Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 9. Staffel - Wie war's? |
Die reinste Dittschberger-Verperlung! |
|
26% |
[ 15 ] |
6 Dittschberger |
|
28% |
[ 16 ] |
5 Dittschberger |
|
23% |
[ 13 ] |
4 Dittschberger |
|
7% |
[ 4 ] |
3 Dittschberger |
|
10% |
[ 6 ] |
2 Dittschberger |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Dittschberger |
|
0% |
[ 0 ] |
Apfelschorle - Null Verperlung! |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2008, 11:42 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 23.02.2008 (2/9. Staffel) |
|
|
"Dittsche hat während seines Gefängnisaufenthaltes mit dem Rauchen angefangen. Nachdem er als freier Mann endlich wieder in Ingos Imbiss einkehren darf, steckt er sich zu dem lang ersehnten Dittschberger erstmal eine Zigarette an ... " Rauchverbot ist das Stichwort!
Ob diese 2. Folge wirklich so beginnt oder anders ... lassen wir uns überraschen!
Viel Spaß beim Anschauen und anschließendem Meinungsaustausch! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2008, 22:37 Titel: |
|
|
*löl* der Zippo-Fernseher geht auch bei Wind. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Den fand ich auch gut! Auch sonst: reine Verperlung, volle Punktzahl und noch ein obenauf
Mehr dazu morgen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Toll. Verpasst. Sch.... Umstellung  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Der Zippo Spruch war schon gut, der Spruch mit dem Herzschrittmacher war noch besser  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Herrlich, das war Dittsche Hochform! Er hat direkt richtig Gas gegeben. So zackig wie heute, hat er selten ein Bier abgepumpt.
Die Storys zu Franjo fand ich spitzenmäßig. Franjo verkauft Indernee und Elektrogeräte aus dem Kofferraum in entlegenen Gebieten, er ist der Geräte-Franjo. Wenn er mal eine Serpentinenstraße befahren muss für seine Vertriebstouren, nimmt er einen Rechtslenker. Super fand ich auch, wie Dittsche immer wieder zwischendrin Verona Poth nachäffte. Wenn die Familie Poth zufällig heute Dittsche gesehen haben sollte, werden sie nicht gerade happy über die Folge sein.
Knut heiratet Wowi ganz in Weiß und Medlock soll abhauen!
Dass Dittsche seinen Knastaufenthalt konsequent als Urlaub getarnt hat, lässt mich vermuten, dass der tatsächliche Sachverhalt in einer der nächsten Folgen zufällig auffliegt. Die Spannung, die mit Ende der letzten Staffel aufgebaut wurde, bleibt also erhalten.
Von mir gibt es 6 Dittschberger für die Folge.  _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Gute Folge insgesamt!
Es gab zwar nen kleinen Hänger bei der Frage: Wen soll Problemweißbär Knut jetz heiraten? Aber mit Kati Witt und Wowi (oder Wauwi) passte es dann doch noch.
Interessant fand ich, wie mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt wurde:
- Knast wurde übergangen. Dittsche: "Ich war in Urlaub drinne."
- Rauchverbot: Schildkröte geht einfach vor die Tür.
- Wahl in Hamburg: Wahllotto mit Ballons, aber welcher als erster geplatzt ist, wurde im Off nicht mehr klar.
So kanns weiter gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:28 Titel: |
|
|
auch verpasst, scheiß Umstellung, da bin ich krankheitsbedingt samstags abend mal zu hause und verpass es...ich könnt kotzen.......und die 1. wiederholung kommt erst am montag gaaanz spät abends.......so ein müll _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
flashback

|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:33 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | auch verpasst, scheiß Umstellung, da bin ich krankheitsbedingt samstags abend mal zu hause und verpass es...ich könnt kotzen.......und die 1. wiederholung kommt erst am montag gaaanz spät abends.......so ein müll |
kommt doch morgen schon die Wiederholung im NDR um 0.15 Uhr  |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:51 Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: | kommt doch morgen schon die Wiederholung im NDR um 0.15 Uhr  |
Die Wiederholung im NDR sollte wieder schneller kommen, und die ARD könnte sich auch noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag beteiligen.
Oder müssen wir jetzt aufnehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
hmm irgendwie ist da was verpeilt^^..........oder ich habs verpeilt.........0.15uhr , aber das is schon montag^^ _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
flashback

|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:02 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | hmm irgendwie ist da was verpeilt^^..........oder ich habs verpeilt.........0.15uhr , aber das is schon montag^^ |
LOL
nein, da ist nix verpeilt
das ist schon Montag
also von Sonntag auf Montag
ich dachte allerdings, als du meintest die Wdh. kommt spät am Montag dass du die Wdh. in der ARD im Blick hattest (also von Mo. auf Di.)
macht das Sinn? |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Hurra, Hurra, der Dittschmeister ist wieder da.
Das perlte richtig. Der arme Krötenmann vor der Tür mit seiner Kippe.
Super Ballwechsel zwischen Ingo und Dittsche.
Weiter so....
Von mir gute 5 |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Interessant finde ich, dass es bisher relativ wenig Feedback zur Sendung gibt. Das muss wohl am neuen Sendetermin liegen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:42 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Gute Folge insgesamt!
Es gab zwar nen kleinen Hänger bei der Frage: Wen soll Problemweißbär Knut jetz heiraten? Aber mit Kati Witt und Wowi (oder Wauwi) passte es dann doch noch.
Interessant fand ich, wie mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt wurde:
- Knast wurde übergangen. Dittsche: "Ich war in Urlaub drinne."
- Rauchverbot: Schildkröte geht einfach vor die Tür.
- Wahl in Hamburg: Wahllotto mit Ballons, aber welcher als erster geplatzt ist, wurde im Off nicht mehr klar.
So kanns weiter gehen. |
Ich weiß welcher Ballon geplatzt ist, ich war Vorort!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Achso ja, von mir auch volle Punkte und das ohne Effekthascherei mit irgendwelchen Utensilien außer den Luftballons am Ende. Bin schon gespannt, wie das mit dem Gefängnis mal auffliegt. Ich hätte ja gedacht, Ingo fragt nach was aus der Polizei geworden ist, weil ja Dittsche direkt aus dem Imbiß abgeholt wurde und er dann plötzlich nicht mehr kam. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 01:21 Titel: |
|
|
wenn ich imbisswirt bin, und einen stammkunden wie dittsche habe, der mich regelmäßig einmal die woche seit jahr und tag volltextet - und dieser kunde wird irgendwann von der polizei abgeholt und taucht 2 monate später wie aus dem nichts plötzlich wieder in meinem imbiss auf - stelle ich da nicht ein paar fragen? nach dem motto: jetzt mal klartext dittsche, wo warst du die letzten 8 wochen? fand das sehr unrealistisch. schade. |
|
Nach oben |
|
 |
lamenga
|
Verfasst am: 24.02.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Hallöchen, bin neu hier im Forum und Dittsche-Fan der "2. Stunde", das heißt ich verfolge erst seit ca. 2 Jahren diese grandiose Sendung.
Allwöchentlich erklärt uns unser Dittsche-Meister auf seine unnachahmliche Art und Weise die Welt, in der er lebt. Dem sympathischen Taugenichts und Weltverbesserer gelingt es immer wieder uns seine Sicht der Dinge nahe zu bringen, so skurril sie auch sein mag.
Und man hat ihn dafür gern.
Aber heute die Folge... also ich weiß ja nicht, ob ich meine Erwartungen da zu hoch gesteckt habe... aber das war gar nix!
Statt über seine Erlebnisse im Knast zu berichten, die Mondfinsternis, HSVs Sieg im UEFA-Cup, Rauchverbot, und und und... begibt sich Dittsche auf biederes "RTL-Niveau" und leiert Themen durch (Dieter Bohlen, Franjo, Verona...) die keine Sau außerhalb von RTL interessieren und auch wenig Raum für Komik boten.
Und auch sonst hat irgendwie das entscheidende Etwas gefehlt. Da ist kein Bier über geperlt, Ingo war heute recht zurückhaltend und überhaupt bin ich das Gefühl nicht losgeworden, "da muss doch noch irgendwas kommen"... aber es kam leider nichts.
Alles in allem einer der schwächsten Folgen, die ich bisher sehen durfte.
Das kann nur besser werden!
Höchstens 2 Punkte von 7! Schade... |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.02.2008, 01:27 Titel: |
|
|
Sparbier hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß welcher Ballon geplatzt ist, ich war Vorort!  |
Sach dat bloß nich, von wegen Wahlmanipulationierung!
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Interessant finde ich, dass es bisher relativ wenig Feedback zur Sendung gibt. Das muss wohl am neuen Sendetermin liegen. |
Oder die kucken weiter WDR. Rockpalast mit Robben Ford von den Leverkusener Jazztagen. Was für ein unglaubliches Konzert ... |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 01:44 Titel: |
|
|
pedervier hat Folgendes geschrieben: | wenn ich imbisswirt bin, und einen stammkunden wie dittsche habe, der mich regelmäßig einmal die woche seit jahr und tag volltextet - und dieser kunde wird irgendwann von der polizei abgeholt und taucht 2 monate später wie aus dem nichts plötzlich wieder in meinem imbiss auf - stelle ich da nicht ein paar fragen? nach dem motto: jetzt mal klartext dittsche, wo warst du die letzten 8 wochen? fand das sehr unrealistisch. schade. |
Dazu würde ich sagen "abwarten und Tee trinken."
Ich vermute und hoffe, dass noch in einer späteren Folge auf den Knastaufenthalt eingegangen wird, sonst wäre das verschossenes Pulver, mol sogen, nä. So wird die Spannung aufrecht erhalten. Vielleicht weiß Ingo schon bescheid, wollte Dittsche aber am ersten Tag zurück im Imbiss nicht mit der harten Realität konfrontieren. Man weiß es nicht!
Wenn die Wahrheit über den angeblichen Urlaub zu Tage kommt, wird es bestimmt umso prickelnder peinlich und amüsant. Ich vertraue da "uns Olli" vollstens! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Janosch
|
Verfasst am: 24.02.2008, 02:17 Titel: |
|
|
pedervier hat Folgendes geschrieben: | wenn ich imbisswirt bin, und einen stammkunden wie dittsche habe, der mich regelmäßig einmal die woche seit jahr und tag volltextet - und dieser kunde wird irgendwann von der polizei abgeholt und taucht 2 monate später wie aus dem nichts plötzlich wieder in meinem imbiss auf - stelle ich da nicht ein paar fragen? nach dem motto: jetzt mal klartext dittsche, wo warst du die letzten 8 wochen? fand das sehr unrealistisch. schade. |
Den selben Gedanken hatte ich auch.
Eine kleine Anmerkung noch, auch, wenn's nicht hierher paßt: Dittsche kommt nicht einmal die Woche, sondern jeden Tag in den Imbiß. Dies geht aus diversen Folgen hervor, u.a. in der 1. Folge der 1. Staffel. Interessant ist übrigens die Frage, wie viel Dittsche Ingo schuldet, denn bekanntlich läßt er anschreiben. Geht man nur von den vier Jahren seit Beginn der Sendung aus und von 4 Bier (wahrscheinlich sind's noch viel mehr, denn wir wissen nicht, wie viele Hobel er hinterher zischt), dann dürfte da locker ein Zettel mit 9.000 Euro zusammenkommen. Ob Dittsche den jemals mit echtem Geld begleichen wird? |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 02:24 Titel: |
|
|
Janosch hat Folgendes geschrieben: | Interessant ist übrigens die Frage, wie viel Dittsche Ingo schuldet, denn bekanntlich läßt er anschreiben. Geht man nur von den vier Jahren seit Beginn der Sendung aus und von 4 Bier (wahrscheinlich sind's noch viel mehr, denn wir wissen nicht, wie viele Hobel er hinterher zischt), dann dürfte da locker ein Zettel mit 9.000 Euro zusammenkommen. |
Stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Aus der letzten Folge der letzten Staffel geht hervor, dass Dittsche Ingo zu dem Zeitpunkt der Sendung weniger als 100 € geschuldet hat, den genauen Betrag weiß ich jetzt nicht mehr. Vor dieser Sendung dachte ich allerdings auch, dass Dittsche Ingo ein Vermögen schuldet. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 02:24 Titel: |
|
|
Mein Glaube an den Rechtsstaat ist teilweise wiederhergestellt.
Was ist mit Haftbeschädigung oder wie das heisst.
Ingo war überhaupt nicht auf Krawall gebürstet, ganz anders als in den letzten Folgen, in denen es ja teilweise hart zur Sache ging - muss wohl die Wiedersehensfreude gewesen sein. Überragendes Taktgefühl, dass er bei der "Busreise" nicht weiter nachbohrte, auch wenn es sich ja um einen Justizirrtum handelt, gelinde gesagt.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass der Krötenmann jetzt zum Rauchen vor die Tür muss. Helmut Schmidt darf doch auch überall rauchen. |
|
Nach oben |
|
 |
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.02.2008, 03:06 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge super.
Besonders schön kam Dittsches freudiges Überdrehtsein aufgrund der Wiedersehensfreude rüber: Endlich wieder die gewohnte Umgebung (es kam mir so vor, als würde er am liebsten die Inneneinrichtung streicheln), endlich wieder Kaltgetränke, die auch perlen (Was für`nen Zug) und endlich wieder Ingo und Schildkröte.
Die Verona-Imitation war sehr lustig. Außerdem gefällt mir, dass sich Dittsche immer mehr an "Politik" "herantraut". Beispiele: Der Grund für Knuts Aggressionen und die Überlegungen zum Ausgang der Wahl (Wahllotto). Davor auch schon seine Aussage im Knast über die kleinen und die großen Fische. (Die einen sperrt man ein, die anderen lässt man laufen). Das war m.E. früher nicht so sein Thema. Ich dachte immer, das wär Konzept. Aber mal ehrlich: Was wäre ein arbeitsloser biertrinkender Bildzeitungsleser ohne seine gesellschaftspolitische Meinung? Das ist neben Sport, Wissenschaft und Promi-Klatsch jawohl auch eins der wichtigen Themen.
Also, ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wegen Ignorierens des Knastaufenthalts einen Kronekorken abziehe, oder nicht. Eigentlich ist das auch ganz interessant gewesen, von wegen Dittsches Mentalität (lieber Verleugnen) und Ingos Umgangsweise damit (Wenn er nich will, sprech ich ihn auch lieber nicht darauf an). |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte :MIST! ich habe gestern Dittsche verpasst Aber wie ich hier lese bin ich nicht der Einzige. Schwacher Trost
Jeztzt gerade habe ich mir aber den Podcast angehört. Und ich habe schon wieder herzlich lachen können. Dittsche und Ingo waren in absoluter Topform. Gute Themen,guter Gast.Klasse wie die "großen Themen"(Knasturlaub/Rauchverbot) erstmal klein gehalten wurden. Ich bin schon gespannt,wann Dittsche sich verplappert.Und er wird sich verplappern.
6 Bälle! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Hummi
|
Verfasst am: 24.02.2008, 11:00 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 23.02.2008 (2/9. Staffel) |
|
|
Maahlzeit!
diese Woche war wieder Klasse! 5 Bälle
Nee, is klar, er war im Urlaub, Bustour und so....
Das hätte Ingo noch mal hinterfragen sollen!
Wie da wohl der Meister reagiert hätte?
Beste Schlagwörter:
Problem-Weißbär und
Herzschrittmacher
Eine verperlte Woche wünscht euch
Hummi _________________ Haben Perlhühner was mit Bier zu tun?
Oder sind das dem Alkohol zusprechende Mädels? |
|
Nach oben |
|
 |
Nahrungsflüchter Stammgast
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Reine Dittschberger-Verperlung !
Eine der besten Folgen überhaupt, nachdem es bei der letzten im Knast an Muggeligkeit gemangelt hat. Dittsche ist wieder der alte, Weize und Imbiss haben ihn wieder zur Hochform auflaufen lassen. Einziger Grund zur Meckerei: Die Franjo-Geschichte war etwas langatmig, das Thema hat die halbe Sendezeit in Anspruch genommen. Nichtsdestotrotz gibts keinen Kronekorken Abzug von mir. Ich hab mir einen Bauchmuskelkater (oder besser Bauchmuskelnahrungsflüchter) gelacht. Hoffe und denke, dass Dittsche seine Form beibehält und somit die Sendung DAS Highligt eines jeden Wochenendes wird, an dem sie ausgestrahlt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Das war eine reine Weltfolge!!! 6 Dittschberger von mir.
Schon der Anfang war vielversprechend. Fast die ganze Flasche in einem Zug. Ist ja auch kein Wunder nach der unfreiwilligen Apfelschorlen-Kur. Die Theorie von Geräte-Franjos Pleite war absolut genial. Auch als er versucht hat Verona nachzuahmen musste ich lachen, Schildkröte ürigens auch
Einzig dass Ingo bei der Geschichte mit der Busreise nicht nachgehakt hat, fand ich ein wenig schade.
Fazit: Eine der besten Folgen in letzter Zeit (die vorherige Staffel mit eingeschlossen). |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Dittsche ist endlich wieder zu Hause! Er war "in Urlaub drinne" und hatte ein schönes Zimmer mit fließend Wasser und Toilette " 'n büschen offener vonne Gestaldung her" …
Klasse fand ich auch gleich zu Anfang das in einem Zug weggeperlte Dittschberger! Alle Achtung! Der Dittschemeister war sichtlich auf Entzug! Daher auch schön logisch dargestellt sein angeheiterter Zustand im Verlauf der Sendung.
Dass Ingo nicht von seinem Gefängnisaufenthalt wusste, sagt uns, dass die beiden wohl doch nicht so gut befreundet sind, wie wir immer dachten. Oder er hat sich aus Taktgefühl erst einmal zurückgehalten, wie bereits im Beitrag von "Astronaut Onosait" vermutet.
"Franjo Pooth ist nur ein halber Architekt! Er hat wahrscheinlich nur Carports und Garagen gebaut, weil er das mit den Dächern nicht hingekriegt hat!"
Na, da fiel der Firmenname "Maxfield" ja doch noch, zwar nicht direkt in Verbindung mit der Franjo-Geschichte, aber mit dem Thema "Gewinn Max Mettwurstlok". Bringt Herrn Pooth nur leider auch nix mehr …
Ein lustiger Abschluß war das Wahl-Lotto. Übrigens muss man nicht live vor Ort gewesen sein, um zu wissen, welcher Luftballon als erstes geplatzt ist … *zuSparbierrüberschiel *
Ich bin sehr neugierig, ob die Partei heute abend tatsächlich verliert …
Alles in allem eine gute Folge, mo sogn 5 Dittschberger! |
|
Nach oben |
|
 |
CH@OTIKER
|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Moin !
ich sach mal so...ne:
der mann hat mächtig Durst gehabt...der BIERSTURTZ war n schöner
auftakt, hätte wohl jeder so gemacht.
ich denk nich, dass er bloß auf URLAUB draussen is.(im Untersuchungs-
knast gibts kein urlaub).
Der obligatorische Trip in die "bild-, rtl-, dsds-welt" war mir persönlich
zu lang. Zwar war ich sehr angetan von seiner Verona-Imitation:" Ja mein Franjo..."
aber GERÄTE-FRANJOs Ausflug in die entlegenen Provinzen Deutschlands, in denen er Internee aus seinem Kofferrraum heraus an die dort ansässigen ureinwohner verkauft, ging mir dann doch ein bisschen zu weit.
... und Eisbär KNUT ist echt durch, jez...ne!
Extrem geil fand ich seine ROTAMINT-IMITATION...Akapella pur!!!
Und: "Hast du was beizutragen zu der Verperlung...mein Ingo???"
Ja hat er: auf die Frage was er wählt SPD/CDU: "Mir scheißegal, ist sowieso dasselbe." !!!
Recht hat er.
-Dittsche liest zuviel Forum.
Du wirst noch zum Opportunisten.
Nee Olli, das kannst Du besser...
Ich wünsch mir mehr Straße,
weniger Mainstream. |
|
Nach oben |
|
 |
|