gar nicht gemeint <_< Nimm das doch nicht gleich persönlich nur weil ich mal nicht die Suche betätigt habe... _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Ja, ja, wie schon im myspace-Threat bemerkt:
"Ist schon manchmal komisch hier." |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Ich meinte des ja nicht böse... Aber du mal ganz im Ernst, hier geht es noch gesitteter zu ich kenne Foren da läuft das mal ganz anders da vergeht kein Tag ohne rumzicken... Ich hoffe nur es gibt hier nicht solche einnehmenden Fans die glauben die Schauspieler würden sie ganz toll finden ^^' _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Glinda hat Folgendes geschrieben: | Ich meinte des ja nicht böse... Aber du mal ganz im Ernst, hier geht es noch gesitteter zu ich kenne Foren da läuft das mal ganz anders da vergeht kein Tag ohne rumzicken... Ich hoffe nur es gibt hier nicht solche einnehmenden Fans die glauben die Schauspieler würden sie ganz toll finden ^^' |
Das kenn ich von Texas Lightning-Fans. Extrem nervig. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.01.2007, 23:11 Titel: |
|
|
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Ja, ja, wie schon im myspace-Threat bemerkt:
"Ist schon manchmal komisch hier." |
Stimmt, Tümmler. Vor allem wenn auf einen Schlag plötzlich ganz viele Neuanmeldungen mit ganz vielen Fragen - die alle schon zigmal beantwortet wurden - kommen. Dann ist es wirklich komisch hier.
Ansonsten ist es hier sehr muggelich. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 11:44 Titel: |
|
|
na danke... So kann man auch Leute von einem Forum fern halten _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Ja das habe ich mittlerweile auch begriffen und darum geht es mir auch gar nicht nur was kann ich dafür wenn hier zig Neuanmeldungen sind?
Tut mir halt leid (ich weiß nichgt wie oft ich das schon gesagt habe) ich hab halt den Dreh hier noch nicht so raus... Kann ja mal passieren oder nicht?? _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Nu lasst uns mal wieder zum Spaß zurückkehren gell? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Endlich ein Machtwort, Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Jau, dafür bin ich auch.
Bei Glinda habe ich überhaupt keine Sorge - wenn ich mir die Menge an Beiträgen anschaue seit Beitritt zum Forum. Da würde ich nicht sagen, dass sie den Dreh noch nicht raus hat.
Glinda, wenn Du richtig lesen würdest, wäre doch so manches einfacher _________________ Nicht rauchen, June küssen!
Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 12.01.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Glinda Alleslappen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Stimmt.... Glinda braucht immer etwas länger! So und nun haben wir uns alle wieder lieb, okay? _________________ *Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind* |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Sorry, da habe ich etwas nicht richtig gemacht.
Mein Beitrag gehört natürlich unter Glindas Beitrag!
Wie schafft man es denn, dass man einfach dazwischen postet?
Zufall, alles Zufall und hinterher weiß es keiner mehr......... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier mit manchen Neulingen umgegangen wird. Das Forum ist so umfangreich geworden, dass die Neulinge auch mal spontan (vermeintlich überflüssige) Fragen stellen. Die Erfahrenen hier können doch einfach nur einen Linktipp geben, ohne Kommentar.
Es gibt keine dummen Fragen, allerdings jede Menge oberlehrerhafter Floskeln, die mir aus der Schulzeit noch bekannt sind:
"Wie - das weißt Du nicht?"
"Das habe ich doch schon längst gesagt!"
Und wer sich genervt fühlt von solchen Fragen, sollte sich zurückhalten und sich denken:
"Halt die Klappe - ich hab Feierabend!" |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.01.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier mit manchen Neulingen umgegangen wird. |
Ich finde, dass wir hier sehr nett mit Neulingen umgehen und freundlich darauf hingewiesen haben, dass es u.a. Suchfunktionen gibt....und dass doch bitte erst einmal geschaut werden kann, ob die Fragen schon beantwortet wurden....bevor laufend neue Threads zu schon, ich weiß nicht wie oft beantwortete Fragen gestellt werden |
Ganz genauso ist es, Arkana. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|