zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche wirklich ganz ohne Plan????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddin

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 20:29    Titel: Dittsche wirklich ganz ohne Plan???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Entschuldigt die dumme und (man möge mir vergeben) zweifelnde Frage, aber ist das wirklich alles improvisiert oder hat Herr Dittrich vor der Sendung schon etwas Konzept darüber, was er ansprechen will? Hab das selbst mal versucht soviel Spinnereien zu erzählen, aber ich wäre zum beispiel nie von Eier umblasen auf Lippen aufspritzen gekommen (Stichwort Schlauchbootoptik).
Danke euch für euere Antworten schonmal im Voraus
Liebe Grüße
maddin
maddin

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja könntet ihr mir noch ma sogn wo der Imbiss ist? Eppendorfer Chaussee 172? Würd da ja am Wochenende gern ma legger Pommes essen, nää.
zischer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal, dass Olli und J.F. Olsen sich vorher schon einen kleinen Plot ausdenken. Ganz ohne gehts bestimmt nicht. Aber rund um dieses Gerüst wird ne Menge improvisiert.

Manchmal denkt man halt bei den Reaktionen von Ingo, dass er das ganze wirklich zum ersten Mal hört. Das kann nicht nur gespielt sein.

Ich meine, es gab auch mal ein Interview, in dem Olli was darüber gesagt hat...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddin

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja, glaub schon, dass das alles improvisiert ist, aber wollte nochmal nachhaken, dass es da schon so ein Plot gibt, wo vorher festgemacht wird, dass die und die Themen angesprochen werden. Der Traum aus der letzten Sendung war nämlich schon irgendwie so wie vorher ausgemacht. Aber was gesagt wird ist schon improvisiert, klar. Trotzdem bewundernswert, wie die eine halbe Stunde lang sabbeln können und dann so situationskomisch sind. Andere ringen sich auf Bühnen ab um mit Witzen und listigen Stories die Masse zum lachen zu bringen und die beiden (naja, drei) schaffen das einfach so mit nórmalen Schwätzen...ja, normal ist das nich, aber so semi-alltäglich, irgendwie.
Ich werde auf jedenfall weiterschauen und bin sehr begeistert von diesem Können. Fand auch Blind-date irgendwie echt anspruchsvoller als den Rest den Comedyszene.
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab hier grad mal die Visitenkarte vom Grill zur Hand:

Eppendorfer Grill-Station

Eppendorfer Weg 172
20253 Hamburg

Tel: 040/42326600

Montags bis Freitags von 11.00 - 21.00
Samstag 13.00 - 20.00
Sonntag Ruhetag Winken

täglicher Mittagstisch

Iss echt legger da !!!
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich denke mal, daß die drei noch nicht mal wissen, daß da Kameras hängen Winken
Perlator

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht gibts auch einfach Menschen die so sind? Wie meinst du so schön semi-realistisch. Fang jetzt damit an und trink n jahr jeden tag min. 8 Bier (Korn oder so tut es zur not auch, da aber besser keine 8 Flaschen sonder Gläser) oder rauch n zehner weed da wird man das irgendwann oder besser gesagt die Welt wird es für einen! Ließ dann eine Bild und zack Semibla... vom feinsten!
Ich für meinen Teil find es gut das ein für mich ganz normaler Charakter sonen troubel verursacht. Wenn man sich in meiner verka**** Generation so umschaut. Alles Angeber und Aufschneider und er is so bescheiden!!! Schwafel, Bla bla blub............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli hat mehrere Autoren anner Hand mit denen er 3h vorher paar Themen aus der Bild rausguckt was so in der Woche passiert ist ,davon weiss aber nur Jon Flemming was .Die Gäste sind vorher eingeladen und die Kameras hängen so das sie untereinander nicht zu sehen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.