zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 9/Staffel 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 08:04    Titel: Mögliche Themen für Folge 9/Staffel 12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Giganten des Meeres
Was macht der Mondfisch in der Ostsee?

Quelle: bild.de

Die Antwort weiß Dittsche doch bestimmt...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch was tierisches:

Die Asia-Zecke ist in Deutschland

Wenn die sich jetzt in Weihnachtsbäumen festkrallen Geschockt
Hoffentlich entwickelt Dittsche schnell ein Gegenmittel.
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, vielleicht sind ja die Nobelpreise (mit der Betonung auf der ersten statt auf der zweiten Silbe) ein Thema für Dittsche! Möglicherweise ist er aufgrund seiner "Arbeit" demnächst auch ein Kandidat für einen solchen Titel!

Aber auf alle Fälle kommt ugH an Kopenhagen nicht vorbei! Klimagipfel ist das Stichwort. Denkbar, dass die Weihnachtsbäume bei der Klimarettung irgendeine Rolle spielen werden! Biddee! Da schliesst sich der Kreis!!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also als ich das gelesen hab, musste ich schon irgendwie an Dittsche denken:
Knastbruder flieht durch Essensklappe Geschockt

Lachen Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Schumi und Mercedes sollen sich einig sein: Schumi zurück in die F1... das bietet doch Raum für Spekulationen, was Schumi abarbeiten muss, warum er - genau wie Dittsche - an den Arbeitsplatz zurückkehren muss Smilie

... 98-jährige ermordet 100-jährige in einem Altersheim in den USA... da wirkt lebenslänglich als Strafandrohung nicht mehr so richtig dolle beeindruckend... es soll bei dem Streit zwischen den beiden um die Platzierung eines Tisches gegangen sein... gemessen daran hätten Dittsche und Herr Karger gemeinsam den Friedensnobelpreis verdient...

...Tiger the Schniedel-Woods hört auf Golf zu spielen... dass er sich jetzt auf's Taschenbillard verlegen will, wird Dittsche natürlich nicht behaupten, weil's zu zotig ist, so was würde er nie tun Winken Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 12.12.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laut blick.ch hat sich Olli für den Kampf von Dr. Eisenfaust angesagt. Vielleicht erfahren wir von Dittsche mehr über den Fight.

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier, sach mal mein Ingomann - hast gehört: in Holland gibts jetzt Schwangerschaftsgymnastik für Kühe.....

http://www.express.de/news/vermischtes/gymnastik-fuer-schwangere-kuehe/-/2192/1131884/-/index.html
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lens Jehmann ist das Stichwort.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/11/jens-lehmann/was-da-wirklich-lief-bleibt-mein-geheimnis.html

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

...Tiger the Schniedel-Woods hört auf Golf zu spielen... dass er sich jetzt auf's Taschenbillard verlegen will, wird Dittsche natürlich nicht behaupten, weil's zu zotig ist, so was würde er nie tun Winken Sehr glücklich

Nö, das is nix, Taschenbillard für Tiger.
Das Putten liegt ihm mehr. Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn man sich die Bilder der sich jetzt zu Wort meldenden Damen anschaut... könnte man auch sagen, die Puten liegen ihm mehr Sehr glücklich

Aber, stimmt, ansonsten erinnert es schon sehr an den Titel des schwedischen Heimatfilms, der in Bang, Boom, Bang des öfteren Erwähnung findet Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Münte hat geheiratet und von keinem geringeren als Jopie Heesters noch schnell ein paar Tipps mit auf den Weg bekommen. Der muss es ja wissen ... Lachen

Ehetipps
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Van Gaal im orangen Holzschuh an der Torwand...
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/11/jens-lehmann/was-da-wirklich-lief-bleibt-mein-geheimnis.html

.. Jens Lehmann issas Stichwort. Das bleibt ihm doch unbenommen, besonders nachdem der Lehmann heute zugeschlagen hat. Da wird ugH doch bestimmt den superschlauen Püschologen mimen. Sehr böse
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der Vielfalt der diesmal hochinteressanten Themen muss die Sendung heute mindestens 1 Stunde dauern! Smilie
Thaddl
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Kinderfoto von Dietrich unten am Tresen links Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Also als ich das gelesen hab, musste ich schon irgendwie an Dittsche denken:
Knastbruder flieht durch Essensklappe Geschockt

Lachen Lachen

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...Schumi und Mercedes sollen sich einig sein: Schumi zurück in die F1... das bietet doch Raum für Spekulationen, was Schumi abarbeiten muss, warum er - genau wie Dittsche - an den Arbeitsplatz zurückkehren muss Smilie

pepe hat Folgendes geschrieben:
Laut blick.ch hat sich Olli für den Kampf von Dr. Eisenfaust angesagt. Vielleicht erfahren wir von Dittsche mehr über den Fight.

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Wir haben fast seherische Fähigkeiten. Lachen

Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Wir haben fast seherische Fähigkeiten. Lachen

Wir sind halt reine Gute.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.