|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
löwensenf
|
Verfasst am: 30.04.2007, 17:38 Titel: Dittsches Brock(bild)haus |
|
|
Dittsche...wie wär`s mit einem Brock(bild)haus von Dir? Dittsche erklärt uns die Welt wie er sie mit seinen Augen sieht(sponsored by bild). Von A bis Z.
Ich könnte mir zwar vorstellen das es ziemlich anstrengend ist es zu lesen, geschweige denn ihm zu folgen, aber sind wir mal ehrlich...ne Herrausforderung wär`s allemal |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 30.04.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Das ist mal ne gute Idee. Könnte mir sowas auch sehr gut als wirkliches Buch vorstellen.
Man könnte ja die Farbe aus alten Zeitungen rauswaschen und dann neu draufschreiben. Wegen der Umwelt und so - und das wär ja dann auch wenigstens schon gleich hübsch bunt.
/edit: und man hätte ihr und da was zwischen den Zeilen zu lesen... _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 01.05.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Gibt es sowas ähnliches nicht schon? Nennt sich "Dittschionary" und kann auf einer anderen Dittsche-Fanseite bestellt werden (Ich glaube es war www.das-perlt-wieder.de). Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Wenn es jemand besser weiss, bitte ergänzen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|