Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwachmann-Hachmann Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 28.11.2011, 00:05 Titel: jo auch grade im Abspann gesehen.... |
|
|
Ich bin darüber eher grummellich....
/grummel on
1, mal dem nach war HEIMSPIEL schon lange Vorproduziert und nicht Live so wie es damals erzählt wurde. ( naja geschenkt)
2, Die Folge gehört damit also nicht zur aktuellen Staffel.
Und dass kann ich schon weniger Nachvollziehen. Dies hätte doch alles Wunderbar als Bonus zur Aktuellen Staffel gepasst. Da die Staffeln eh weniger Folgen beinhalten. Als es in den früheren Staffeln der Fall war.
Ein Schelm wer hier an Böse "Geldmacherei-zur-Weihnachtszeit" denkt, denn so ich wie das Verstanden habe sind auf der DVD nur HEIMSPIEL/100 Perlen/ 5 Bestoff Folgen drauf. Wer an dem Entsprechenden Abend den DVD-Recorder hat mit laufen lassen hat den ganzen Kram schon zu Hause.
Und die 5- Best Off habe ich doch eh schon auf den ersten 10 Staffel DVDs.
Also ich bin da eher über die plumpe "Geldmacherei" enttäuscht als das es wirklich etwas ist worüber ich mich als Dittsche Fan drüber freuen und drauf warten täte.
Ich hätte mich viel mehr über ne Große Komplett Staffel gefreut wo dann wieder ALLES drauf ist, incl HEImSpiel
/grummel off
Gruß *brrrrrrrrrrrumm* |
|
Nach oben |
|
|
aus_aller_Herren_Ländern Stammgast
|
Verfasst am: 30.11.2011, 20:53 Titel: |
|
|
hm.. nun ja, ok.. Ich dagegen fand das "Heimspiel" mit Susanne Lothar wiederum so gut, dass ich es für würdig halte, als Extra-"Delüxe"-DVD veröffentlicht zu werden. Das freut mich dann doch.. Wobei es natürlich zutrifft, dass ein "Best of" von weiteren 5 Folgen ehr überflüssig zu nennen wäre, aber was soll's.. Ich hätte mir ein schickes "Making of" oder ein Interview zum Heimspiel oder dergleichen gewünscht.. oder ein kleines Filmchen mal DELÜXE nur auf DVD, egal.. her damit! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!!!
Hat einer von euch schon die DVD gekauft? Wenn ja schreibt mal was ihr davon haltet. |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 20.12.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Habe sie heute gekauft und werde die nächsten Wochen mal reinschauen...
Wäre nicht eigentlich endlich mal Zeit für die Staffel-DVD´s 13..15!!!??? |
|
Nach oben |
|
|
|