Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jesus
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:51 Titel: Rauchverbot. Was macht Schildkröte? |
|
|
Am September soll ja das Rauchverbot in Bars, Restaurants, Kneipen, Discos usw durchgesetzt werden. ( Finde ich sehr sehr geil!)
Nur was macht denn Schildkröte dann? Meint ihr er geht in der Sendung raus um zu rauchen?
Oder wird er einfach nicht merh rauchen?
Was meint ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2007, 21:19 Titel: Re: Rauchverbot. Was macht Schildkröte? |
|
|
Jesus hat Folgendes geschrieben: | Nur was macht denn Schildkröte dann? Meint ihr er geht in der Sendung raus um zu rauchen?
Oder wird er einfach nicht merh rauchen?
|
Da wird Dittsche schon eine Lösung finden. Er hat über Schildkröte ja schon gesagt: "Aufhören - das kanner doch nich." Vielleicht bringt er ihm nen Niggotien-Pflaster mit oder erfindet wieder was. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2007, 21:29 Titel: |
|
|
nikotinpflaster hab ich auch probiert. die brennen aber so schlecht....
okay,war alt....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | nikotinpflaster hab ich auch probiert. die brennen aber so schlecht....
|
Stimmt Toddo, vor allem behält man dabei den Schmacht
Schildkröte sollte weiter subversiv rauchen, Ingo und Dittsche haben ja wohl nichts dagegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2007, 21:46 Titel: |
|
|
ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler". _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler". |
Gitarremann, du siehst dat gezz zu formaljuristisch.
Willsdu ne politisch korrekte Sendung, bestimmt nich
Also wird Schildkröte wohl weiter qualmen. Die Drei finden bestimmt ne Lösung, die halten zusammen.
Subversiv isdat Stichwort! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ich überlege gerade ob schildkröte überhaupt aufhören muß. genaugenommen ist es während der dreharbeiten ja kein öffentlicher imbiß. es ist ja genaugenommen ein studio und wenn da ein film gedreht wird, wo einer am tisch sitzt und raucht, dann muß er das ja in seiner rolle als "schauspieler". |
Gitarremann, du siehst dat gezz zu formaljuristisch.
Willsdu ne politisch korrekte Sendung, bestimmt nich
Also wird Schildkröte wohl weiter qualmen. Die Drei finden bestimmt ne Lösung, die halten zusammen.
Subversiv isdat Stichwort! |
nein das muß alles seine richtigkeit haben. wenn schildkröte da weiter rauchen will, dann nur offiziell. entweder unter berufung auf meine ausführungen oder mit offizieller genehmigung mit stempel von dat dicke merkel. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: |
nein das muß alles seine richtigkeit haben. wenn schildkröte da weiter rauchen will, dann nur offiziell. entweder unter berufung auf meine ausführungen oder mit offizieller genehmigung mit stempel von dat dicke merkel. |
Dann stellt der Ingo seinem Freund ne fette Wasserpfeife hin und der Bayrische Rundfunk schaltet sich live ab  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Offiziell - unter Berufung auf Deine Ausführungen, Gitarremann.
Soviel ist ja wohl klar und mehr braucht es auch nicht.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.03.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Vielleicht verzichtet er ja auch einfach als Akt der "Political Correctness" aufs Rauchen, so wie Lucky Luke ja früher auch eine Zigarette im Mund hatte, bis er sie politisch korrekt gegen einen Grashalm tauschte.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|