zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 12.11.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 6. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
5%
 5%  [ 2 ]
5 Bälle
28%
 28%  [ 11 ]
4 Bälle
23%
 23%  [ 9 ]
3 Bälle
21%
 21%  [ 8 ]
2 Bälle
15%
 15%  [ 6 ]
1 Ball
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:01    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 12.11.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Klitschko, heute morgen, schlägt Dittschko heute Abend zu! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...genau Ausrufezeichen ...iss bestimmt ein Thema.

Übrigens, gestern inne Sportschau war Gerd, der Gast, der in der letzten Folge zu sehen war, als er in der gleichen Montur wie im Imbiss seinen HSV anfeuerte Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von muckel am 14.11.2006, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erstmal gings viel zu früh los, hörte sehr sehr abrupt auf, am besten fand ich noch die idee mit dem schildkrötenkasten wegen dem rauchverbot von der merkel. nur das mit dem abrupten endehab ich halt wie gesagt nicht kapiert, was das sollte. mal in der wiederholung im ndr gleich mal schauen, ob das da auch so war

Zuletzt bearbeitet von BradK am 12.11.2006, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum ging das denn heude schon so früh an??? Frage Frage Frage Frage Frage früher und nicht so lang ist das Stichwort, oder wie???? Böse Böse

Hat meiner Meinung nach nicht so geperlt wie letzte Woche....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sekundenschmalz und Blitzfett fand ich klasse! Lachen
Bei der Krötenhausgeschichte wurde ich das Gefühl nicht los, dass das noch der Zeitfüller für den Schluss werden sollte, dafür ging's aber schon reichlich früh los... verperltes Timing...?! (aber wir reden uns hier ja auch leicht!)
Die Folge war aber im Ganzen ok, finde ich. Das mit den Gästen scheint jetzt wirklich anders zu sein, aber warum auch nicht, hat auch was, wenn noch einer mitschnackt.
Und aus gegebenem Diskussionsanlass: Ich empfinde Ingo weder auf Krawall gebürstet noch die Titelmelodie in irgendeiner Weise verändert, aber Wahrnehmung ist ja immer subjektiv! Winken
Das war's für's Erste... Auf den Arm nehmen
Nochmal Schauen bringt meistens nochmal neue Erkenntnisse! Cool
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtich,
mussich mir auch nochma ankucken. War irgendwie anders heute alles.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf gehts in die wiederholung - mal schaun was das mit dem ende auf sich hatte!
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War sehr geil! 5 Bälle von mir! Blitzfett, Blutboxer, Sörwies.... Lachen
Schöne Woche.....bis denn
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

waren geile Sachen dabei! Blitzfett, ne Schwarte bildet sich da, das Vögelhaus für Schildkröte, nur das Timing war etwas verperlt, zu früh und zu kurz. 5 Bälle
fightmen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, gestern inne Sportschau war Gerd, der Gast der letzten Folge zu sehen, als er in der gleichen Montur wie im Imbiss seinen HSV anfeuerte Auf den Arm nehmen
echt? konnt ich leider nicht sehen, weil ich klotzen mußte. die szene mit Gerd fand ich ja geil, weil sie so plakativ war. am wochenende hat der HSV zwar nicht verloren, aber auch nicht gewonnen...
fand die heutige folge wieder toll, Ingo war gut drauf (weil ja in der letzten woche etwas gemeckert wurde), aber es ist das wirklich wahre leben, niemand ist immer gut drauf! das mit Schildkrötes abzugshaube, würde ich gern mal sehen. schöne folge, dem gast hat das bier auch geschmeckt...bin auch leicht müde, weil ich auch Klitschko gesehen habe...

eine schön verperlte woche wünsch ich euch!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach der Wiederholung fand ich die Folge ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Tolle Sprüche wie:
"Tatjana Gsell hat gegen ihre eigene Verpuppung anoperiert."
Der Gast war zu lange da, kam nicht ins Gespräch und war zu verkrampft.
Beim Thema Rauchverbot / Raucherraum hätte Schildkröte schon vorher reagieren müssen, anstatt seinen Standardkommentar abzulassen.

Irgendwie stimmte was nicht mit der Dramartugie, deswegen nur 3 Bälle.
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Smilie

Die Folge war anunfürsich klasse, Blitzfett, Sekundenschmalz, Ziegenbock hat Pferd gerammelt, Tatjana Gsell hat sich vor der Verpuppung geschützt, der Blutboxer, ehemals Schlumpfboxer. Die Geschichte mit dem Schildkrötenkasten fand ich irgendwie net so perlend. Auffällig war heute, dass Ingo Dittsche gegenüber sehr freundlich war, kein Rumgezicke von seiner Seite heute Smilie Knut fehlte es heute etwas an Verperlung, kam irgendwie langweilig rüber...im Großen und Ganzen aber von mir heute 5 Bälle. Was war denn da heute abend los beim WDR? Die Folge fing um 22:27 Uhr an und war um 23: 26 Uhr zuende..

Und zu der Titelmusik: es stimmt wirklich, dass bei manchen Folgen eine andere Version von Stand by your man zu hören ist, heute war aber wieder die Normale....also wenn ich mich da täuschen würde, hätte ich echt was an den Ohren...

So guts Nächtle jez ma sagn Lachen

PS: schon mal für nächste Woche die neusten Boxnews...Axel Schulz`s Schwester arbeitet in einem Puff (gerade bei bild.de gelesen) Verlegen Verlegen Verlegen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge zwar schon deutlich besser als die vor einer Woche, aber immer noch nicht soderlich gut. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich finde, Dittsche hat seine Inspiration in letzter Zeit ein wenig verloren. Die letzten beiden Staffeln haben im Schnitt weitaus mehr geperlt als die jetzige. Vor allem stört mich, dass er sich in letzter Zeit etwas zu sehr auf BILD-Schlagzeilen und Theorien versteift und nur noch wenig aus seinem Privatleben erzählt, dabei sind es doch gerade diese Geschichten, die "Dittsche" so großartig machen. Am Besten war die Idee mit dem Raucherraum für Schildkröte, der Rest war mal wieder nur guter Durchschnitt. Pfeil 4 Bälle.
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist noch jemanden aufgefallen das dittsche am anfang sagt er hatte nen anruf von DITTSCHKO? hab es paar mal zurückgespult und es stimmt.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit Smilie

Was war denn da heute abend los beim WDR? Die Folge fing um 22:27 Uhr an und war um 23: 26 Uhr zuende..

Was, dann ging die Folge ja ´ne ganze Stunde...Smilie Hat mich aber auch gewundert, daß so früh Schluß war, Dittsche hat doch ganz normal um 22.30 Uhr angefangen!? Was war los beim WDR, Zimmer frei startete dadurch auch früher als sonst.

Zur Folge selber: Eine ziemlich öde Folge, die kaum geperlt hat... Was bei mir aber auch mit den Themen zusammenhängen könnte. Mich interessiert Boxen und Formel 1 einen Sch...dreck, ich weiß bis heute nicht, wer dieser "Schlumpfboxer" ist, von dem Dittsche schon öfter gefaselt hat..
Wenn Dittsche Boxen drannimmt, schalte ich meist auf Durchzug, ich finds einfach öde, weil ich damit nix anfangen kann:-) Ich habe das auch mit dem Anruf von Klitschko nicht richtig verstanden. Was sollte das denn?

Genau so gings mir meistens mit den Formel1-Themen, allein deshalb bin ich ja froh, daß Schumi in Rente ist, hoffentlich wirds in Zukunft mit Formel 1 bei Dittsche weniger.

Olli hat auch den groben Fehler gemacht, daß er die Thematik mit dem Brechen von Chromosomen nicht richtig ausgebaut hat. Er hatte doch angedeutet, daß ihm das selbst auf einem Ausflug passiert ist. Leider blieb es dann auch bei der Andeutung. Schade, hier hat er viel Pulver verschossen, da das Thema doch reichlich abgedreht war.

Knut ist neben Heini mein Lieblingsgast, aber gestern wirkte er irgendwie recht lustlos, konnte auch nicht viel retten...

Die Sache mit dem Raucher-Verschlag fand ich allerdings recht witzig, genau wie der Spruch wie der Spruch über Tatjana Gsell "operiert gegen die eigene Verpuppung an". Ingo hat mir auch wieder besser gefallen als letzte Woche, er war ruhiger.

Fazit: 2 von 6 Bällen (Olli, nächste Woche machst du es wieder besser!Smilie)
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Dittsche hat doch ganz normal um 22.30 Uhr angefangen!?

Also auf meiner Uhr war es 22.29 Uhr, als ich auf WDR umgeschaltet habe, um zu gucken, ob es schon losgeht, und ich war doch ziemlich überrascht, dass dann schon fast der gaze Vorspann vorbei war. Folglich hat das ganze etwas früher begonnen als sonst. Winken
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es schön, diese Beiträge hier zu lesen, da sie zeigen wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind.
Mir persönlich hat die gestrige Folge überhaupt nicht gefallen, 1 Ball.

Die Sache mit Klitschko und seinem Weckruf ging irgendwie unter, und eine schöne runde Geschichte wurde auch nicht aufgetischt.

Mit dem Leben davor und danach und Tatjana Gsell fand ich zu konstruiert; wo waren die Argumente?

Schildkrötes Schildkrötenhaus fand ich ganz nett, war aber überrascht als ich seinen Spruch hörte und damit wusste, dass die Folge schon zu Ende war.
Mit so nem richtig muggeligen Gefühl konnte ich jetz nich mo sogn jetz schlafen gehn nä.

Trotz der schwachen Folge war Dittsche gestern wieder das beste was inne Glotze lief.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich fand die folge ok. ingo kam mir vor, als hätte er die kritik an sich hier gelesen und wirkte relativ friedlich. klar war dittsche nicht ganz so sprudelnd wie in anderen folgen aber kann er ja auch nicht, wenn er todmüde da reinkommt. das hatte für mich schon seine richtigkeit. tjo und letztendlich ist ja auch in der weltgeschichte nicht viel passiert in der letzten woche so mal im vergleich zur vorletzten, die vollgepackt war mit ereignissen. für mich 4 bälle mit nem plus.
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands gut, von mir gab es Pfeil 5 Bälle

Besonders das mit dem Schmalzfett und mit der Gsell fand ich geil. Schade, das Schildkröte nicht schlagfertig genug war, als sich Dittsche über Schildkrötes Raucherraum Gedanken gemacht hat.

Na ja, einige fanden die Folge von gestern wohl nicht so gut. So ist es halt, Geschmäcker sind verschieden würd ich ma sogn jetz ne. Ingo....boh...das perlt aber wieder. Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

komisch, gerade die geschichte mit schildkröte hat mir nich gefallen...
der rest wa so lala mit guten ansätzen.gut gefiel mir der weckruf und das dittsche versucht hat nach dem kampf zurück zu rufen...
überrascht war ich von der anfangszeit, habe fast verpasst den aufnahmeknopf zu drücken
was solls, 3 bälle
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach an Alle!!!

Also ich fand die gestrige Folge auch ganz ok! Dafür,das Dittsche wegen dem Boxkampf so lange wach war und wenig gepennt hat,war die Stimmung genau richtig im Imbiss!
Bei der Verpuppung und beim Blitzfett hab ich fast unterm Tisch gelegen...!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Alles in allem wars ma wieder 'ne gudde Folge,wenn auch kürzer als sonst: 4Bälle !!!

Muggeliche Grüsse aus'm total verregnet-kalten Sachsenlande
wünscht dor Majoh Cool
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war leider nix Gutes.Ich fand Schildkrötes Vogelhäuschen zwar klasse.Das war's aber auch schon.Lag vieleicht dran das ich den Anfang auch verpasst habe.Aber auf jeden Fall zuviel Klitschko und alles so bemüht irgendwie.Und langsam ist es mal wieder Zeit für ein Drama aus Dittsche's persönlichem Umfeld.2 Bällchen...
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das nennt sich glaube sich recycling. Überganmgsmensch und Schlumpfboxer nochmal durchgekaut und Klitschko, der mal die Handschuhe... Also das war irgendwie nicht so dolle. Und dann ein Vogelhäuschen um den Kopf von Schildkröte...

Also die letzte fand ich mittelmäßig, aber die war voll daneben: 2 Bälle.
Schon fast Grottenkick.

Irgendwie vermiss ich die Kargers und Westphals. Also Dittsches Bildzeitungserfahrungen ganz in ehre, aber wenn er mal ne Wette nachgemacht hat oder mit Giovanni Bären jagen war, hatte das noch einen ganz anderen Charme. Man kann nur hoffen...
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir dieses mal 5 Bälle. Habe bei dieser Folge mehrmals laut gelacht. Tatjana und Foffis früheres Leben, Schildkrötes Vogelhaus mit Abzug. Das perlte.....
Lese die Blöd-Zeitung aus Prinzip nicht und verstehe manchen auf die Blöd bezogenen Gag nicht. Da sich aber mein mir Angetrauter auch von Klitschko hat wecken lassen, war mir das bekannt. Und Schlumpfboxers gebrochener Kiefer ging ja überall durch die Medien und auch wer keine Ahnung vom Boxen hat, verstand das.
Für die nächsten Folgen wünsche ich mir weniger Blödzeitung und mehr Frau Kager, Westfahl usw.....
Exnordlicht
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, Leute,

ich verstehe ja, wenn kritisiert wird. Man kann Folgen gut finden, man kann von Folgen hinterher enttäuscht sein. Aber bedenkt doch mal eines. Wenn wir alle schon vorher ungefähr wissen, wie die Handlung abläuft, wäre Dittsche nicht mehr Dittsche. Das ist doch eben der Reiz, dass "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" authentisch sein soll. Was ich sagen will... selbst wenn die beiden sich ne halbe Stunde lang das langweiligste Zeug erzählen, ist das - für mich jedenfalls - Kult-Unterhaltung pur. Das ist Dittsche, das ist authentisch, das ist das wirklich wahre Leben Smilie

Ich will den Dittsche sehen, der in den Imbiss kommt und seinem Ingo erzählt, was ihm auf der Seele brennt... was auch immer das ist. Und ich will keinen Dittsche, für den schon zwei Wochen vorher klar ist, welche Karger-Story er dem Ingo präsentiert.
Versteht mich einer? Smilie Dittsche ist gut, wenn Dittsche so bleibt, wie Dittsche ist und nicht in irgendeine Schublade gedrückt wird, wie wir ihn gerne hätten, weil er halt öfter mal sowas gemacht hat und erzählt hat, was wir gerne hatten.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Exnordlicht,
ich verstehe Dich total.

Jetzt lasse ich mich nur mal überraschen, welche Antworten du auf Dein Posting bekommst Lachen
Ähnliches habe ich auch schon gepostet - und voll auf die Glocke bekommen, wie man so sagt.

Jetzt lehne ich mich mal zurück....
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also ich fand die folge ok. ingo kam mir vor, als hätte er die kritik an sich hier gelesen und wirkte relativ friedlich..

...genau so kam mir das auch vor, die Storry mit dem "Rauchverbot" im Imbiss fand ich Genial... Sehr glücklich armer Piggi Geschockt Lachen 4Bälle Ausrufezeichen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@Exnordlicht,
ich verstehe Dich total.

Jetzt lasse ich mich nur mal überraschen, welche Antworten du auf Dein Posting bekommst Lachen
Ähnliches habe ich auch schon gepostet - und voll auf die Glocke bekommen, wie man so sagt.

Jetzt lehne ich mich mal zurück....

HIER schreiben alle etwas zur letzten Folge und nichts zu "verletzten Gefühlen" Ausrufezeichen Böse
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@muckel,
gibt es hier irgendwo einen Thread mit dem Titel "verletzte Gefühle"?
Dann entschuldige ich mich natürlich.
Bisher habe ich den, trotz intensiver Suche nach Deiner PN, in der ich mal wieder verwarnt wurde, nicht gefunden.

Ich wurde also verwarnt, weil ich geschrieben habe, dass da jemand genauso denkt wie ich.
Oder warum? Das stand nämlich nicht dabei.
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich finde, Dittsche hat seine Inspiration in letzter Zeit ein wenig verloren. Die letzten beiden Staffeln haben im Schnitt weitaus mehr geperlt als die jetzige.

also irgendwann kommt anscheinend immer jemand der sagt "Dittsche hat so nachgelassen und Früher war Alles besser!!"
und eine Woche später heißt es dann wieder "Er ist ein reiner Titan."

Stell Du dich bitte mal als Dittsche jeden Sonntag in den Imbiss und erzähl was in der Woche so passiert ist.
Ich glaub nicht, das da irgendjemand drüber lachen würde!

Und es kann doch auch nicht jede Folge immer besser als die Voherige sein.

ich fand die letzten beiden Folgen zwar auch nicht so super, aber deswegen behaupte ich nicht gleich das Dittsche nachgelassen hat.
Wer weiß was nächste Woche so kommt...

ich finde Olli Dittrich hat nun auch etwas unseren Respekt verdient, oder!?

Gruß, Dr.Feelgood

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.