zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ränge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:07    Titel: Ränge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr Lieben,

ums für Euch noch ein bisschen interessanter zu machen, habe ich soeben "Ränge" eingeführt, die sich an der Zahl Eurer Beiträge orientieren und unterhalb Eurer Nicknames erscheinen.

Ihr könnt ja mal versuchen herauszufinden was es so alles gibt, und wie viele Beiträge dafür nötig sind. Smilie

Viel Spaß! Winken

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für 10 Stammgast!!!
Ich bin ein reiner Titan Anwärter (noch) !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon mal nicht schlecht, aber nen "reiner" Titan-Anwärter ist nicht ganz richtig Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich bin n´Titan Anwärter, jetzt mal sagen, aber so´n reiner Titan-Anwärter perlt halt besser
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht wirst ja noch einer Smilie
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry übrigens, hab die Ränge noch ein bisschen feinjustieren mpüssen und Du bist erstmal wieder Titänchen :/

Aber bis 500 beiträge ist die Reihenfolge jetzt erstmal fest.

Have fun...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber jetzt ein reines "Reines Titänchen" !!!
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey das is ma ne gute Idee. Ist mir direkt aufgefallen. Also, bin jetzt stolzer Bodenlappen. Hört sich nicht schlecht an, oder? Gefällt mir, is ja auch so`n büschen wie Dittsche. Kann ich den Status auch behalten, Dittsche- Forum Auf den Arm nehmen
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab 50 "Alleslappen"
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich zu hören Smilie
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi Tobi (Dittsch-Forum) das ist ja niedlich, habe schon den Status "Halbtitan" erworben das Forum wird immer besser Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Hi Arkana, nur noch 250 Beiträge bis Titan Winken Is jetzt ma ne reine Vermutung. Tobi will ja, das wir das selbst rausfinden.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ab 400 reiner-fast-titan!! Lachen Lachen Cool Cool
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herbert hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn nun den höchsten Rang?
Wo kann ich das sehen?

Vielen Dank und lieben Gruß an alle von Herbert Winken

Wie der höchste Rang heißt, weiß ich nicht genau, aber mit über 500 Beiträgen ist immer noch "Dittsche-Freak" an der Spitze, der uns verlassen hat...
Allerdings wird er bald von Toddo eingeholt, schätze ich, wenn kein neuer Virus ihn befällt!!!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber immer doch gerne, lieber Harald!!!

Mit FG

Eure knusprige Grillhaxe 5,20€
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
aber immer doch gerne, lieber Harald!!!

Mit FG

Eure knusprige Grillhaxe 5,20€

Wie jetzt? Seit wann sind die Haxen denn so teuer. 5,20 eus jetzt schon. Das is, ma sagn wucher. Reiner Wucher. Oder auch Rainer Wucher, so ma sagn als Name jetz, nä. Is da jetzt ein Füchsen dabei?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das geht flott mit dem preisaufschlag! ausserdem is grillsaison... Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich So als"Halbtitan" Verlegen Verlegen lässt es sich schon gut leben, vor allem wenn man aufer Arbeit einen " Anstoss " gibt und der Chefe ihn auffängt und ihn am nächsten Tag in die Tat umsetzt wie kürzer arbeiten und dafür schön inner Sonne Cool Sehr glücklich sitzen und Grillfleisch und Bratwurst genießen. Cool Sehr glücklich Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tobi:

Wie es wäre es denn mit dem Status "Amöbe" oder "Kartoffeltierchen" bei den Neulingen? Für die Newbies fehlt noch ein Rang.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warn das nich pantofeltierchen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yoo, dat sind Pantoffeltierchen... Sehr glücklich

Aber Dittsche hat mal von Kartoffeltierchen erzählt, also daher... Cool

Hast wohl ´ne Folge verpaßt, Toddo, wa? Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich nich Lachen hab das nur durcheinandergebracht Verlegen

kartoffel-pantoffel.... Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ein wenig wird's noch dauern, aber dann werde ich die Ränge mal weiter ausbauen. Smilie
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 15:40    Titel: Hä? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit meinem Chip im BH bin ich grad ma ins Innerne und hab ma geguckt, wie das mit den Rängen hier im Forum ist. Irgendwo gabs den Tip, auf Top-Ten-Autoren gehen und sortieren. Hab ich versucht, aber er sortiert nichts bei mir. Weder nach Anzahl der Beiträge noch nach was anderem, und absteigend oder sonstwas auch nicht. Wie kommts?

rästelt

Sardine Frage
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm, mit wievielen beiträgen erreicht man hier denn den höchsten rang?
bin n online spieler und hab auch n eigenes forum für meine gilde, da hab ich ränge bis zu 100.000 beiträge ausgelegt xD
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das ist wichtig zu wissen!
und wer diesen fred aufmerksam liest, findet sogar antworten.....

Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

die Rangeinteilung ist inzwischen in der Tat etwas in die Jahre gekommen und ich werde mal schauen, ob ich sie in Kürze mal neu skaliere.

Abwechslung belebt ja bekanntlich das Geschäft. Smilie
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte Euch nur miteilen das ich zum Bodenlappen befördert worden bin Lachen
Ein stolzer bodenlappen , jetz denn , nä. Ein reiner Bodenlappen , nä
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichste Gratulation vom Spacken- an den Bodenlappen! Auf den Arm nehmen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was 'n das für 'ne Lappenwirtschaft hier? Lachen Lachen Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ränge = Tabelle knusprige Grillhaxe 5€ Dittsche-Forum 25 04.06.2005, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.