zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Registrierungspflicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Registrierungspflicht für das Forum?
ja
30%
 30%  [ 16 ]
ja
30%
 30%  [ 16 ]
egal
5%
 5%  [ 3 ]
egal
5%
 5%  [ 3 ]
nein
13%
 13%  [ 7 ]
nein
13%
 13%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:38    Titel: Registrierungspflicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte mal abstimmen, was ihr davon haltet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab mit NEIN gestimmt Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bringt eh nichts... Traurig
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehe

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=368
weiter unten!

Ich glaube, dass sich jeder Besucher, der Interesse an den Themen in diesem Forum hat, früher oder später anmelden wird. Foren, in denen ich mich gleich anmelden muss, um etwas beizusteuern, schrecken mich jedenfalls von vorneherein ab.

Männerpause!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 17:34    Titel: Ich bin dafür!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, also, wenn ich so manche Kommentare lesen, kann ich mich nur für eine Regestrierung aussprechen!!!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll ne registrierung den bringen??

wenn ich schreibe ich bin kalle wirsch und wohne im takatukaland, nützt das doch auch niemenden...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch mit NEIN gestimmt.
@Arkana: Es spricht sicher nichts dagegen. Aber es spricht meiner Ansicht nach auch nichts dafür ...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meinte, es spricht nichts für die Reg-Pflicht. Sich registrieren zu lassen hat schon Vorteile.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sich registrieren zu lassen hat schon Vorteile.

welche denn?? ich bin da wirklich ahnungslos.. Weinen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich bin schon in Flensburg registriert, nur weil ich letzten Herbst aufm Weg zum Flughafen den 05.00 uhr Flieger noch bekommen wollte... Geschockt

...und denn Blitzte das plötzlich, hab mich derbe erschrocken Geschockt

Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is aba ein schönes foto geworden, oder... Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NO Comment Verlegen Verlegen Verlegen
KLL

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Zitat:

Nun, wenn man registriert ist, kann man oben rechts auf "beiträge seit dem letzten Besuch" drücken,
anstatt die Unterforen zu durchforsten.

Habe übrigens für ja gestimmt, weil ich glaube, dass die Lust zur Provokation verfliegt,
wenn man sich erst anmelden muss.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

Man kann Beiträge "sammeln" Toddo Winken
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ists egal.... soo schlimm ists ja auch nicht wenn hier mal ein Gast schreibt.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KLL hat Folgendes geschrieben:
Habe übrigens für ja gestimmt, weil ich glaube, dass die Lust zur Provokation verfliegt, wenn man sich erst anmelden muss.

Das sehe ich auch so und habe deshalb auch mit 'ja' gestimmt.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab auch mit nein gestimmt. kann doch passieren, dass ein gast mal was interessantes zu sagen hat und dann aber nix schreibt, weil er keinen bock hat, sich zu registrieren. würd ich schade finden...
bin sowieso der meinung: doofmänner einfach ignorieren (und diese doofmänner könen genausogut registriert sein!).
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
bin sowieso der meinung: doofmänner einfach ignorieren

Olli Kahn sachte mal "... Was stört es eine Eiche,wenn sich eine Sau an ihr reibt" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
bin sowieso der meinung: doofmänner einfach ignorieren

Olli Kahn sachte mal "... Was stört es eine Eiche,wenn sich eine Sau an ihr reibt" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Olli Kahn hat Vogelgrippe! Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Foren, in denen ich mich gleich anmelden muss, um etwas beizusteuern, schrecken mich jedenfalls von vorneherein ab.

Hm, das scheint aber nicht allen so zu gehen. Wir haben hier ca. 135 registrierte Benutzer, die noch nicht einen Beitrag geschrieben haben... Frage
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Foren, in denen ich mich gleich anmelden muss, um etwas beizusteuern, schrecken mich jedenfalls von vorneherein ab.

Hm, das scheint aber nicht allen so zu gehen. Wir haben hier ca. 135 registrierte Benutzer, die noch nicht einen Beitrag geschrieben haben... Frage

Sowas wundert mich auch. Registrieren und dann nur lesen g.
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was störts den Mond, wenn der Wolf ihn anheult?
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab auch mit nein gestimmt. kann doch passieren, dass ein gast mal was interessantes zu sagen hat und dann aber nix schreibt, weil er keinen bock hat, sich zu registrieren. würd ich schade finden...
bin sowieso der meinung: doofmänner einfach ignorieren (und diese doofmänner könen genausogut registriert sein!).

Das sehe ich auch so, hab deswegen mit Nein gestimmt Cool

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch mit NEIN gestimmt.
@Arkana: Es spricht sicher nichts dagegen. Aber es spricht meiner Ansicht nach auch nichts dafür ...

Damit ist alles gesagt...

Ich glaube nicht, das diese Diskussion irgendwelche Auswirkungen oder Folgen hat!!!

Deshalb habe ichmit "EGAL" gestimmt!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaube ich nicht, außerdem ist diese Teresa doch auch angemeldet... Winken
Die gute Dame mit ihren Piedelverlängerungspillen sollte man am besten einfach ignorieren oder am besten gleich ihre Beiträge löschen (--->Wink mit dem Zaunpfahl! Winken )
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Registrierungspflicht nützt nur dann etwas, wenn - wie hier im Fall von teresa - ein Admin da ist, der solche Benutzer hinauswirft und sie damit erst mal wieder einen Umweg (Neuregistrierung) machen läßt, um weiterhin Mist absetzen zu können.

So ist das doch eigentlich gedacht, nä?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, Nana ist wieder da! Sehr glücklich Du hast hier ja lang nicht mehr geschrieben... Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin nach wie vor für eine Registrierungspflicht! Die Gefahr ist zu groß, daß die Gastfunktion als Spamabladeplatz mißbraucht wird, man sieht´s ja gerade hier... Traurig Schade das das Forum, hier gerade etwas vor die Hunde geht... Traurig

Und der Admin macht nix! Tobi, wo bist du? Geschockt Geschockt Geschockt Schon ´ne Auswahl getroffen, was die Moderatíon angeht?
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimme Kitesungari voll zu...
Auf das unser Forum lange lebe... Sehr glücklich Smilie

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange diskutieren wir jetzt schon darüber? Wann fällt ne Entscheidung?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.