|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uriduim Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.03.2012, 14:27 Titel: Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) |
|
|
Hallo wie Crunkrock auch schon bemerkte nur noch 5 Folgen pro Staffel,das wird bei der 18.Staffel die am 18.November beginnt genauso sein weil sie kurz vor Weihnachten enden wird.Ja,ja ich weiss die Fans werden jetzt sagen lieber nur 10 Folgen pro Jahr wie überhaupt kein Dittsche mehr,aber wenn ich an die Anfangsjahre zurückdenke wo es 20-30 Folgen pro Jahr gab ist das schon verdammt wenig mit den 10 Folgen in 2012,wenn man das aufs Jahr hochrechnet sind das nur 0,83 Folgen pro Monat also sehr dürftig,was meint ihr wird das so bleiben?,oder gibt es Hoffnung für 2013 ich hoffe auf mind.15 Folgen in 2013.Ich starte hiermit gleich eine Umfrage:Wieviel Dittsche Folgen solles euerer Meinung nach 2013 geben (bitte nur ernsthafte Antworten nicht 50 oder so)
10 Folgen pro Jahr
15-20 Folgen pro Jahr
20-25 Folgen pro Jahr
Ich stimme für 15-20 damit auch die Qualität gleich hoch bleibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|