|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ria
|
Verfasst am: 29.05.2006, 11:18 Titel: Wie ist dittsche vor dem imbiss nach der sendung drauf? |
|
|
hallo zusammen!
hab ma so ne frage an euch, die ihr schon mal live vor der eppendorfer grillstation wart, nachdem die aufzeichnung beendet war: wie habt ihr dittsche/olli bzw. ingo/jon und schildkröte/mr.piggi empfunden?
steckten sie immernoch in ihren rollen oder waren sie quasi sie selbst?
also ich war am 30.4.06 mal da gewesen und fand es unglaublich, wie olli sofort zu seinen fans nach aufzeichnungsschluss gesprintet ist und sich fotografieren lassen hat und autogramme gegeben hat. er steckte dabei noch vollkommen in seiner dittsche-rolle und man konnte kaum zwischen rolle und olli unterscheiden.irre! _________________ was nu mit uns inne sommerpause, dittschi? |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Mal anmerk - zu der eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen:
Ich habe inzwischen den Verdacht, dass Dittsche der eigentliche Olli ist. Aber nicht weitersagen, jetz, nä ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|