Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.07.2017, 11:35 Titel: heimspiel |
|
|
ist zwar schon was her,aber was hieltet ihr denn von der heimspiel folge bei dittsche zuhaus? |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2017, 11:20 Titel: |
|
|
Schöne Abwechslung, sollte aber ne Ausnahme bleiben. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2017, 18:12 Titel: |
|
|
Ich fand das nicht so prickelnd. Dittsche wurde mir zu asozial hingestellt. Mit abgerissenen Tapeten usw. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.07.2017, 18:35 Titel: |
|
|
fands auch nicht so doll
wobei ich die optik noch ganz passend fand. pillepalle nennt den wohnungszustand asozial. das kann man so sehen. aber in anbetracht der tatsache,daß unser lieber freund wenig geregelt kriegt oder zumindest sehr seltsam regelt,hab ich mir die bude auch ähnl. vorgestellt. (welche bude kann man sich real bei einem vorstellen,der 365 tage im jahr jene bademantelmontur trägt..)
aber die dialoge waren eher lau. püppi war rührend chaotisch aber das konzept funktioniert wohl am ehesten mit dem vernünftigen gegenpol ingo.
und das kurze telefonat mit ihm (und kröti) war da zuwenig
aber man sollte es mal gesehen haben |
|
Nach oben |
|
|
Schumiletterich
|
Verfasst am: 08.08.2017, 19:47 Titel: |
|
|
Fand die auch nicht sonderlich. War jetzt nicht eine totale Katastrophe, aber muss nicht unbedingt sein. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 23.09.2017, 21:26 Titel: Hat mir auch nicht gefallen |
|
|
Ich fand es irgendwie traurig Dittsche so wohnen und Leben zu sehen. Ich musste daran denken das es im wahren Leben wirkliche solche traurigen Gestalten gibt die wirklich so Leben müssen, da fand ich dann gar nichts mehr witzig daran. Auch wenn es sehr authentisch gemacht war.
Dann lieber wieder so was wie als er im Gefängnis oder beim Griechen war. Vielleicht ja mal nen Döner Imbiss oder ein China Lokal zur Abwechselung, ein Grund warum bei Ingo geschlossen ist wird man sicherlich erfinden können. Vielleicht wegen frei laufenden Kröten, die sollen ja sehr gefährlich sein. Genaues weiß man nicht. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.09.2017, 13:06 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Leute, die so wohnen wie Dittsche, das nicht als so "traurig" empfinden wie andere das tun. Die kennen das ja nicht anders.
Wenn Graf Andrássy in meine bescheidene DHH käme, würde ich ihm wahrscheinlich auch leid tun _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.09.2017, 06:18 Titel: |
|
|
kannte tatsächl. mal leute,die derartig hausten.
manche nahmen diesen zustand schon nicht mehr wahr; andere litten drunter,kriegten eine Renovierung aber nicht mehr geregelt |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.09.2017, 08:15 Titel: |
|
|
Sehr traurig sowas _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.09.2017, 09:14 Titel: |
|
|
zumeist waren da Drogen im spiel
in der fiktiven vita unseres Helden wird sowas sicherlich keine rolle spielen |
|