zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Comic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 16:18    Titel: Dittsche-Comic Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maalzait!

Unser Dittsche-Comic is jetzt endlich onlein unter

http://people.freenet.de/dercomic/

Grade noch rechtzeitig zum Ende der Sommerpause jetz mo sogn.

Und jetzt kommst du.

Gruss von Mel, Andreas und Nils.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 17:03    Titel: Re: Dittsche-Comic Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine Fallwinde hat Folgendes geschrieben:
endlich onlein

Oha,online is da wohl etwas falsch buchstabiert worden! Smilie
Naja,der Streifen is gelungen!Weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 18:33    Titel: Dittsches Discowochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja echt der reine Wahnsinn!
Das habt ihr richtig klasse gemacht, das sach ICH euch!
Vor allem gefallen mir die kleinen Details, wie z. B. die Wanduhr, deren Zeit während der Fotoaufnahmen auch schön weitergestellt wurde Winken oder die lustigen Gedankenblasen von Mel ähm Schildkröte natürlich.
Super finde ich auch die von Nils perfekt imitierte Mimik und Gestik sowie die typische Dittsche-Haltung während des Biertrinkens (man achte auch auf die Hand des aufgelehnten Armes ...)!
Und dann der geniale Spruch auf Ingos T-Shirt "24 Staffeln is' nich genough"! Auf die Idee muß man erstmal kommen ...
Natürlich nicht zu vergessen, die kleine Merkel-Geschichte, die das Ganze abrundet.
Also wenn ihr keine richtigen Dittsche-Fans seid, wer dann ...
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nimm die dreckslatsche da weg ! großartig,

fehler sit mir aufgefallen !

Ingo wird niemals in seinem kiosk ein schild aufstellen auf dem Rinderpidel steht,

ansonsten super ding
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal ein dickes lob euch dreien!! toll gemacht!

Cool Winken
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

maalzait liebe comic leser!

welch freude, dass wir schon so viele besucher hatten!
und danke für die lobeshymnen.

ob wir nun nochn comic machen, müssen wir mal schauen, voll viel arbeit kann ich euch sagen.... aber hat auf jeden fall super spaß gemacht.
lasst euch überraschen.

@diamond:
danke für deine ausführliche besprechung. es freut doch, wenn auch die klein- und feinheiten beachtung und würdigung finden.
Zitat:
Vor allem gefallen mir die kleinen Details, wie z. B. die Wanduhr, deren Zeit während der Fotoaufnahmen auch schön weitergestellt wurde

die uhr ham wir nicht vorgestellt, weil wir erst n haufen fodos gemacht haben und uns danach die story überlegt haben. bei der uhr war phodoshop so freundlich, uns die zu verstellen Sehr glücklich

bis bald!
-nils-
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super gemacht Lachen Lachen Lachen
Jogger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp,

jut jemacht. Es fehlt nur noch der "Gast" der sein Nudelsalat, Pommes oder dergleichen bestellt.

Bis zur Fortsetzung bzw. Ergänzung.

Gruss vom Jogger

Zuletzt bearbeitet von Jogger am 24.10.2005, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ihr drei.
Echt super gemacht.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Gruß Toddl
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir ein dickes lob...

habt ihr super hinbekommen...

wann gibt es denn nen kurzfilm ??? Frage Frage
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sauber ! Smilie
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Mächtig gewaltig ,ma sagen sach ich ma Sehr glücklich
hc_blacki

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Witzige Idee. Aber der "Compuderfachmann" hätte ja wenigstens die Fotos mal bearbeiten können (Rote Augen). Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....hätte er aber er hatte keine lust dazu und hat die Kirche mal im Dorf gelassen Lachen Mit den Augen rollen
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für deinen witzigen Beitrag, hc_Blöki. Uns fällt natürlich sofort auf, daß der Witz mit den roten Augen nach dem Schneiden nicht mehr verständlich ist. Also haben wir uns entschieden hier höchstexclusiv für Dich und das Forum einen unserer Outtakes zu präsentieren.

Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut geil... ein echter Fan! Sehr glücklich Sehr glücklich
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hc_blacki hat Folgendes geschrieben:
Witzige Idee. Aber der "Compuderfachmann" hätte ja wenigstens die Fotos mal bearbeiten können (Rote Augen). Winken

...jez überlech doch mal, was das fürn Aufwand iss, das alles so zu knipsen und denn online zu stellen...all die Gedanken, all die Ideen, und denn noch pünktlich zum Staffelstart...

...ich find deine Bemerkung wegen rote Augen peinlich, jez mo sog'n... Geschockt
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
hc_blacki hat Folgendes geschrieben:

...jez überlech doch mal, was das fürn Aufwand iss, das alles so zu knipsen und denn online zu stellen...all die Gedanken, all die Ideen, und denn noch pünktlich zum Staffelstart...

...ich find deine Bemerkung wegen rote Augen peinlich, jez mo sog'n... Geschockt

ich fand das jetzt nich so schlimm. dafür sind doch " Winken "-smileys da, damit solche bemerkungen nicht allzu ernst genommen werden, oder?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja peachE...wenn ich das peinlich finde, denn muss das ja nich ganz Deutschland peinlich finden.... Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine Fallwinde hat Folgendes geschrieben:
... uns fällt natürlich sofort auf, daß der Witz mit den roten Augen nach dem Schneiden nicht mehr verständlich ist. Also haben wir uns entschieden hier höchstexclusiv für Dich und das Forum einen unserer Outtakes zu präsentieren.

Ihr seid ja richtige Perfektionisten!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, es lohnt sich echt mal in den Tiefen des Forums zu tauchen...der "Komick, jetz ne" ist ja wohl hammergeil gelungen!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manchmal perlen auch alte Threads Winken Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit sicherheit pepe, ich hatte letzte Woche hier im Forum was witziges gefunden und nu find ichs nicht mehr wieder..hätte den Thread auch gern wiederbelebt...mal sehen wo der abgeblieben ist Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja lustich, sich den "Komich" nach so langer Zeit mal wieder reinzuperlen! Cool

Danke für's hochholen, DittschMan! Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.