|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.12.2005, 20:13 Titel: Schildkrötes jugendliches Alter |
|
|
Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass der echte Schildkröte (Franz Jarnach) im vergleich zu der Rolle Schildkröte ca. 10 Jahre älter ist. Jetzt frage ich mich warum sie ihn in der Sendung paktisch verjüngert haben. Das gleiche gilt auch für Olli Dittrich, obwohl es bei dem Hauptdarsteller, der auch noch der Bekannteste ist, häufiger vorkommt, dass er verjüngert werden.
Also: Warum Schildkröte? _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
hab Feierahmd Alleslappen
|
Verfasst am: 09.01.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Möglich, daß so sein Alter besser zum Job anner Säge passt ?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.02.2006, 15:29 Titel: |
|
|
um alles realitätsnäher zu gestalten, so ne Schildkröte wird ja bis zu 200 Jahre alt ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2006, 09:48 Titel: |
|
|
Hat wohl damit zu tun das Olli so in diesem Zeitraum Dittsche erfunden hat.In einem Interview erzählte er mal, das er vorher mal als Dittsche einen Text auf seinem AB hatte. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|