Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maddin
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:29 Titel: Dittsche wirklich ganz ohne Plan???? |
|
|
Moin!
Entschuldigt die dumme und (man möge mir vergeben) zweifelnde Frage, aber ist das wirklich alles improvisiert oder hat Herr Dittrich vor der Sendung schon etwas Konzept darüber, was er ansprechen will? Hab das selbst mal versucht soviel Spinnereien zu erzählen, aber ich wäre zum beispiel nie von Eier umblasen auf Lippen aufspritzen gekommen (Stichwort Schlauchbootoptik).
Danke euch für euere Antworten schonmal im Voraus
Liebe Grüße
maddin _________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt! |
|
Nach oben |
|
|
maddin
|
Verfasst am: 30.03.2005, 21:10 Titel: |
|
|
Ach ja könntet ihr mir noch ma sogn wo der Imbiss ist? Eppendorfer Chaussee 172? Würd da ja am Wochenende gern ma legger Pommes essen, nää. _________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt! |
|
Nach oben |
|
|
zischer Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.03.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass Olli und J.F. Olsen sich vorher schon einen kleinen Plot ausdenken. Ganz ohne gehts bestimmt nicht. Aber rund um dieses Gerüst wird ne Menge improvisiert.
Manchmal denkt man halt bei den Reaktionen von Ingo, dass er das ganze wirklich zum ersten Mal hört. Das kann nicht nur gespielt sein.
Ich meine, es gab auch mal ein Interview, in dem Olli was darüber gesagt hat... _________________ --------------------------------------------------------
Ingo: "Ach so, sie dürfen nicht höher springen als wie er kann"
-------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
|
maddin
|
Verfasst am: 30.03.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Ja, ja, glaub schon, dass das alles improvisiert ist, aber wollte nochmal nachhaken, dass es da schon so ein Plot gibt, wo vorher festgemacht wird, dass die und die Themen angesprochen werden. Der Traum aus der letzten Sendung war nämlich schon irgendwie so wie vorher ausgemacht. Aber was gesagt wird ist schon improvisiert, klar. Trotzdem bewundernswert, wie die eine halbe Stunde lang sabbeln können und dann so situationskomisch sind. Andere ringen sich auf Bühnen ab um mit Witzen und listigen Stories die Masse zum lachen zu bringen und die beiden (naja, drei) schaffen das einfach so mit nórmalen Schwätzen...ja, normal ist das nich, aber so semi-alltäglich, irgendwie.
Ich werde auf jedenfall weiterschauen und bin sehr begeistert von diesem Können. Fand auch Blind-date irgendwie echt anspruchsvoller als den Rest den Comedyszene. _________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt! |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 30.03.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Hab hier grad mal die Visitenkarte vom Grill zur Hand:
Eppendorfer Grill-Station
Eppendorfer Weg 172
20253 Hamburg
Tel: 040/42326600
Montags bis Freitags von 11.00 - 21.00
Samstag 13.00 - 20.00
Sonntag Ruhetag
täglicher Mittagstisch
Iss echt legger da !!! _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 31.03.2005, 00:34 Titel: |
|
|
also ich denke mal, daß die drei noch nicht mal wissen, daß da Kameras hängen _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
Perlator
|
Verfasst am: 31.03.2005, 15:25 Titel: |
|
|
Vielleicht gibts auch einfach Menschen die so sind? Wie meinst du so schön semi-realistisch. Fang jetzt damit an und trink n jahr jeden tag min. 8 Bier (Korn oder so tut es zur not auch, da aber besser keine 8 Flaschen sonder Gläser) oder rauch n zehner weed da wird man das irgendwann oder besser gesagt die Welt wird es für einen! Ließ dann eine Bild und zack Semibla... vom feinsten!
Ich für meinen Teil find es gut das ein für mich ganz normaler Charakter sonen troubel verursacht. Wenn man sich in meiner verka**** Generation so umschaut. Alles Angeber und Aufschneider und er is so bescheiden!!! Schwafel, Bla bla blub............................ |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2005, 10:37 Titel: |
|
|
Olli hat mehrere Autoren anner Hand mit denen er 3h vorher paar Themen aus der Bild rausguckt was so in der Woche passiert ist ,davon weiss aber nur Jon Flemming was .Die Gäste sind vorher eingeladen und die Kameras hängen so das sie untereinander nicht zu sehen ist. |
|
Nach oben |
|
|
|